PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Bla bla wenn dann kommt ne PS3 Version ins Haus! Und die XBox 360 Version wird ja wohl keine Extralevels haben die die PS3 Version nicht bekommt. Wehe dem das es aber so kommt. Dann lauf ich Amok! :evil:

Kann ja nicht angehen das der Drecksladen M$ sich wieder exklusiven Content einkauft und das Spiel, das auf der PS3 groß geworden ist (soll die M$ Fraktion doch lieber überhaupt froh sein das sie es jetzt das erste Mal auf Ihrer Plattform haben werden), keinen Zusatz Content haben wird.

Der Content kommt doch für beide^^

Aber bei der 360 kann ich ihn mir auch kaufen beiu der Ps3 net da ich keine KK habe ergo steig ich auf die 360 um, ich hab ja die Wahl.

Imo werden beide Versionen identisch und da ich die 360 Demo kenne und sie genial finde weiß ich genau das ich nichts falsch mache wenn ich da zugreife.
 
kann man sich eine welt ohne boxler vorstellen? (verweiß auf die anwaltsszene bei den simpsons)

wann soll die ps3 demo denn im store erscheinen?

(wäre dafür im ps3 bereich zu allen multispielen, was eigenes aufzumachen, dann hammer ruhe)

wäää texturen, wääää auflösung, wäääää box rulez111!!! :mad:
 
(wäre dafür im ps3 bereich zu allen multispielen, was eigenes aufzumachen, dann hammer ruhe)
wäää texturen, wääää auflösung, wäääää box rulez111!!! :mad:

Fang nicht mit sowas an, das artet immer aus, denn beide Fraktionen sind gleich aufgteleit, was das austeilen und einstecken angeht.

Ich persönlich halte aber nix von DLC, da ich einfach ein komplettes Resi will. Wenn sie mir noch 2 -4 Stunden Extra spielspaß nach packen, dann danke. Aber wenn ich für jede Wunderknarre nen 5er drauflegen soll, können sie es vergessen...

Luna
 
Bla bla wenn dann kommt ne PS3 Version ins Haus! Und die XBox 360 Version wird ja wohl keine Extralevels haben die die PS3 Version nicht bekommt. Wehe dem das es aber so kommt. Dann lauf ich Amok! :evil:

Kann ja nicht angehen das der Drecksladen M$ sich wieder exklusiven Content einkauft und das Spiel, das auf der PS3 groß geworden ist (soll die M$ Fraktion doch lieber überhaupt froh sein das sie es jetzt das erste Mal auf Ihrer Plattform haben werden), keinen Zusatz Content haben wird.
lol wow wie alt sind wir denn, 14?
wenn du groß bist wirste vllt auch mal verstehen wie die freie marktwirtschaft hier so läuft (obwohl hier anscheinen jeder BWL studiert hat :rolleyes:)
 
Selbst wenn der Content für beides kommt hat man in EU doch gar keine Möglichkeit den DLC zu erwerben ohne Kreditkarte, ich bin echt froh das ich ne Xbox360 hab.^^

verwechsle deutschland net mit EU,nur weil hier kein schwein ne kk hat trifft dass doch net auf ganz europa zu

du solltest vielleicht auch mal über ne wirecard oder ähnliches nachdenken,hat im grunde nur vorteile...du kannst z.b. bei amazon england ein schnäppchen nach dem andern ergattern

ich wollte früher auch nie ne kk,aber hab mir dann für megaman 9 eine geholt und jetzt bin ich echt dankbar dafür,gerade weil in england zurzeit alles so wenig kostet
 
lol wow wie alt sind wir denn, 14?
wenn du groß bist wirste vllt auch mal verstehen wie die freie marktwirtschaft hier so läuft (obwohl hier anscheinen jeder BWL studiert hat :rolleyes:)

Offtopic: Nur mal so zur Info Du Möchtegern-Student aber ich habe u.A. in BWL/REWE mein Abi gemacht (Wirtschaftsgymnasium) und immerhin mit 11 Punkten bestanden. Du brauchst mir davon nix zu erzählen! Ich finds ja immer wieder genial wenn Leute denken das man sich hier durch nen Forenpost so gibt wie im wahren Leben. :rolleyes1:

Und wenn Du schon bei dem Thema bist: Es kommt immer darauf an aus welcher Sicht man die Dinge betrachtet! Wenn ich hier der Konsument bin, dann will ich das eben auch für meine Lieblingskonsole bekommen und dann schreib ich das auch überspitzt so! Wenn ich Unternehmer bin, dann wähle ich halt die gewinnbringenste Form!

Für Capcom ist es sicherlich lukrativer für beide Konsolen den DLC anzubieten. Außer M$ bietet quasi wieder so viele Millionen das es sich nicht lohnen würde (was ich eben nicht hoffe).

