PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

und Miyamoto hat nen Gastauftritt - ma sehn, ob ihr ihn findet^^

RE5 wird schon rocken
 
Heftig. :o

Sagt mal, ich verfolge das Spiel eigentlich kaum, aber ist dieses Weibsstück immer dabei? Das schmeckt mir nämlich ganz und gar nicht ...
 
Heftig. :o

Sagt mal, ich verfolge das Spiel eigentlich kaum, aber ist dieses Weibsstück immer dabei? Das schmeckt mir nämlich ganz und gar nicht ...

diese küchenfee wird dich durch das ganze spiel begleiten, entweder coop (natürlich ONline) oder offline. Natürlich übernimmt der computer die steuerung des putzteufels, wenn mal grade kein coop gieriger hetzer verfügbar ist :happy2:

w3lcom3 to coop g3n


mal ernsthaft, was soll denn da gruselig sein. typ mit der kreissäge? oder das hässliche moped?
 
mal ernsthaft, was soll denn da gruselig sein. typ mit der kreissäge? oder das hässliche moped?

hm... eher das Miyamoto nach WiiMusic seine Brötchen als RE5-Statist verdienen muss. Macht aber ne gute Figur mit der Axt - vll schaft er es sogar zu ner Nebenrolle im Wii-Spinoff Resident Evil in Space. :ugly:

edit: verdammt und ich wollt mein Post grad löschen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
diese küchenfee wird dich durch das ganze spiel begleiten, entweder coop (natürlich ONline) oder offline. Natürlich übernimmt der computer die steuerung des putzteufels, wenn mal grade kein coop gieriger hetzer verfügbar ist :happy2:

w3lcom3 to coop g3n


mal ernsthaft, was soll denn da gruselig sein. typ mit der kreissäge? oder das hässliche moped?
ich glaub letzteres :ugly:
 
857_0002.jpg

]

So ne Zombiejagd scheint dicke Oberarme zu machen ;)
 
ich werd die re5 demo mal antesten :uglywink:

re4 war recht gut und hat ordentlich spaß gemacht früher auf cube (die beste version)
 
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/286763.html

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/286761.html


20 minuten resident evil 5

---

ich find es wenig überraschend, sicher gut, aber ist echt nur ein resident evil 4 - 2

ich finds ehrlich bisschen schwach, wo sind die rennenden zombies? sogar die animationen sind fast dieselben ... also ehrlich ...

und dann erst dieser klotz am bein namens sheeva ... bläh, hoffentlich täuscht der eindruck.
ich denke später wirds noch cooler wenn man dann wieder labors untersucht und capcom (hoffentlich) die brücke zu den 1. 3 teilen schlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find es wenig überraschend, sicher gut, aber ist echt nur ein resident evil 4 - 2

ich finds ehrlich bisschen schwach, wo sind die rennenden zombies? sogar die animationen sind fast dieselben ... also ehrlich ...

und dann erst dieser klotz am bein namens sheeva ... bläh, hoffentlich täuscht der eindruck.
ich denke später wirds noch cooler wenn man dann wieder labors untersucht und capcom (hoffentlich) die brücke zu den 1. 3 teilen schlägt.

naja, man muss ja auch sagen, dass das Szenen sind, die wir schon von der TGS kennen; wir wissen noch nicht, was alles vorkommen wird (auf den Bildern hat man aber schon düstere Bereiche gesehen, wie z.b. die Industrieanlage). Sheeva verhält sich ziemlich clever für eine KI - weiß nicht, was alle dagegen haben. Außerdem steigt das Adrenalin schneller, da man sich unbewusst immer um Sheeva Sorgen macht.
Fands auch ziemlich cool, als Chris angefangen hat, sich mit dem Messer gegen eine Horde von Gegnern zu währen; es war echt ein Moment lang purer Chaos (im positiven Sinne).

Eigentlich kann man nur abwarten - wäre schade, wenns wieder so "wenig RE" sein wird, aber Spaß wird es auf jeden Fall machen.
 
Es wird mit Sicherheit mehr Resident Evil als Teil 4-das zeigen eigentlich schon die letzten Trailer. Zudem gab es ja vor kurzem ein Interview in dem die Entwickler auch meinten, dass es Bereiche gibt wo man wieder mehr erforschen wird-wieviel da jetzt dran ist muss sich allerdings noch zeigen!
 
Rumour: Resident Evil 5 Demo Exclusive to Xbox 360

Our friends over at TheSixthAxis are not entirely confident over this news, predominantly due to an unreliable translation, but they do know that the phrases “Resident Evil 5,” “demo” and “December 5th” appear sequentially in Japanese magazine Famitsu.

Naturally, we’d expect the demo to be available in Japan only, but whether it’s going to be on the PlayStation 3 or Xbox 360 we’re unaware.

I recently got my hands-on the title and let me tell you, it's classic Resident Evil 4 gameplay with gorgeous graphics on both platforms. Resident Evil 5 will be duking it out with Killzone 2 for the graphical crown next year.

We’ll let you know as soon as
TheSixthAxis recieve a more reliable translation.

[UPDATE] - The translation is in. Apparently, Famitsu only makes mention of the Xbox 360. This means that (and we're not the only ones to presume this conclusion) that the Xbox 360 will receive an (timed) exclusive demo of Resident Evil 5 next week (in Japan). Sorry, PlayStation 3 owners, there's nothing for you just yet.

The demo will feature two urban settings, playable both offline and through online co-op. It's the same demo you might have previously watched us journalists playing.

http://www.gamezine.co.uk/news/formats/xbox360/rumour-resident-evil-5-demo-this-december-$1251284.htm
 
D.h. nächte Woche erstmal nur die 360-Demo. Ich freu mich drauf. Hoffentlich klappt das mit dem Download...
 
Was wie wo schon bald ne Demo? :o

AAAAAAAAAHHHHHH ICH WILL DIE HABEN!!!!! :aargh: :aargh: SOFORT :aargh: :aargh:
 
Zurück
Top Bottom