PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Gucke ich mir alles nicht mehr an. Auch wenn die Vorfreude noch so immens ist das ich es kaum erwarten kann! :ugly:

Geht mir genauso. Verdirbt mir nur weiter das Spiel. Hab ich damals an RE4 gemerkt. Bei RE 5 bleib ich da (weitestgehend) stark. Auch wenn es verdammt schwer fällt. :blushed:

capcom hat schon mit dead rising bewiesen, dass sie es diese gen drauf haben. und zwar sehr! :)

hab damals bei Resi 4 auch alle Videos und Bilder angeschaut udn das Spiel war genauso genial für mich als wenn ich nichts gesehen hätte also schau ich es mir an wenn ich zu Hause bin^^

Naja aber mal ehrlich etwas sinnfrei ist das schon! Klar ist es jetzt für den Manchen nicht so schlimm aber das Aha- bzw. WoW-Erlebnis ist größer wenn man eben nichts bzw. so gut wie nichts zu dem Spiel sieht!

Zuletzt bearbeitet:
jemand die gamepro preview gelesen?
die parasiten sind wohl die Progenitor dinger, aus denen dann der t-virus gemacht wurden und spencer soll auftauchen.

also von der story her, wirds wohl echt geil. und passt auch besser zur alten story als noch in teil 4.
gameplay ist aber immer noch ätzend und hat nichts mehr mit den alten re teilen zu tun.

jemand die gamepro preview gelesen?
die parasiten sind wohl die Progenitor dinger, aus denen dann der t-virus gemacht wurden und spencer soll auftauchen.

also von der story her, wirds wohl echt geil. und passt auch besser zur alten story als noch in teil 4.
gameplay ist aber immer noch ätzend und hat nichts mehr mit den alten re teilen zu tun.

Das hat man doch in einigen Trailern schon gehört das dem so ist^^

Und imo ist das Gameplay immernoch besser aber Geschmackssache. Frage mich ob der Virus nun wirklich was mit den Las Plagas zu tun hat. Hieß ja mal Saddler kommt vor aber ich glaube eher net.

Dreht sich der Charakter immer noch in Zeitlupe? Oder gibts mittlerweile nen Button, der den schnell umdrehen lässt?

Dreht sich der Charakter immer noch in Zeitlupe? Oder gibts mittlerweile nen Button, der den schnell umdrehen lässt?

gibs die funktion nicht schon spätestens seit teil 2?

und die parasiten werden nichts mit den las plagas zu tun haben.

eher mitm t virus.
und saddler ist matsch.

Mhm, ja das mit Saddler hab ich auchmal gehört. Aber um den zusammen zu flicken müßen schon ganz große Profis ran :P.
Wäre aber cool wenn Leon oder Ada ne Gastrolle hätten...:cry:

Die Infos mit dem Saddler stammen von der IMBD Seite (ode wie man das auch nennt) und sind schon so alt, wie der erste RE5 Teaser. Man braucht also keinerlei glauben daran schenken.

Spencer könnte aber natürlich sein. Ist warscheinlich der alte Sack aus einem der neueren Trailer.

Bin aber auf jeden Fall auf die Story gespannt. Und da ich Resident Evil Degeneration geguckt habe, freue ich mich umso mehr, da das Ende ja schon auf RE5 aufbaut, was die Geschichte durchaus interessanter macht.
TriCell kauft WilFarma auf und gräbt die Überreste von G-Virus aus. Und da TriCell die neue "Umbrella" sein soll, wird man wohl einiges erwarten können

Zuletzt bearbeitet:
Resi4 scheint genau dasselbe Prob zu haben wie DMC4, abgesehen vom Coop, null weiterentwicklung.

gibs die funktion nicht schon spätestens seit teil 2?

und die parasiten werden nichts mit den las plagas zu tun haben.

eher mitm t virus.
und saddler ist matsch.

Gibt es einfach Stick nach hinten und A drücken dann dreht man sich schnell um.

Naja Chris erwähnt das sie sich wie die Plagas im Kennedy Fall Verhalten und das tun sie ja auch entweder das sind Verwante der Plagas oder Die Plagas kommen aus Afrika, irgendein Zusammenhang zu 4 muss ja bestehen.

Und glaube auch das Saddler nicht mehr vorkommt, lustig wärs gewesen.

@KingThorgal

Hab ihn auch gesehen und bin genauso gespannt, also der Film war genial^^

@Anarazel

Naja das Echtzeitinventar ist ne drastische Weiterentwicklung wenn auch keine große aber das ändert doch das Gameplay. Ansonsten bin ich persönlich froh das es sich wie 4 spielt. Bei DMC 4 hatte ich andere Probleme das hat sich nicht wie 3 gespielt deswegen fand ich es vom Gameplay enttäuschend aber bei Resi 5 ist es nicht so.

Stimmt in einem Trailer wird was vom Kennedy-Report erwähnt. Ein Zusammenhang muss ja bestehen.
Den Resifilm hole ich mir auf Blue-Ray wenn der hier ma endlich erscheint...
Noch 2 Monate dann wird wieder geschockt :D.

Stimmt in einem Trailer wird was vom Kennedy-Report erwähnt. Ein Zusammenhang muss ja bestehen.
Den Resifilm hole ich mir auf Blue-Ray wenn der hier ma endlich erscheint...
Noch 2 Monate dann wird wieder geschockt :D.

Genau ich glaube es war der TGS Trailer wo das gesagt wird^^

Den Film werd ich mir auch auf Blu Ray holen, einfach nur genial hab ihn 2 mal gesehen, besonders Leon ist göttlich. Schade das er nicht in 5 vorkommt...

Naja in 6 dann :)

Zurück
Top Bottom