PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Was hast du denn dagegen wenn das Spiel schwer ist?
Versetz dich mal in die Position, ihr kommt zu zweit in ein Dorf voller Wahnsinniger infizierter die nach eurem Leben trachten. Hättet wohl auch kein leichtes Spiel da lebend rauszukommen :)

Die Games sehen gleich aus und fertig. Ich werd beide Demos zocken und dann schauen auf welcher Konsole ich das Game kaufen werde, bzw auf welcher Konsole mir die Steuerung besser zusagt :)

So mach ich das auch wobei ich wegen DLC wo leider zur 360 Version greife obwohl ich eher die Ps3 Version favorisiere.

Ich freu mich immernoch drauf auch nahc der ernüchternten Demo, das es Teil 4 nicht schlagen wird stand für mich eh fest, ich freu mich auf die Story.

Ich hoffe nur, dass Tricell kein neues Unternehmen sein soll, sondern die Organisation, bei der Wesker oder Ada tätig ist.:oops:

Wesker ist sicher nicht bei Tricell, sonst hätte er ja nicht das Red Queen-Backup gestohlen, wenn Tricell einfach nur die Proben von diversen Zwischenfällen zusammen sammelt. Der Song Umbrella Lives On als Credits Theme von UC und die Tatsache, dass er in Seperate Ways einen Umbrella-Sattelliten bedient sollten zeigen, dass er mit den Überresten seiner alten Arbeitgeber durchaus zufrieden ist.

Ada könnte ich mir aber schon im Zusammenhang mit Tricell vorstellen, Excella Gionne erinnert auch ein bisschen an sie, dressed to kill! :lol:

Was hast du denn dagegen wenn das Spiel schwer ist?
Versetz dich mal in die Position, ihr kommt zu zweit in ein Dorf voller Wahnsinniger infizierter die nach eurem Leben trachten. Hättet wohl auch kein leichtes Spiel da lebend rauszukommen :)

Ich sag doch garnicht, dass ich was dagegen habe, dass es schwer ist ^^

Übrigens ist mir aufgefallen, dass der Solo-Mode viiel einfacher ist oO
Irgendwie hatte ich viel mehr Munition als im Coop Modus...aber
Coop ist viel geiler..da kommt diese "Bedrängnis" imo mehr rüber, wenn man
den anderen Schreien hört undso..."KOMM HER UND HILF MIR! WHAA" :ugly:

Ich sag doch garnicht, dass ich was dagegen habe, dass es schwer ist ^^

Übrigens ist mir aufgefallen, dass der Solo-Mode viiel einfacher ist oO
Irgendwie hatte ich viel mehr Munition als im Coop Modus...aber
Coop ist viel geiler..da kommt diese "Bedrängnis" imo mehr rüber, wenn man
den anderen Schreien hört undso..."KOMM HER UND HILF MIR! WHAA" :ugly:

Ging uns auch oft so Coop war schon schwer im zweiten Kapitel am Ende hatten wir keine Muni mehr war geil xD Aber gewöhnt man sich dran muss mich erstmal reinspielen^^

Ging uns auch oft so Coop war schon schwer im zweiten Kapitel am Ende hatten wir keine Muni mehr war geil xD Aber gewöhnt man sich dran muss mich erstmal reinspielen^^

hehe ^^

Irgendwie finde ich die Reichweite des Messers etwas komisch oO
Manchmal kommt es mir vor, dass ich nen Gegner 1,50m vor mir messern kann, und n anderes mal, dass ich einen der fast direkt vor mir steht nicht treffe..
total merkwürdig irgendwie oO

Ich hatte bisher nie Munitionsprobleme, es gibt ja genug zu finden, außerdem nutzt man einfach die Explosiven Fässer um den Kettensägen typen fertig zu machen...
Ich und mein Kollege haben den Coop zusammen gezockt und da war das eigentlich kein problem mehr. Außerdem finde ich das gegenseitige gehelfe manchmal ganz lustig wie halt mit der szene wo chris snipern muss :D

Luna

Wesker ist sicher nicht bei Tricell, sonst hätte er ja nicht das Red Queen-Backup gestohlen, wenn Tricell einfach nur die Proben von diversen Zwischenfällen zusammen sammelt. Der Song Umbrella Lives On als Credits Theme von UC und die Tatsache, dass er in Seperate Ways einen Umbrella-Sattelliten bedient sollten zeigen, dass er mit den Überresten seiner alten Arbeitgeber durchaus zufrieden ist.

Ada könnte ich mir aber schon im Zusammenhang mit Tricell vorstellen, Excella Gionne erinnert auch ein bisschen an sie, dressed to kill! :lol:

Ach stimmt, muss ja die UC Story-Lücke immer noch nachholen. Danke, dass du mich an das Spiel erinnert hast. Muss mal die Wii von nem Kumpel borgen.

So mach ich das auch wobei ich wegen DLC wo leider zur 360 Version greife obwohl ich eher die Ps3 Version favorisiere.

Ich freu mich immernoch drauf auch nahc der ernüchternten Demo, das es Teil 4 nicht schlagen wird stand für mich eh fest, ich freu mich auf die Story.

was fürn DLC?

und ich muss UC auch unbedingt mal nachholen.

Joah bestimmt, nur kann das in Europa fast keiner runterladen ohne Kreditkarte oder vergleichbares.
Werd mir auch wenn ich eine PS3 habe deswegen Multititel ausschliesslich für Xbox360 kaufen.

Ich habe jetzt auch endlich mal die Demo gezockt und muss sagen, dass mir der fünfte Teil (wie aber auch schon erwartet) sehr gut gefällt. Imo ist die Idee mit den Zombiehorden ziemlich gut umgesetzt in den beiden Abschnitten die man in der Demo anzocken kann. Sheva ist zwar unglaublich nervig und am liebsten hätte ich sie direkt nach 5 Minuten gemessert, aber vielleicht legt sich das ja im späteren Spielverlauf noch..obwohl ich es irgendwie nicht glaube. Sheva ist momentan der einzige Kritikpunkt den ich, für mich, an Resident Evil 5 habe. Also bin ich, wie gesagt, sehr zufrieden. Welche Version ich kaufen werde weiss ich noch nicht, aber ist ja eigentlich auch total egal..ich nehme die die ich kriegen kann. Sieht eh identisch aus.

ja, DR is aber auch exclusiv.

meinst nicht, dass wenn auch für die ps3 version DLC kommt?

Ich meinte das so das ich ihn mir bei MS leisten kann dank Point Karten und bei Sony net was ne Frechheit ist und dabei bin ich Playstation Zockerin^^

Sheva war bei mir immer gut hat nie genervt versteh das net :)

Finde den Link für den Download nicht mehr, hat den noch jemand parat?
Entweder bin ich blind oder er ist weg

Zurück
Top Bottom