PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

@VegetaEX:

Wer sagt dir eigentlich, dass Ada nicht in Resi 5 auftaucht? ;)

Ansonsten, was haben immer alle gegen Chris-er ist nunmal der Gegenspieler von Umbrella und Wesker im speziellen! Sein Satz im Original: "This is your savior. This failure is your savior!" hat Wesker wie nen kleinen Schuljungen darstehen lassen. Dann noch die Jet-Aktion in CV etc. und die Kampfansage im Abspann!
Leon wirkt wie ein Milchbubi gegen Chris! :p ;)

PS: Und Chris braucht kein übertrieben betontes S. in seinem Namen um Aufmerksamkeit zu erregen! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@VegetaEX:

Wer sagt dir eigentlich, dass Ada nicht in Resi 5 auftaucht? ;)

Ansonsten, was haben immer alle gegen Chris-er ist nunmal der Gegenspieler von Umbrella und Wesker im speziellen! Sein Satz im Original: "This is your savior. This failure is your savior!" hat Wesker wie nen kleinen Schuljungen darstehen lassen. Dann noch die Jet-Aktion in CV etc.!
Leon wirkt wie ein Milchbubi gegen Chris! :p ;)

Ada soll ja in Resi 5 auftauchen laut ImdB^^

Chris mag ich net weil ich Wesker liebe, Wesker ist einfach genialer als der Muskelklotz^^

Und Leon hab ich sowieso lieber und ja er wirkt wie ien Milchbubi gegen Chris aber auf sowas steh ich eher, am meisten steh ich natürlich auf Ada :)
 
Verkehrte Welt! Jetzt wird hier schon der Fiesling hochgejubelt! :shakehead: ;)
Wesker ist aber tatsächlich charismatisch und einfach badass-ne richtig fiese Sau!

PS: Bei Chris haben sie es mit den Steroiden tatsächlich übertrieben, der sah früher nicht so aus! Nachher kommt noch raus, dass er selbst Versuchsobjekt bei Umbrella war! :ugly: Ansonsten sind es einfach zwei passende Gegenspieler und wie gesagt, damals als Stipke hat mich Chris' Badass-Satz zu Tyrant geflashed, dafür hat er ja in CV ordentlich auf die Glocke bekommen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkehrte Welt! Jetzt wird hier schon der Fiesling hochgejubelt! :shakehead: ;)
Wesker ist aber tatsächlich charismatisch und einfach badass-ne richtig fiese Sau!

PS: Bei Chris haben sie es mit den Steroiden tatsächlich übertrieben, der sah früher nicht so aus! Nachher kommt noch raus, dass er selbst Versuchsobjekt bei Umbrella war! :ugly:

Ja ich steh voll auf den Fiesling imo der beste der Spielegeschichte, fällt mir grad kein besserer ein und finds gut das er bei 5 mehr vorkommt als bei 4^^

Fand ihn in Code Veronica auch besser also vom Aussehen her, jetzt wirkt er mir viel zu gewalttätig xD

Kenn das mit CV nur von Videos hab ja bisher nur 4 wirklich gespielt aber war schon geil und stimmt natürlich zwei perfekte Gegenspieler.
 
Naja, jetzt ist er halt King Badass himself-mehr geht einfach nicht. Er musste sich ja unbedingt seine Forschung spritzen und spielt nun Mr. Ultimate B.O.W.! ;) Die Konstellationen in den Trailern versprechen schon jetzt ein Vielfaches an Steigerung zu der Resi 4-Story! Mal schauen ob das Spiel hält was die Trailer versprechen. Und dieser dreiste Spoiler seitens Capcom bezüglich Jill Valentine steht ja auch noch im Raum! ;)

PS: Chris kommt nicht an Weskers Charisma ran-aber ihre Geschichten sind nunmal irgendwie miteinander verknüpft und Jill ist ja auch noch ein Thema!
Diese Urbesetzung ist für mich einfach Resi! Was macht Barry eigentlich? :ugly:

