Itoshiki
L16: Sensei
Ich fand die GT Awards dieses Jahr eh ziemlich seltsam, spiegeln nur ganz selten meine Meinung wieder. Ist aber sicher Geschmackssache.^^ Der Lost Planet PS3 Trailer war übrigends auch cool.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bevor die rod fans im laufe des tages sicher die vergleichsbilder der DEMOS posten
http://kotaku.com/5112949/resident-evil-5-co+op-event-part-the-second-the-new-stuff
ja wir wissen dass die ps3 demo scheisse aussieht im vergleich zur 360 demo,aber es istn alter build und der aktuelle sieht identisch aus,thema beendet
was soll das alles mit blu ray zu tun haben?omg ... blu ray lässt endlich die muskeln spielen, dvd am cry ....
halt ... not!![]()
Mir ist in der Demo auch gestern kein Tearing aufgefallen kp warum.^^ Ich würd sowieso zur 360 greifen auch wenn ich neben der 360 noch ne PS3 hätte, alleine wegen den möglichen DL Content.
Ob dann eine Textur da schöner als auf der anderen Version aussieht geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei.^^
Blablablub. Damage Control.
Das was wir jetzt sehen ist das:
http://www.the-horror.com/index.php?id=features&s=bh5demo
Und damit vereinfacht mir Capcom die Entscheidung deutlich.
Selbst wenn dem so ist wie der kotaku-Futzi schreibt: Das Wort 'almost' verdeutlicht, dass die Versionen noch immer nicht auf der gleichen Stufe sind.
auch hier kennt die ps3 kein aa..... denke das aliasing kriegen die auch bei der fertigen version nicht weg
lol machste anhand der demo fest, obwohl es min genausoviele gibt die sagen das es kein tearing gibt...ausser tearing natürlich! welches die 360 version wohl arg hat.
die ps3 version dafür wieder nen paar slowdowns.
abwarten.
lol machste anhand der demo fest, obwohl es min genausoviele gibt die sagen das es kein tearing gibt...
ich bin immernoch der meinung das vieles am HDTV liegt und trotzdem sollte man so wörter wie "arg" nur dann verwenden, wenns wirklich sehr krass wäre (imo kurz vor unspielbar).
An issue with the Xbox 360 version is the screen tearing. It rears its ugly head quite often on the Xbox 360. I haven't seen any screen tearing on the Playstation 3,...
das wird für die rod boys wieder so ein Reinfall wie mit tomb Raider Underworld. Wo sie auch die 360 Version vorher hochgejubelt haben, bevor das Spiel fertig war. Und am Ende war wieder mal die PS3 Version die Schönere.
Download-Inhalte nicht ausgeschlossen
http://gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1952402/resident_evil_5.html
Damit steht der Kauf der 360 Verison zu 100% fest. Hätte zwar lieber gar keine und ein vollständiges Resi aber wenns nur Bonus Level und neue Waffen sind will ich net drauf verzichten und da Resi 5 auf Konsole mein wichtigstes Game ist bin ich schon gewillt dne DLC zu kaufen was ich bei Sony nicht kann. Ergo 360 Version, da ist die Demo wenigsten schonmal genial^^
Selbst wenn der Content für beides kommt hat man in EU doch gar keine Möglichkeit den DLC zu erwerben ohne Kreditkarte, ich bin echt froh das ich ne Xbox360 hab.^^
Joah ich halt nicht, hab auch nicht vor mir eine zuzulegen deswegen hab ich die 360 der PS3 vorgezogen.^^