PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

jo versteh ich auch nicht - klar die haben ihn ein bisschen zu aufgepumpt gemacht, aber sonst war Chris immer sympathisch. Auf jedenfall sympathischer als Steve...
 
jo versteh ich auch nicht - klar die haben ihn ein bisschen zu aufgepumpt gemacht, aber sonst war Chris immer sympathisch. Auf jedenfall sympathischer als Steve...

Oh man,wieso hatest du so gegen mich? :shakehead: :ugly:

Chris fand ich schon im 1 RE furchtbar,sein gesicht passt mir erstmal net. Dann in CV habe ich ihn wirklich gehasst,allein wie er aus dem Aufzug flog,auf die Nase des Jets flog und sagte"Ich halte meine Versprechen" Boah,so ein Trottel XD
 
Resident Evil 5 - Neue Infos



Schade das die anderen Charas nicht vorkommen aber Billys Synchronsprecher war doch bestätigt? Und Wesker nur 5%, bisschen wenig oder?

Es wird keine Illusionen und Kälte/Hitze-Features im Spiel geben....:(

Billys Synchron Sprecher war für RE:UC, kannst froh sein das er nicht in RE5 mitspricht. Auch wenn er noch recht erträglich war.

Das Halluszinazions-Feature wundert mich mal gar nicht. In den Messe-Mitschnitten sah man nie etwas davon und die Entwickler sprachen schon seit Monaten nicht mehr davon.
 
Das mit dem Hitze/Kälte Feature find ich schade, hätte dem Spiel mehr Tiefe gegeben in den Kämpfen aber stört mich net so hatte Resi 4 ja auch net. Freu mich drauf, schade das Wesker so wenig vorkommt.
 
Oh man,wieso hatest du so gegen mich? :shakehead: :ugly:

Chris fand ich schon im 1 RE furchtbar,sein gesicht passt mir erstmal net. Dann in CV habe ich ihn wirklich gehasst,allein wie er aus dem Aufzug flog,auf die Nase des Jets flog und sagte"Ich halte meine Versprechen" Boah,so ein Trottel XD

wird erwachsen - ich hate dich nicht, sondern Steve :P Chris war halt schon immer der Verantwortungsbewusste Kerl und immer recht sympathisch. Wenn du jetzt wirklich CV einbeziehen willst, war Steve doch richtig nervig mit seinem kindischen gefasel und seinen dämlichen Aktionen - als ob er ADS hätte.

@ Revil

ja, aber sonst hat er nichts mit der S.T.A.R.S. Truppe zu tun und würde doch vollkommen deplatziert wirken, wenn er plötzlich auftauchen würde und auch gegen Umbrella kömpfen möchte...

@ VegetaEX

Wesker war bis jetzt in jedem Spiel recht selten zu sehen - RE1 war er echt rar, in CV kam er etwas öfter vor, aber das auch verdammt selten und in RE4 hat er sich afaik im Maingame gar nicht blicken lassen, oder?
Coole Bösewichte halten sich immer im Hintergrund, anstatt sich im Rampenlich zu präsentieren, eitel ihrem wiedersacher seine Pläne erkläret, während der es zufällig schafft sich zu befreien, bevor der Laserstrahl ihn in zwei teielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wesker war bis jetzt in jedem Spiel recht selten zu sehen - RE1 war er echt rar, in CV kam er etwas öfter vor, aber das auch verdammt selten und in RE4 hat er sich afaik im Maingame gar nicht blicken lassen, oder?
Coole Bösewichte halten sich immer im Hintergrund, anstatt sich im Rampenlich zu präsentieren, eitel ihrem wiedersacher seine Pläne erkläret, während der es zufällig schafft sich zu befreien, bevor der Laserstrahl ihn in zwei teielt.

In Re 4 war er im Mercenaries Modus dabei, hoffe wieder auf ihn. Fand es richtig geil, mal mit Wesker zu spielen und seine Kräfte zu testen :D
Bei einem Mercenaries würde ich mich freuen über:
Chris, Sheva, Wesker, Krauser (bitte bitte!) und als gag Jill.
Bei RE 4 war ja auch Hunk drin, obwohl sie Luis hätten nehmen können... :o

Luna
 
Luis braucht auch niemand - Hunk ist cooler, ne Kultfigur für RE-Fans :P

Sherry Birkin scheint aber bestätigt zu sein, oder?
 
In Re 4 war er im Mercenaries Modus dabei, hoffe wieder auf ihn. Fand es richtig geil, mal mit Wesker zu spielen und seine Kräfte zu testen :D
Bei einem Mercenaries würde ich mich freuen über:
Chris, Sheva, Wesker, Krauser (bitte bitte!) und als gag Jill.
Bei RE 4 war ja auch Hunk drin, obwohl sie Luis hätten nehmen können... :o

Luna

In Seperate Ways war Wesker auch! ;)

Ist schon ne coole Sau! War ich damals geflashed als sich am Ende von RE1 herausstellt hat das Wesker der Verräter ist. :o
 
wird erwachsen - ich hate dich nicht, sondern Steve :P Chris war halt schon immer der Verantwortungsbewusste Kerl und immer recht sympathisch. Wenn du jetzt wirklich CV einbeziehen willst, war Steve doch richtig nervig mit seinem kindischen gefasel und seinen dämlichen Aktionen - als ob er ADS hätte.

Was meinst du warum das :ugly: Smiley da war ;)

Gerade ihn finde ich absolut net sympathich...ich finde ihn er nervend und möchtegern cool..Dann kann ich draußen auf der Strasse auch haben :rolleyes1: ;) Ich finde allein die Geschichte von Steve sehr bewegend,dazu ist er relativ jung und nicht ein gestandenes STARS Mitglied ;)

Luis braucht auch niemand - Hunk ist cooler, ne Kultfigur für RE-Fans :P

Sherry Birkin scheint aber bestätigt zu sein, oder?

Luis ist geil,Billy ist geil,man,du hast so einen komischen geschmack ;)

Und du weißt ja,dass alte System war Kult,willst das auch wieder :ugly: :P

Ne im ernst,Hunk finde ich jetzt weniger interessant,Billy,Wesker,Luis,Krauser und Steve sind für mich am besten^^
 
Sherry Birkin scheint aber bestätigt zu sein, oder?

Ja und kommt öfter vor im Spiel als Wesker und wenn Weskers Anwesenheit so wie bei CV wird ist okay aber wie lang soll die Resi Serie gehen bis Wesker tot ist, bis Resi 7? Von mir aus ja....:lol:

Ich persönlich mag diese neue Charaktere wie Steve oder Billy auch nicht aber gehören zu Story wie das STARS Team, trotzdem altbekannte Charas wie Jill,Claire, Barry oder Leon will ich eher sehen.

es gibt leute die RE1 nicht gespielt haben?

Nein, das so etwas geht gar nicht.
 
ich bin mehr von der neuen Steuerung interessiert. grafik und gameplay werden sowieso wieder konkurrenzlos.
 
Möglicherweise sind die nicht tot, sondern handlanger.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das aus der anfangs sequenz stammt, das mehrere Motocrosser, dafür angagiert wurden sind, eine Bombe in Afrika zu zünden. Die den Zeitmodus einstellen und abdüsen.

Wäre cool *träum*

Luna
 
Zurück
Top Bottom