PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

mh naja grade bei bild 21 find ich den aufgerissenen mund des schwarzen zombie's und die zähne üüübelst :)
 
Neue Infos

Die Erlebnisse der letzten zehn Jahren von Chris
werden ein wichtiger Teil in der Geschichte von Resident Evil 5 sein.

Anfang nächsten Jahres ist eine Demo für den PSN Store geplant!

Wenn Chris oder Sheva zu viel Schaden nehmen, werden ihre
Beweglichkeit und den Abwehrfähigkeiten beeinträchtigt.
In diesem Zustand können sie leicht vom Gegner getötet werden.
Der Partner-Charakter muss dem Geschwächtem dann ein „lebensrettendes Mittel“ verabreichen, um dies zu verhindern.

Die Kamera kann auf Knopfdruck in Richtung des Partners ausgerichtet werden.

Man kann auch eine kleine, Karte in Echtzeit eingeblenden,
auf der die Position beider Charaktere angezeichnet wird.

Es wurden paar Konzepte von Resident Evil 5 während der Entwicklung verworfen.
Laut Takeuchi gab es aber weniger als 4 Beta versionen.

In einer Beta-Version hätte es Zombies gegeben, dies hatte aber kein Spaß
gemacht gegen die Zombies zu kämpfen.

Die Animationen der Zombies ist zwar fertig gestellt worden, jedoch hat man beim Probe spielen schnell bemerkt, dass es nicht das Richtige sei.
Diese Version des Spiels wurde vor etwa 3 Jahren eingestampft.


Die Frau im Wiesenkleid heißt Exzella Gionne, sie ist die Chefin des Pharamkonzerns Try-cell.
Die Firma ist Teil einer geheimen Verschwörung in der auch Albert Wesker verwickelt ist.

Die neue Steuerung, die sich an Uncharted orientiert, hört auf die Bezeichnung “D-Type Controls“.
Mit ihr ist es möglich, seitlich nach links und rechts zu feuern und
die Kamera mit dem rechten Analogstick zu verändern.

Es sollen mehrere B.O.W.s zurückkehren welche in der Resident Evil 4 Beta version zusehen waren!

Des weiteren sagt Masachika, das die Story von Resident Evil 4 nicht besonders gut war.
Dafür wird die Geschichte von Resident Evil 5 allen Spielern von Anfang bis Ende fesseln.

Würde gern wissen wie die Beta mit dem Zombies ausgesehen hat. Scheiss Capcom halt, war ihnen wohl nicht actionlastig genug...mir hätts Spaß gemacht... das original RE wirds eh nie wieder geben
 
wirklich schade das nicht jeder real bleiben kann wie kojima :( aber wird trotzdem n absoluter kracher :D Andererseits wird so RE 1 immer was unangetastet besonderes fuer mich bleiben :D
 
kojima hat doch auch so ne schwule steuerung und nen shop in mgs 4 eingebaut!
 
aber aus einem taktischen schleichshooter kein ego shooter gemacht ^^ die steuerung ist mir schnurzpiepegal aber RE war ursprünglich survival horror und kein third person shooter.
 
857_0016.jpg


3/4 der gegner sind weiß :hmm:

komisch das jetzt keine afrikanerinnen in blogform auf die barrikaden gehen. höchst eigenartig..
 
Ich nennee sie Zombies weil sie nicht herr ihrer eigenen Sinne sind...
Bei 4 waren sie ja von den Las Plagas eingenommen...

Luna
 
kommt doch vom aussehen und den geräuschen die sie machen aufs selbe raus ob sie jetzt Zombies oder Rentner heissen :D
 
Was regen sich hier eigentlich schon wieder welche auf? Können wir dieses Zombie-Thema nicht endlich mal ad akta legen? Zombies hätten bei der neuen Steuerung einfach nicht funktioniert. Bei RE4 hat Capcom anfangs versucht sie einzubinden - hat nicht funktioniert. Bei RE5 offensichtlich auch - hat auch nicht funktioniert.

Wird schon was Wahres dran sein wenns die Entwickler 2 mal versuchen, dann aber doch verwerfen, findet ihr nicht?
 
mir egal was RE5 wird - ich werd so oder so meinen spaß damit haben
 
Wir haben eigentlich keine Diskussion über das Zombie Thema gehabt, sonden darüber dass ich sie in meinem Blog fälschlicherweise Zombies genannt habe, statt infizierte oder las plagas.

Luna
 
Zurück
Top Bottom