PS die 2.: Wird Zeit, dass das Spiel erscheint! :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, jetzt ist er halt King Badass himself-mehr geht einfach nicht! ;) Die Konstellationen in den Trailern versprechen schon jetzt ein Vielfaches an Steigerung zu der Resi 4-Story! Mal schauen ob das Spiel hält was die Trailer versprechen. Und dieser dreiste Spoiler seitens Capcom bezüglich Jill Valentine steht ja auch noch im Raum! ;)

PS: Wird Zeit, dass das Spiel erscheint! :aargh:

Story könnt es locker besser werden aber vom Gesamt Spiel hab ich meine Zweifel, Resi 4 spielt sich einfach besser aber mal aufs fertige Spiel warten^^

Ja wird es noch 3 Monate, Resi 5 wid das erste Spiel 2009 für KOnsole was ich zocken werde, würde net Mafia 2 2009 kommen wäre es schon mein GoTY :aargh:
 
Hier ist übirgens die Deluxe Edition aus Japan:

showpics.php
showpics.php


Capcom veröffentlicht Bilder der Deluxe Edition, welche nur in Japan und in limitierter Stückzahl erhältlich sein wird. Die Box besteht aus Metall und wird eine Soundtrack CD beinhalten - Preis wird umgerechnet ca. 73 Euro (8.800 YEN) betragen.

Luna
 
Hier ist übirgens die Deluxe Edition aus Japan:

showpics.php
showpics.php


Capcom veröffentlicht Bilder der Deluxe Edition, welche nur in Japan und in limitierter Stückzahl erhältlich sein wird. Die Box besteht aus Metall und wird eine Soundtrack CD beinhalten - Preis wird umgerechnet ca. 73 Euro (8.800 YEN) betragen.

Luna

Sieht gut aus wenn ich nen günstiges Angebot finde importier ich es mir^^
 
Ja ich steh voll auf den Fiesling imo der beste der Spielegeschichte, fällt mir grad kein besserer ein und finds gut das er bei 5 mehr vorkommt als bei 4^^

Wesker ist defintiv einer der besten Oberbösewichte aber zusammen mit Liquid Ocelot. ;-)

Und Leon find ich auch besser als Chris aber er hat einen miesen Body bekommen deshalb schonmal ne Nummer cooler geworden.

Warum erscheint diese Box nur in Japan?
 
Zu der Diskussion von gestern:

Wesker >>>>>> Jill >> Barry > Chris > Leon > Ada >> Claire :p

Nach dem fünfer schätze ich mal, dass Chris bei mir hinter Leon rücken wird und Jill entweder einen massiven Sprung nach hinten oder nach vorne bekommen wird. Habe aber das Gefühl, dass wir mit Ihr am Ende eine zweite Alice bekommen werden. :blushed::blushed:
 
Download-Inhalte nicht ausgeschlossen

http://gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1952402/resident_evil_5.html

Damit steht der Kauf der 360 Verison zu 100% fest. Hätte zwar lieber gar keine und ein vollständiges Resi aber wenns nur Bonus Level und neue Waffen sind will ich net drauf verzichten und da Resi 5 auf Konsole mein wichtigstes Game ist bin ich schon gewillt dne DLC zu kaufen was ich bei Sony nicht kann. Ergo 360 Version, da ist die Demo wenigsten schonmal genial^^
 
bevor die rod fans im laufe des tages sicher die vergleichsbilder der DEMOS posten

http://kotaku.com/5112949/resident-evil-5-co+op-event-part-the-second-the-new-stuff

2) The PS3 version looked almost identical to the 360 version in the secret levels. I was really worried there, having seen the disparity between the 360 and PS3 on the Japanese demo; but it looks like the demo is way older code.

ja wir wissen dass die ps3 demo scheisse aussieht im vergleich zur 360 demo,aber es istn alter build und der aktuelle sieht identisch aus,thema beendet
 
Zurück
Top Bottom