PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Sicherlich ein afrikanisches Untergrund-Labor, wo verbotenerweise, genetisch veränderte Ice Cream hergestellt und wird an die Bewohner unter dem Namen "Resident Schleck" verkauft.
Das alle Bewohner Chris umbringen wollen, liegt nur daran dass sie auf Entzug vom Eis sind.
Der natürlich Feind des Eises war die Schreibmaschine. Desshalb musste die Schreibmaschine auch aus dem Areal entfernt werden und kommt somit nicht vor.
Wesker will dieses Eis stehlen, weil es unglaublich gut schmeckt und er damit seine übermenschlichen Fähigkeiten weiter ausbauen kann.
Chris will verhindern, dass diese Ice Cream in umlauf kommt, da Anabolika viel bessere Auswirkungen auf die Muskulatur hat, wie diese Ice Cream, und man so auf "natürliche" Weise unglaubliche Kraft aufbauen kann.
Er selbst hat es bereits mit Erfolg getestet.

Soviel zur Story von RE5 :ugly:
du solltest storywriter werden :ugly:
 
Die beiden TGS Trailer sind mal richtig nice gemacht! Neben dem Trailer auf der Hauptseite gibt es noch den "Play God Trailer". Der Play God Trailer ist am Anfang identisch zum anderen Trailer, hat dann aber Ingameszenen und etwas mehr Wesker. Außerdem kommt da afaik noch eine neue Person ins Spiel. Der zweite Trailer ist aber nur abgefilmt oder SD..so richtig weiss ich es nicht..vom Ton her würde ich sagen abgefilmt ;)

Hier mal beide Links:
"Trailer HD TGS 2008"
EDIT:Den Play God Trailer kann man irgendwie nicht verlinken (vielleicht ist es auch einfach noch zu früh ;)) Jedenfalls ist er links in der Must-See Leiste, wenn ihr den anderen Trailer guckt. Also einfach mal selber ein bisschen suchen ;) Lohnt sich imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den neuen Trailer find ich sehr genial. Musikalisch überzeugt er mich voll und auch grafisch wirkt as Spiel immer schöner. Freu mich wahnsinnig drauf es endlich zu haben und dann zu spielen. Wesker gefiel mir nur net so sehr im Trailer sah so komisch aus.

Dafür sah Sheva unheimlich geil aus, schärfstest Videogame Babe ever :aargh:
 
gehts noch? in dem tgs trailer wird ja das halbe spiel gezeigt? so fette spoiler, was geht denn ab?
ärger mich gerade voll, das ich den gesehen hab!
 
irgendwie finde ich,dass resi 5 fast kein horror mehr hat,ich mein das spiel spielt wohl fast nur in der hellem licht und soo viel action,
da gabs bei resi4 sogar noch mehr schock,
ich bin sehr entäuscht,trotzdem hol ich es mir.:-)
 
irgendwie finde ich,dass resi 5 fast kein horror mehr hat,ich mein das spiel spielt wohl fast nur in der hellem licht und soo viel action,
da gabs bei resi4 sogar noch mehr schock,
ich bin sehr entäuscht,trotzdem hol ich es mir.:-)

ja, seh ich leider auch so.
hol es mir aber selbstverständlich auch - ein klasse spiel wird es ja trotzdem.

da bleibt nur die hoffnung das "team silent" wieder selber ein neues silent hill machen...
 
irgendwie finde ich,dass resi 5 fast kein horror mehr hat,ich mein das spiel spielt wohl fast nur in der hellem licht und soo viel action,
da gabs bei resi4 sogar noch mehr schock,
ich bin sehr entäuscht,trotzdem hol ich es mir.:-)

wo gabs bei RE4 bitte schön schock-momente? :lol: höchstens einer, der ganz gut inszeniert war.

Nee, ich find RE5 macht da schon einiges besser - allein die massen von Gegner, die dunklen Passagen, die Endgegner a la Nemesis, wieder B.O.W.-Monster, die Story (!!! - wenn euch Wesker zu actionhaft wirkt, dann hättet ihr das genauso gut bei RE CV schon kritisieren können) und zudem ist die Steuerung immer noch typisch RE-mäßig nur das man jetzt beim Zielen den 3Dalen Raum voll ausnutzt.
 
wo gabs bei RE4 bitte schön schock-momente? :lol: höchstens einer, der ganz gut inszeniert war.

Nee, ich find RE5 macht da schon einiges besser - allein die massen von Gegner, die dunklen Passagen, die Endgegner a la Nemesis, wieder B.O.W.-Monster, die Story (!!! - wenn euch Wesker zu actionhaft wirkt, dann hättet ihr das genauso gut bei RE CV schon kritisieren können) und zudem ist die Steuerung immer noch typisch RE-mäßig nur das man jetzt beim Zielen den 3Dalen Raum voll ausnutzt.

/agree. Mir gefällt RE 5 vom Konzept und der bisherigen Umsetzung auch richtig gut.
 
Resident Evil 5 features split screen offline co-op mode

Capcom revealed at TGS08 that the Resident Evil 5 features a split screen offline co-op mode. In related news, below is a Resident Evil 5 from TGS08 that features over 5 minutes of amazing new footage.

---

Das ist mal sehr geil :o
 
Nette Pics :smile5:

shot0180-00000_bmp_jpgcopy.jpg
shot0201-00000_bmp_jpgcopy.jpg
shot0162-00000_bmp_jpgcopy.jpg

shot0024-00000_bmp_jpgcopy.jpg
http://spongychicken.com/2008/10/09/tgs-new-resident-evil-5-screenshots/
 
Zuletzt bearbeitet:
Häh ? War das nicht schon lange bekannt mit dem Offline Splitscreen Koop ?
Stand schon vor 2,3 Ausgaben in nem GamePro Preview als Fakt ...?

Egal, das finde ich auf jeden Fall sehr, sehr geil.
Aber wenn man Horror sucht sollte man vielleicht doch eher zu nem anderen Game greifen...hab ja noch die leise Hoffnung, das wir hier Kojima-mässig auf die falsche Fährte gelockt werden und das der Großteil des Spiels dann doch Horror lastiger wird...na ja, Wunschdenken, ich weiß !8)
 
Wow hab gerade den alternate TGS Trailer gesehen OMG :aargh: das Ende...der Grabstein,hoffentlich ist es nicht so wie es aussieht
 
scheint doch geiler zu werden als RE 4.
zumindest von der story her und so.



zum trailer: meint wesker den nachbau des spencer anwesens in der antarktis aus code veronica, oder hat er das vergessen, oder wurde code veronica sogar aus der storyline gestrichen?

dann wers der alte sack bei ihm?
is das etwa spencer?

und wers der junge typ beim masken mann im auto?
steve?

fragen über fragen.
jetzt erstmal den anderen trailer gucken!
 
Zurück
Top Bottom