PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Ich habe keinen, aber das wird sich demnächst ändern, werde schnellst möglich versuchen mir einen HD Fernseher zu kaufen! Vielleicht schaffe ich das noch in den nächsten 2 Monaten, kommt auch darauf an...
Ich muss schauen, wieviel Geld ich zu meinem Geburtstag bekomme, wieviel ich davon für Spiele ausgebe oder viel mehr zur Seite lege und was ich dann noch über habe, werde dann meinen Fernseher verschachern und meinen PC Monitor meiner schwester geben, damit die nen LCD hat und ich dann meinen PC an den Fernseher anschließen kann.


Zum Trailer:
Ich kann es nicht mehr abwarten!
Ich weiß das er morgen kommt, aber um welche Uhrzeit genau ?
Ich werde mir da dann einen Wecker stellen der genau dann klingelt damit auf GT gehen kann um ihn mir mit als erstes anschauen zu können xD

Luna
 
Jo, in Amerika ist es da der 31te...
Wie ich eben gerade schreiben wollte ist es folgendersmaßen:
Durch die Zeitvrschiebung, dauert es jetzt noch cirka 1 Tag 10 Stunden und n paar Minuten! Da wir gerade 15 Uhr haben, und dann noch nen Tag und 10 Stunden rauf rechnen können, bekommen wir den Trailer am 1. Juni cirka um 1 Uhr!

Also release auf GT:
1. Juni (cirka 1 Uhr!)

Luna
 
auf jeden fall können wir sagen der trailer kommt wen die zeit abgelaufen ist ;)

Hoffen wir das dann nicht auf einmal wieder ein anderer Countdown eingefügt wird. :neutral:

Aber ich denke da auch viel positiver, es wurde ja bereits auf mehreren Seiten bestätigt das der Trailer am 31.05 kommt. Ist der Trailer jetzt eigentlich exklusiv auf Gametrailers? Zumindest vorübergehend? Oder gibts den auch noch auf anderen Seiten? Nicht das der Gametrailers Server morgen zusammenbricht. :D
 
Hoffen wir das dann nicht auf einmal wieder ein anderer Countdown eingefügt wird. :neutral:

Aber ich denke da auch viel positiver, es wurde ja bereits auf mehreren Seiten bestätigt das der Trailer am 31.05 kommt. Ist der Trailer jetzt eigentlich exklusiv auf Gametrailers? Zumindest vorübergehend? Oder gibts den auch noch auf anderen Seiten? Nicht das der Gametrailers Server morgen zusammenbricht. :D


naja auf jeden fall ist der Countdown ein wenig komisch aber man sollte nie die hoffnung nicht verlieren.
ich weis nicht ob es jetzt noch andere seiten gibs die den trailer auch zeigen aber ich denke ma schon warum den nicht.
hab gestern bei google ein wenig gesurft und da stand am 31.5.2008 um 1:30 soll der kommen.
 
Ich hoffe es werden Charakter gezeigt ich bin so gespannt, und der Trailer soll in einem richitg fiesen Cliffhanger Enden, so zum Beispiel das man am Ende einen Lila farbenen Umhang sieht und einen Stab wo ein Auge drauf ist, das wäre ganz geil!

Oder das es so scheint als wenn chris stirbt :D
Hoffentlich sieht man das Messer in Action.

Luna
 
Ich hoffe es werden Charakter gezeigt ich bin so gespannt, und der Trailer soll in einem richitg fiesen Cliffhanger Enden, so zum Beispiel das man am Ende einen Lila farbenen Umhang sieht und einen Stab wo ein Auge drauf ist, das wäre ganz geil!

Oder das es so scheint als wenn chris stirbt :D
Hoffentlich sieht man das Messer in Action.

Luna

joa das ende ist auf jeden ein brüller. auf jeden fall wird der trailer im ganzen ein hammer :D ich warte schon zitternt am pc o yeah bald ist so weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa das ende ist auf jeden ein brüller. auf jeden fall wird der trailer im ganzen ein hammer :D ich warte schon zitternt am pc o yeah bald ist so weit.

Der Trailer wird schon hammergeil werden. Was mich nur etwas stutzig macht ist die Tatsache das es auf gametrailers keine 10 stunden mehr dauert bis der Trailer kommt (laut gametrailers gegen 01:30 Uhr). Auf der offiziellen RE Seite läuft dagegen ein Countdown noch knapp 21 Stunden runter! Hmmm, was stimmt denn nun? :-?

Das wäre so geil wenn gametrailers nen exklusiven Trailer hätte und ca. 10 Stunden später dann auf der offiziellen RE Seite ein Extended HD Trailer verfügbar gemacht wird. Das wäre einfach :aargh: :aargh: :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer wird schon hammergeil werden. Was mich nur etwas stutzig macht ist die Tatsache das es auf gametrailers keine 10 stunden mehr dauert bis der Trailer kommt (laut gametrailers gegen 01:30 Uhr). Auf der offiziellen RE Seite läuft dagegen ein Countdown noch knapp 21 Stunden runter! Hmmm, was stimmt denn nun? :-?

Das wäre so geil wenn gametrailers nen exklusiven Trailer hätte und ca. 10 Stunden später dann auf der offiziellen RE Seite ein Extended HD Trailer verfügbar gemacht wird. Das wäre einfach :aargh: :aargh: :aargh:


wollen wir es mal hoffen das es so ist, vieleicht ist es auch was anderes was GameTrailers da zeigen möchte und der eigeliche trailer kommt wirklich erst wen die zeit auf null ist. naja es sind ja nur noch ein paar stunden.
 
wollen wir es mal hoffen das es so ist, vieleicht ist es auch was anderes was GameTrailers da zeigen möchte und der eigeliche trailer kommt wirklich erst wen die zeit auf null ist. naja es sind ja nur noch ein paar stunden.

Ja ich freu mich auch schon riesig drauf! :cheers: :cheers:
 
Wenn die Zeit bei gametrailers abläuft, kommt ein neuer Trailer, wenn die Zeit auf der Resident evil Seite abläuft, kommt vielleicht eine neue Seite oder vielleicht eine Demo:o
 
Wenn die Zeit bei gametrailers abläuft, kommt ein neuer Trailer, wenn die Zeit auf der Resident evil Seite abläuft, kommt vielleicht eine neue Seite oder vielleicht eine Demo:o

Oder vielleicht bekommst Du eine Vorabversion von Capcom direkt nach Hause geschickt :-)
 
Zurück
Top Bottom