Ach und nur damit Du es weißt: VWL war ein weiteres Abifach! Somit hab ich als Betrachtungsweise halt nicht nur die Froschperspektive (Betriebswirtschaftslehre) sondern auch die Vogelperspektive (Volkswirtschaftslehre) recht ausführlich behandelt (Studium mal außen vor gelassen). Auch wenns 2003 war; hab das Wichtigste darüber gelernt.

Ansonsten bitte wieder btT. :p

Wann kommt denn endlich die PS3 Demo in den Store? Weiß das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald braucht ihr die Demo gar nicht mehr.
Das Spielt kommt ja bereits im März.
Vielleicht ist es ja sogar besser ganz ohne Demo reinzustarten, ich wünschte ich hätte die Demo einfach ausgelasse, aber naja, so weiß ich wenigstens dass mir der Multi gefällt und RE einfach noch mehr Action hat als vorher :D

Luna
 
Imo kommt der DLC falls einer kommt eh für beide also was soll die Aufregung.

Wann die Demo kommt frag ich mich auch denke mal Mitte Januar.

Ist doch alles nur Show. :p

Joar denke auch das wir die Demo bald nicht mehr brauchen weil die Vollversion ja schon am 13.03.08 kommt.

Und so gesehen brauch ich auch eigentlich keine Demo da Resident Evil immer gekauft wird. :-D
 
Offtopic: Nur mal so zur Info Du Möchtegern-Student aber ich habe u.A. in BWL/REWE mein Abi gemacht (Wirtschaftsgymnasium) und immerhin mit 11 Punkten bestanden. Du brauchst mir davon nix zu erzählen! Ich finds ja immer wieder genial wenn Leute denken das man sich hier durch nen Forenpost so gibt wie im wahren Leben. :rolleyes1:

Und wenn Du schon bei dem Thema bist: Es kommt immer darauf an aus welcher Sicht man die Dinge betrachtet! Wenn ich hier der Konsument bin, dann will ich das eben auch für meine Lieblingskonsole bekommen und dann schreib ich das auch überspitzt so! Wenn ich Unternehmer bin, dann wähle ich halt die gewinnbringenste Form!

Für Capcom ist es sicherlich lukrativer für beide Konsolen den DLC anzubieten. Außer M$ bietet quasi wieder so viele Millionen das es sich nicht lohnen würde (was ich eben nicht hoffe).

Ach und nur damit Du es weißt: VWL war ein weiteres Abifach! Somit hab ich als Betrachtungsweise halt nicht nur die Froschperspektive (Betriebswirtschaftslehre) sondern auch die Vogelperspektive (Volkswirtschaftslehre) recht ausführlich behandelt (Studium mal außen vor gelassen). Auch wenns 2003 war; hab das Wichtigste darüber gelernt.

Ansonsten bitte wieder btT. :p

Wann kommt denn endlich die PS3 Demo in den Store? Weiß das jemand?
lol omg "Möchtegern Student"? :D
und wow, im abi hattest du das bisschen standart VWL/BWL... außerdem war der teil net auf dich bezogen, aber wie solltest du das auch in deiner kinderrage mitbekommen? das bezog sich auf die ganz großen analytiker hier am board, die dank ihrer glaskugel bis in weit entfernte zeiten schauen können.
und klar ists dir überlassen ob du dich so künstlich aufregst oder net, aber dann rechne auch damit, dass es kommentiert wird. grad wenns so lächerlich war wie du es oben gemacht hast.

btw: meine übungen/klausuren sind schwerer als dein ganzes studium (studivz ftw ^^) :p


ontopic:
hab irgendwo ein bild gesehen wo der offline coop gezeigt wurde. obwohl der bildschirm net ganz ausgefüllt war mit beiden abschnitten, fand ichs trotzdem eigentlich ganz gut. sieht nach mehr überblick aus, obwohl ich den offline coop eh niemals benutzen werde :D
 
ontopic:
hab irgendwo ein bild gesehen wo der offline coop gezeigt wurde. obwohl der bildschirm net ganz ausgefüllt war mit beiden abschnitten, fand ichs trotzdem eigentlich ganz gut. sieht nach mehr überblick aus, obwohl ich den offline coop eh niemals benutzen werde :D


Das war nur für so nen Trailer, ist ganz normaler Splitscreen. Habs die Tage erst gezockt gehabt.^^
 
116303-1568252-468x.jpg


sieht so der Splitscreen coop aus? :blushed:
 
Kp ob ihr blind seit aber ich hab gerade oben gesagt das es ganz normaler Splitscreen ist und das andere nur für nen Trailer war der den Online Co-op zeigte.
 
Zurück
Top Bottom