PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Ich dachte wir spielen und machen dabei ein Frankfurt - bayern Wartalk xD

Klar, und ich spiel dann im Frankfurt Trikot und Du im Bayern Trikot was. xD

@Interview: Klingt einfach klasse.

@VegetaEx: Du brauchst garkeine Angst haben das es aufgesetzt sein könnte. Wir sprechen hier immerhin von RE5! ;-)
 
Klar, und ich spiel dann im Frankfurt Trikot und Du im Bayern Trikot was. xD

@Interview: Klingt einfach klasse.

@VegetaEx: Du brauchst garkeine Angst haben das es aufgesetzt sein könnte. Wir sprechen hier immerhin von RE5! ;-)

Nana der name eines Spiels ist kein Garant für sowas, ich glaubs zwar auch net aber nur weil es Resident Evil 5 ist heißt das ja noch nichts^^

Hauptsache sie lasen sich net beeinflussen :)
 
Nana der name eines Spiels ist kein Garant für sowas, ich glaubs zwar auch net aber nur weil es Resident Evil 5 ist heißt das ja noch nichts^^

Hauptsache sie lasen sich net beeinflussen :)

Was redest Du denn da immer mit dem beeinflussen? Capcom hat sich vorher etwas Feedback geholt und wird dem Spiel zumindest wieder mehr Horrorelemente geben (so wie ich das aus dem Interview heraus verstanden habe); und wahrscheinlich wird das auch eher der subtile beängstigende Horror sein. Den Panikhorror hat man dann hoffentlich wieder im Actionteil (mit dem verfolgenden Typen mit der riesigen Axt).

Also ich mach mir da überhaupt keine Sorgen. Meine Erwartungen werden sicherlich nach dem genialen 4. Teil sowieso wieder übertroffen werden. ;)
 
Bei 3 habe ich mich nur 1 mal erschreckt :(
Lieber dann die Panik wie in eins, die man hatte wenn man munitionslos vor 3 Zombies steht :D

Luna
 
ich weiss noch wie ich immer wenn ein zombie am boden lag mit dem messer auf ihn gestochen habe um die 1-2 patronen ncoh zu sparen :lol:
 
Was redest Du denn da immer mit dem beeinflussen? Capcom hat sich vorher etwas Feedback geholt und wird dem Spiel zumindest wieder mehr Horrorelemente geben (so wie ich das aus dem Interview heraus verstanden habe); und wahrscheinlich wird das auch eher der subtile beängstigende Horror sein. Den Panikhorror hat man dann hoffentlich wieder im Actionteil (mit dem verfolgenden Typen mit der riesigen Axt).

Also ich mach mir da überhaupt keine Sorgen. Meine Erwartungen werden sicherlich nach dem genialen 4. Teil sowieso wieder übertroffen werden. ;)

Ich verwiese nur auf PB und Jowood die sich da haben beinflussen lassen und Gothic 3 wurde trotz sicherem Meisterwerk versaut. Passiert natürlich mit Resi5 net aber nichts ist unmöglich ;)
 
Zurück
Top Bottom