PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

kannn ich die demo auch auf cd brennen? oder msus es dvd rohling sein?

hat einer es schon gemacht und kanns mir erklären^^?

ohhh ,das steht hier irgendwo alles im board , keine lust das nochmal alles zu posten . auf cd geht auch -brauchst keine dvd sind nur 437 mb oder sp , den rest mußte hier selber suchen

Einfach die Daten mit der richtigen Ordnerreihenfolge (siehe Bild) auf die CD als Datendisk brennen. Wird dann bei Games-Library angezeigt.

lhjk5mp8.jpg

Beim ersten Start waren die Ladezeiten bei mir übrigens enorm lang. Also nicht wundern, wenn du mal 2-3 Minuten auf das Ladebildschirm starren müsstest.

lol wenn ich mch abmelde geht die demo.. komisch aber hauptsache sie geht xD

Wenn es denn Sinn hätte, wenns so sein wird wie bei DMC4 das war ja ein Witz, Ladezeiten waren trotzdem gleich :/

Ich finde, dass alle RE-Cover seit REmake in der Europäischen Fassung irgendwie am besten aussehen!

Resident_evil_gamecube.jpg
219-1.jpg
Resident_Evil_Outbreak_Ps2.jpg
capcom-resident-evil-dead-aim-ps2.jpg

img_bleu91.jpg
resident_evil4_ngc_cover.jpg
resident_evil4.jpg
re4wiibox.jpg
nds_13792022036735E38.jpeg
resident-evil-umbrella-pal.jpg
4121.jpg
4120.jpg

Irgend jemand bei Capcom Europe hat nen' ziemlich guten Geschmack! ;-)

cool.

vorallem das da noch seht viel mehr leute als nur chris und sheava sind gefällt mir.
und wesker natürlich.

aber gameplay..... fail!

Ich hoffe nur, dass Tricell kein neues Unternehmen sein soll, sondern die Organisation, bei der Wesker oder Ada tätig ist.:oops:

Derzeit ist die Story eigentlich das einzige, was mich an dem Spiel noch interessiert. Bis auf den Coop Modus hat mir an der Demo eigentlich sogut wie nichts gefallen.

Naja, erstmal Degeneration schauen. Ist ja nicht mehr lange, bis die BD in Deutschland erscheint.

bei 360/PS3 vergleich sieht man bei der stelle des helikopters wo der typ mit der bazooke baller deutlich dass bei der ps3 version der schatten der rotorenblätter fehlt. (auf dem körper des typen). xbox version ganz klar besser.

Habe mir die ganzen letzten Trailer nicht angeschaut..da wird einem doch schon jedes Gebiet und so gespoilert!!

Ich belasse es beim E3 08 Trailer. ^^

Habe mir btw gerade die Demo gesaugt und kurz angetestet.
Es sieht genial aus und spielt sich auch super (soweit wie ich gekommen bin ^^)!!

Wird später im Coop mit nem Freund angetestet..juhuu :-)

bei 360/PS3 vergleich sieht man bei der stelle des helikopters wo der typ mit der bazooke baller deutlich dass bei der ps3 version der schatten der rotorenblätter fehlt. (auf dem körper des typen). xbox version ganz klar besser.
28v7h55.png
bei der ps3 version ist der zaun unten rechts schärfer. die ps3 version ganz klar besser. :ugly:

Die Games sehen gleich aus und fertig. Ich werd beide Demos zocken und dann schauen auf welcher Konsole ich das Game kaufen werde, bzw auf welcher Konsole mir die Steuerung besser zusagt :)

Die beiden Versionen sehen gleich aus, minimale Unteraschiede sind nicht der rede wert.

Allerding habe ich den Eindruck dass bei dem GT Vergleich die xbox Version die bessere Framerate hat. Die PS3 Version scheint keine ganz stabile FR zu haben, und wirkt ruckeliger.

So habe heute mal beide Level gespielt und..ich finds geil!!!

Aber kommts mir nur so vor oder ist das Spiel (zumindestens im Coop) sehr schwer?
Die Ammo war stellenweise sehr knapp und wir wurden öfters mal von den Zombiemassen überwältigt..trozdem geil :-)
Wenn die Story/Präsentation stimmig wird, wird das Spiel grandios!

Nur sollte Capcom noch sehr an den Animationsabläufen arbeiten.
Es zerstört einfach total diese Zombie-Atmo wenn die Animationen der Zombies beim draufschießen so abgehackt wirken.. =/
Ansonsten top!

Zurück
Top Bottom