PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Also in RE 4 fand ich die Steuerung sehr passend und hätte auch nichts gegen einem Umsetzung in RE 5 gehabt, aber an eine 1 zu 1 Umsetzung aus einem Shooter glaube ich nicht!
 
Wesker in RE5 - confirmed.



laut der aktuellen famitsu

Eigentlich war das aber auch monatelang bekannt. Auch wenns vorher vielleicht nur Gerüchte waren, so konnte man mit Gewissheit sagen das die Chance, Wesker in RE5 zu treffen, sehr groß sein würde.

Find ich gut das er wieder dabei ist. :) :aargh:
 
Der Stevie würde aber keinen Sinn machen. Da müsste schon Claire mitdabei sein, wenn Steve seinen Comeback "feiern" sollte. ;-)
 
Steve ist imo eh eine so unwichtige Figur - der kann imo sixt feet under bleiben :P
 
Steve und Claire können sie sich für Teil 6 aufbewahren :D
Ich will nur Chris, Sheva, Wesker und ich hätte echt bock auf Jill und Krauser!
Krauser war für mich ein echt genialer Charakter, er war cool. Seine Mutation war mehr oder minder Praktisch und seine Rambo mäßige art mit Messer und Bogen war für mich einfach ein Grund diesen Charakter lieb zu gewinnen.
Es würde mich sogar freuen, wenn sie nur erzählen dass er noch lebt und eine Video sequenz zeigen wie er auf dem Weg nach Amerika ist um Leon zu "treffen"

Luna
 
Resident Evil 5 - Neue Infos

• Man erfährt, was Chris Redfield die letzten 10 Jahre gemacht hat und erfährt auch so manches über seine Beziehung zu den anderen Charakteren

• Chris Redfield half 1998 nach dem Vorfall in Racoon City die ” Bioterrorism Security Assessment Alliance” aufzubauen

• Der meiste Teil der Geschichte wird mit Flashbacks erzählt

• Die BSAA hat auf der ganzen Welt Zweigstellen. Wichtige Entscheidungen werden in den USA getroffen

• Sheva Alomar in West-Afrika ist eine der Zweigstellen der BSAA

• Chris und Sheva werden von einem Ex-BSAA Mitarbeiter namens Kralin mit Waffen versorgt

• Der Typ mit dem Megafon (der Typ aus dem Trailer) ist der Anführer und gleichzeitig der reichste Mann des afrikanischen Dorfes.

• Wesker wird etwa in 5% des Spiels zu sehen sein

• Sherry Birkin etwas mehr…

• Folgende Charaktere tauchen allerdings NIE auf: Jill, Barry, Claire, Billy and Leon.

• Chris und Sheva haben mit ihrer Beziehung zu kämpfen

• Um das Spiel durchzuspielen werden 15 Stunden benötigt. Die Zwischensequenzen werden 8 Stunden betragen (es ging aber leider nicht hervor ob die 8 Stunden zusätzlich zu den 15 Stunden hinzukommen)

• CapCom möchte, dass Resi5 das “bestaussehendste” Spiel 2009 wird

• Ein Focus wird auch wieder auf Puzzles gesetzt (zum Teil auch CoOp-Puzzles)

• Der schnelle Ein und Ausstieg des zweiten Spielers in den CoOp-Modus wurde bestätigt

• Bis Chris seine Sheva trifft, vergeht etwa 1 Stunde Gameplay-Zeit

• Es wird keine Illusionen und Kälte/Hitze-Features im Spiel geben

• Die Flashbacks sind nicht spielbar (wahrscheinlich aber Bestandteil der 8 Stunden dauernden Zwischensequenzen)

• Im Spiel gibts 30 Waffen. 20 für Chris, 10 für Sheva.

• Und es wird eine Kettensäge geben…

Schade das die anderen Charas nicht vorkommen aber Billys Synchronsprecher war doch bestätigt? Und Wesker nur 5%, bisschen wenig oder?

Es wird keine Illusionen und Kälte/Hitze-Features im Spiel geben....:(
 
Es wird eine Kettensäge geben? :o
Irgendwie finde ich dass einwenig, gewöhnungsbedürftig...
Aber na gut, muss ich ja nicht benutzen wenns mir nicht gefällt.
Ich denke die Spielzeit war 21 Stunden, meinte Capcom zumindest zuvor.
Wahrscheinlich irgendwie knappe 12 Stunden Zock Zeit und dann noch 8 Stunden zwischensequenzen, wobei dass ja eine ganze Menge ist :o

Luna
 
Steve und Claire können sie sich für Teil 6 aufbewahren :D
Ich will nur Chris, Sheva, Wesker und ich hätte echt bock auf Jill und Krauser!
Krauser war für mich ein echt genialer Charakter, er war cool. Seine Mutation war mehr oder minder Praktisch und seine Rambo mäßige art mit Messer und Bogen war für mich einfach ein Grund diesen Charakter lieb zu gewinnen.
Es würde mich sogar freuen, wenn sie nur erzählen dass er noch lebt und eine Video sequenz zeigen wie er auf dem Weg nach Amerika ist um Leon zu "treffen"

Luna

Ich möchte ein 2 CV für den Wii oder sonst was haben,dass wäre absolut Edel :o Ein Traum würde wahr werden,ich will Steve wieder spielen :D

Sorry,Sheva ist für mich eine absolut langweilige Figur und Chris finde ich sowieso nervtötend. Aber mit Krauser hast du recht,mit einer der besten Chars. der letzten RE Jahre :D Ich will Sequenzen sehen wie Wesker sich Steve schnappt und ein geiles Ende wäre es,wenn man eine offenes Ende sieht :o

Resident Evil 5 - Neue Infos

Schade das die anderen Charas nicht vorkommen aber Billys Synchronsprecher war doch bestätigt? Und Wesker nur 5%, bisschen wenig oder?

Es wird keine Illusionen und Kälte/Hitze-Features im Spiel geben....:(

Oh,es ist noch soviel vom alten RE übrig und ihr meint immernoch...dass sowas gut ist :neutral:
 
Billy braucht niemand und die Kettensäge klingt nice :D für mich als alter RE Hase freuen mich auch die Flashbacks - top, mein Most Wanted 2009

edit: wegen Wesker: in Code Veronica war auch nicht öfters zu sehen
 
Was stört dich denn an Chris Nin - Kidd?
Der Typ ist doch ein Tragendes Stück der Re Gechichte...
Er ist der erste, er ist das Herzstück des ersten Teils und damit ein Herzstück der Story. Er war nie dumm oder hat Handlungen begangen die ich für schlecht hielt. Sein Aussehen ist derbe cool, besonders jetzt und seine Stimme macht auch was her.
Also was ist so schlimm an Chris?

Luna
 
Zurück
Top Bottom