PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Ich fand die GT Awards dieses Jahr eh ziemlich seltsam, spiegeln nur ganz selten meine Meinung wieder. Ist aber sicher Geschmackssache.^^ Der Lost Planet PS3 Trailer war übrigends auch cool.^^

bevor die rod fans im laufe des tages sicher die vergleichsbilder der DEMOS posten

http://kotaku.com/5112949/resident-evil-5-co+op-event-part-the-second-the-new-stuff

ja wir wissen dass die ps3 demo scheisse aussieht im vergleich zur 360 demo,aber es istn alter build und der aktuelle sieht identisch aus,thema beendet

Blablablub. Damage Control.

Das was wir jetzt sehen ist das:

http://www.the-horror.com/index.php?id=features&s=bh5demo

Und damit vereinfacht mir Capcom die Entscheidung deutlich.

Selbst wenn dem so ist wie der kotaku-Futzi schreibt: Das Wort 'almost' verdeutlicht, dass die Versionen noch immer nicht auf der gleichen Stufe sind.

Vorallem die Texturen sind wirklich deutlich schlechter auf der PS3. Das Aliasing und die Texturen sind wirklich unschön ... aber trotzdem Details. PS3 Onlies wird das nicht groß stören beim spielen denk ich.

Bin trotzdem froh das ich die bessere Spielekonsole zuhause hab.

Man schaue sich die PS2 Texturen der PS3 Fassung von RE5 an:

http://www.the-horror.com/imagecomp...s16.jpg&img2=features/bh5demo/images/xb16.jpg

omg ... blu ray lässt endlich die muskeln spielen, dvd am cry ....
halt ... not! :ugly:

am meisten stört mich im bild immernoch sheva!! ^^

@early build damage control

mimimimimimi :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
omg ... blu ray lässt endlich die muskeln spielen, dvd am cry ....
halt ... not! :ugly:
was soll das alles mit blu ray zu tun haben?

und wenn hier einer mal wieder seine muskel spielen lässt, dann ist das wohl eher crapcom.

in dem vergleich sieht die 360 wirklich wesentlich besser aus.
mal schauen wies bei der finalen version aussieht.

das wird für die rod boys wieder so ein Reinfall wie mit tomb Raider Underworld. Wo sie auch die 360 Version vorher hochgejubelt haben, bevor das Spiel fertig war. Und am Ende war wieder mal die PS3 Version die Schönere.

ab warten.
wie gesagt, finale version und vor allem, wies in bewegung aussieht. da fällt sowas meisst dann sowieso nicht mehr so auf.

ausser tearing natürlich! welches die 360 version wohl arg hat.
die ps3 version dafür wieder nen paar slowdowns.
abwarten.

Mir ist in der Demo auch gestern kein Tearing aufgefallen kp warum.^^ Ich würd sowieso zur 360 greifen auch wenn ich neben der 360 noch ne PS3 hätte, alleine wegen den möglichen DL Content.
Ob dann eine Textur da schöner als auf der anderen Version aussieht geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei.^^

Mir ist in der Demo auch gestern kein Tearing aufgefallen kp warum.^^ Ich würd sowieso zur 360 greifen auch wenn ich neben der 360 noch ne PS3 hätte, alleine wegen den möglichen DL Content.
Ob dann eine Textur da schöner als auf der anderen Version aussieht geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei.^^

Mir ist auch kein Tearing in der 360 Demo aufgefallen und ich hab sie schon 30 mal gespielt ungefähr. Und grade wegen dem DLC greif ich auch zur 360 Version sonst wärs bei mir die Ps3 Version^^

auf welches video beziehen sich die aussagen die ps3 version sei schlechter? das gt video zeigt 2 komplett gleich aussehende spiele.

ausser tearing natürlich! welches die 360 version wohl arg hat.
die ps3 version dafür wieder nen paar slowdowns.
abwarten.
lol machste anhand der demo fest, obwohl es min genausoviele gibt die sagen das es kein tearing gibt...
ich bin immernoch der meinung das vieles am HDTV liegt und trotzdem sollte man so wörter wie "arg" nur dann verwenden, wenns wirklich sehr krass wäre (imo kurz vor unspielbar).

lol machste anhand der demo fest, obwohl es min genausoviele gibt die sagen das es kein tearing gibt...
ich bin immernoch der meinung das vieles am HDTV liegt und trotzdem sollte man so wörter wie "arg" nur dann verwenden, wenns wirklich sehr krass wäre (imo kurz vor unspielbar).

ich schrieb wohl arg.

und so stands bei the-horror.
An issue with the Xbox 360 version is the screen tearing. It rears its ugly head quite often on the Xbox 360. I haven't seen any screen tearing on the Playstation 3,...

und wie gesagt abwarten.
ich greif so oder so zur ps3 version.

solangsam hat meine elite immer weniger daseinsberechtigung.

ok die inet seite zeigt teilweise deutlich besere texturen bi der 360 version. jedoch sieht es bei sehr großen unterschieden danach aus als wird das bild bewegt. ich denke man kann auch auf beiden seiten solche vor und nachteile finden (wenn man denn suchen möchte :-))
ich kaufe mir so oder so die ps version. hab ja keine :ugly:

wir werden aber noch bis zum erscheinen warten müssen um die frage der grafischen überlegenheit endgültig beantworten zu können.

(wobei es für mich absolut keine rolle spielt (zumindestens nicht der gezeigte unterschied))

sonst poste ich wieder mein bild bei dem ein teil eines zauns im unteren rechten bildteil bei der ps3 version besser aussieht :uglylol:

das wird für die rod boys wieder so ein Reinfall wie mit tomb Raider Underworld. Wo sie auch die 360 Version vorher hochgejubelt haben, bevor das Spiel fertig war. Und am Ende war wieder mal die PS3 Version die Schönere.

Ich nehme die geringere Auflösung für flüssigere Framerate gerne in Kauf. Vielen Dank. :)

Download-Inhalte nicht ausgeschlossen

http://gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1952402/resident_evil_5.html

Damit steht der Kauf der 360 Verison zu 100% fest. Hätte zwar lieber gar keine und ein vollständiges Resi aber wenns nur Bonus Level und neue Waffen sind will ich net drauf verzichten und da Resi 5 auf Konsole mein wichtigstes Game ist bin ich schon gewillt dne DLC zu kaufen was ich bei Sony nicht kann. Ergo 360 Version, da ist die Demo wenigsten schonmal genial^^

Bla bla wenn dann kommt ne PS3 Version ins Haus! Und die XBox 360 Version wird ja wohl keine Extralevels haben die die PS3 Version nicht bekommt. Wehe dem das es aber so kommt. Dann lauf ich Amok! :evil:

Kann ja nicht angehen das der Drecksladen M$ sich wieder exklusiven Content einkauft und das Spiel, das auf der PS3 groß geworden ist (soll die M$ Fraktion doch lieber überhaupt froh sein das sie es jetzt das erste Mal auf Ihrer Plattform haben werden), keinen Zusatz Content haben wird.

Selbst wenn der Content für beides kommt hat man in EU doch gar keine Möglichkeit den DLC zu erwerben ohne Kreditkarte, ich bin echt froh das ich ne Xbox360 hab.^^

Zurück
Top Bottom