PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Genau ich glaube es war der TGS Trailer wo das gesagt wird^^

Den Film werd ich mir auch auf Blu Ray holen, einfach nur genial hab ihn 2 mal gesehen, besonders Leon ist göttlich. Schade das er nicht in 5 vorkommt...

Naja in 6 dann :)

Jo, hole mir den Film auch Anfang Februar auf Blu-ray! Habe ihn noch nicht gesehen und freue mich schon drauf. :)

Und wegen Leon: Ist doch egal, hauptsache Wesker ist dabei! :aargh: :aargh: Ist und bleibt ne coole Sau. :D
 
Ich hätte Leon aber trotzdem gerne dabei... :cry:
Aber naja für alle Fans von Annabolica-Chris is das doch n fest ;).
Anfang Februar kommt der Film hier auf Blu-Ray? Dann muss ich ma bei Amazon gucken^^
 
Ich hätte Leon aber trotzdem gerne dabei... :cry:
Aber naja für alle Fans von Annabolica-Chris is das doch n fest ;).
Anfang Februar kommt der Film hier auf Blu-Ray? Dann muss ich ma bei Amazon gucken^^

Hab noch nen MM Gutschein von meinem Opa. :)

Übrigens nicht wundern aber der Film ist ab 16 und ungeschnitten. Dachte auch erst "hö, ab 16 ist der cut?".
 
nette bilder^^

werde mir das spiel für die playstation 3 kaufen,obwohl ich auch eine x-box hab. re spiele ich lieber mit ps-pad,ist wie final fantasy.

mal sehen,wie die story weiter geht. darauf bin ich gespannt :blushed:
 
Jo, hole mir den Film auch Anfang Februar auf Blu-ray! Habe ihn noch nicht gesehen und freue mich schon drauf. :)

Und wegen Leon: Ist doch egal, hauptsache Wesker ist dabei! :aargh: :aargh: Ist und bleibt ne coole Sau. :D

Wesker ist die Nummer 1 nur mag ich Leon weit mehr als den ollen Chris^^

Der Film ist gar net so brutal also ab 16 geht eigentlich klar. Bin mal auf dei Extras gespannt.

@darth-vader87

Seh ich genauso mit Leon^^

Jab am 5ten wenn ich net irre auf DVD und Blu Ray.
 
Chris und Wesker gehören einfach zusammen. Das ist was persönliches! ;)

Ansonsten versprechen die Infos zur Story einiges! Bin gespannt-was sie sich da aus den Fingern saugen! :ugly: ;) "Wiege der Meschheit" etc. pp!

RE: D ist :goodwork:
 
Jill V is the best one^^, ich hab irgendwo gelesen, dass nahezu 90% der chars mal gastauftritte haben stimmt das? ich meinein RE:UC sind JIl und CHris auch zusammen unterwegs^^ also müssen die ja noch was miteinander zu tun haben:)
 
Naja, mit Chris, Wesker, Jill und Cherryl werden ganz sicher dabei sein. Ada Wong warscheinlich. Von Leon, Berry, Hunk, Claire, Rebecca, den Typen aus Zero und Carlos habe ich noch garnichts gehört. Werden sicherlich keine 90 % der alten Charas auftauchen, wenn man bedenkt, dass man von mehr als der Hälfte noch nichts gehört hat.
 
Naja, mit Chris, Wesker, Jill und Cherryl werden ganz sicher dabei sein. Ada Wong warscheinlich. Von Leon, Berry, Hunk, Claire, Rebecca, den Typen aus Zero und Carlos habe ich noch garnichts gehört. Werden sicherlich keine 90 % der alten Charas auftauchen, wenn man bedenkt, dass man von mehr als der Hälfte noch nichts gehört hat.

Ada denk ich und hoff ich ganz sicher imo ist das diese maskierte Frau aber da kann ich mich auch irren^^
 
Ada denk ich und hoff ich ganz sicher imo ist das diese maskierte Frau aber da kann ich mich auch irren^^

Könnte gut sein. Zudem würde mich ja auch interessieren
was es jetzt mit dieser geheimen Organisation "S" auf sich hat, die Ada in Ihren Reports in RE4 - Seperate Ways erwähnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand den Film ja persönlich net so dolle, abe freue mich trotzdem sehr auf Teil 5 ^^
Wo habt ihr denn alle vorbestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werds auf keinen Fall bei Amazon machen, zahl doch keine 5€ für USK 18 Spieleversand. :ugly:
Denke mal es läuft eh wieder auf Spielegrotte hinaus, bester Service, gute Preise und 100% Uncut.
 
Zurück
Top Bottom