PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

nur in japan 360 exklusiv,ps3 demo soll paar tage später in us store folgen.

Warum wird ständig was dazuerfunden?

Von 'ein paar Tage später' war nirgends die Rede.

Momentaner Stand ist, dass am 5.12. die 360-Demo in Japan erscheint. Exklusiv.
Irgendwann später werden gleichzeitig das US XBL und das US PSN beglückt. Dafür gibt es noch keinen Termin. Nichtmal eine Angabe über den Zeitraum.

Das ist momentaner Stand und nichts anderes.
 
Momentaner Stand ist, dass am 5.12. die 360-Demo in Japan erscheint. Exklusiv.
Irgendwann später werden gleichzeitig das US XBL und das US PSN beglückt. Dafür gibt es noch keinen Termin. Nichtmal eine Angabe über den Zeitraum.

Die Quelle von dir ist aber auch 100% korrekt oder?

Das heisst die PS3 Demo könnte am 12.12 oder auch erst im Januar kommen richtig?

Und ist die 360 Demo nur für Gold Member und kann man locker ein Jap Accoount einrichten ohne ne Pal Sperre zu bekommen? Alos läufts ohne Probleme dann auf einer PAL Konsole?
 
Die Quelle von dir ist aber auch 100% korrekt oder?

Das heisst die PS3 Demo könnte am 12.12 oder auch erst im Januar kommen richtig?

Und ist die 360 Demo nur für Gold Member und kann man locker ein Jap Accoount einrichten ohne ne Pal Sperre zu bekommen? Alos läufts ohne Probleme dann auf einer PAL Konsole?
wird am anfang wohl wieder nur für die goldmember sein und dann in der woche darauf für alle zu haben sein.
denke schon das es auf der PAL konsole läuft, NG2 lief damals auch bei mir :D
 
Die Quelle von dir ist aber auch 100% korrekt oder?

Das heisst die PS3 Demo könnte am 12.12 oder auch erst im Januar kommen richtig?

Und ist die 360 Demo nur für Gold Member und kann man locker ein Jap Accoount einrichten ohne ne Pal Sperre zu bekommen? Alos läufts ohne Probleme dann auf einer PAL Konsole?

Es müsste stimmen. Die Angaben stammen von capcom-unity und Capcom Japan.

Die 360-Demo gibt es erstmal nur für Goldmitglieder. Ob es eine IP-Sperre gibt wird sich zeigen. Ist möglich. Es kann aber auch problemlos funktionieren.

Wenn dem so ist warte ich halt auf die USLive/PSN-Demo.

Lassen wir uns einfach überraschen.
 
Ach die sollen den Scheiss mit der zeitexklusivität bei der Demo mal schön sein lassen. Resident Evil ist damals auf der PlayStation groß geworden und jetzt soll M$ bei RE5 wieder zuerst so ne Demo bekommen? Einfach nur lächerlich sowas. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
war doch klar dass die Demo auch für PS3 kommt. Und europa bekommt sie kurze Zeit später auch. hab ich von Anfang an gesagt.
 
Hat man mal verlauten lassen, wieviel Prozent des Games etwa im Coop Modus verbracht werden? Auf neuen Bildern/Videos sind Chris und Sheva ja wirklich nur noch zu zweit unterwegs.
Sehe ich ja schon etwas skeptisch...
 
Mikami: Ich werde Resident Evil 5 nicht spielen

Ex Capcom Mitarbeiter und Erfinder der Resident Evil Serie gab nun bekannt, dass er Resident Evil 5 höchstwahrscheinlich nicht spielen wird. Grund dafür sei, dass er nicht enttäuscht werden möchte. Jedoch glaubt er, dass Leute durchaus Spaß mit dem Spiel haben werden, es aber einfach nicht das Spiel sein wird, wie er es gemacht bzw. gewollt hätte.

Quelle: Onpsx

Recht hat der gute Mann. :goodwork:
 
versteh die aussage jetzt auch nicht.

ers ja für RE4 verantwortlich und RE5 scheint nicht viel anderes zu werden.
höchstens sogar besser.
 
vielleicht besitzt der gute man ja nur eine Wii :ugly:

Ihm würde unter demselben Gesichtspunkt UC auch nicht gefallen.
Es hat vor allem damit zu tun, dass die Serie, die er nicht ganz freiwillig verlassen hat nun Wege geht, mit denen er nicht unbedingt einverstanden ist.

Ich schätze mal das Team setzt sich sowieso aus Leuten zusammen, die vorher nicht an RE4 gearbeitet haben.
Der Planner, Leveldesigner und der Charakter-Designer von RE4 arbeiten zB. jetzt an Mad World

Das geht auch Comiczeichnern oder Filmemachern so, oder glaubst du Spielberg hätte unbedingt die Jaws Fortsetzungen im Kino sehen wollen, nur weil er den ersten Teil gedreht hatte?

Als Fan der Serie kann man sich ja trozdem auf die neuen Teile freuen.
 
Zurück
Top Bottom