PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Du machst aber einen ENTSCHEIDENEN Fehler! Ich gebe dir ein anderes Beispiel: Die PS3!

Wenn man Interesse an einer Sache hat dann kauft man die sich auch nachher! Das ist bei Spielen der Fall, bei Konsolen, Autos usw.! Und viele hielten bzw. halten die PS3 ja für überteuert, was in meinen Augen eh nicht der Fall ist. ;) Trotzdem wollen sich viele noch eine PS3 kaufen. Also zieht das Argument nicht! So wie ArtemM ebenfalls gesagt hat.

Gibts eigentlich was Neues wegen dem Countdown?

Es kommt aber auch nicht jeden Monat eine neue interessante Konsole raus, wie das bei den Spielen eben meistens so ist. Grade für Gelegenheitszocker gilt in dem Fall wohl "aus den Augen, aus dem Sinn", auch wenn RE nicht grade auf Casuals abziehlt :)
 
@Scream: Es gibt nicht nur Leute mit Interesse und Leute ohne. Da gibt es sehr viele Abstufungen.

Klar, der RE-Fan kauft sich das Spiel in jedem Fall. Aber was ist mit dem, der nur ein mittleres Interesse hat? Und der der nur geringes Interesse hat? Der, der eigentlich kein Interesse hat, aber grade sonst nichts zum Zocken hat und von guten Wertungen beeindruckt ist?

Du Darfst nicht von den Leuten ausgehen, die ne Resident Evil Signatur haben ;-)
 
@Scream: Es gibt nicht nur Leute mit Interesse und Leute ohne. Da gibt es sehr viele Abstufungen.

Klar, der RE-Fan kauft sich das Spiel in jedem Fall. Aber was ist mit dem, der nur ein mittleres Interesse hat? Und der der nur geringes Interesse hat? Der, der eigentlich kein Interesse hat, aber grade sonst nichts zum Zocken hat und von guten Wertungen beeindruckt ist?

Du Darfst nicht von den Leuten ausgehen, die ne Resident Evil Signatur haben ;-)

Tu ich auch nicht! Der der ein mittleres Interesse hat kauft es sich später zum günstigen Preis oder spätestens dann wenn er nichts mehr zum zocken hat! Der mit dem geringen Interesse würde es sich auch nicht kaufen, wenn es ohne Konkurrenz erscheinen würde! Wie gesagt, langfristig gesehen gibt es einfach keine Käuferverluste! Das ist Fakt. Aller höchstens kurzfristig. ;-)

Außerdem kann man sich ein Spiel kaufen und das andere schenken lassen! Ansonsten machen die 60 € mehr in einem Monat den Kohl auch nicht mehr fett. Dann verzichtet man später auf ein anderes Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, stimmt schon - capcom hätte mehr Hype wenn sie nach GoW2 releasen würden - schließlich will man ja so viele Leute wie möglich erreichen und das nicht nur auf PS3.
 
Wie schauts denn mit dem abgelaufenen Countdown aus? Gibts da jetzt nen neuen? :neutral:
 

Bei jedem Besuch auf der Seite ist die untere Zahl jedoch kleiner. D.h. von 2 Stunden stand sie bei 74, jetzt grade bei 72 und ein paar Zerquetschten...obwohl sie natürlich hochzählt :D Seeeehr verwirrend.

Edit: So, eben nochmal überprüft...um Punkt 17 Uhr auf die Seite gegangen. Der untere Countdown stand bei exakt 72 Stunden, d.h. Freitag um 17 Uhr läuft er ab. Ist dann in Japan genau 24 Uhr, würde ja passen. Das einzig verwirrende bei der Sache ist halt, dass er hoch statt runter zählt und man so halt immer wieder neu auf die Seite gehen muss, um den aktuellen Stand des Timers zu sehen. Der Trailer soll ja am Sa kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir fängt der untere Zähler immer bei 71:43:14 und der obere Zähler bei 78:46:46 an und zähl dann wie gesagt nach oben, egal wann ich auf die Seite gehe. (Habs grad in nem 5-Minuten Takt getestet)
 
Also bei mir fängt der untere Zähler immer bei 71:43:14 und der obere Zähler bei 78:46:46 an und zähl dann wie gesagt nach oben, egal wann ich auf die Seite gehe. (Habs grad in nem 5-Minuten Takt getestet)

Hmm...das find ich aber sehr komisch. Bei mir klappt das so. Aktualisierst du nur, oder gehst du ganz neu auf die Seite? Welcher Browser?

Wie stellt sich das bei anderen Usern dar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...das find ich aber sehr komisch. Bei mir klappt das so. Aktualisierst du nur, oder gehst du ganz neu auf die Seite? Welcher Browser?

Wie stellt sich da bei anderen Usern dar?

Ich benutz Opera und es war egal, ob ich aktualisiert oder ganz neu geöffnet hab.
Aber jetzt hats sich auf einmal doch geändert. Jetzt startet der untere Zähler immer bei 70:59:32 und vorher ja bei 71:43:14. Aktualisiert sich wohl immer erst nach ner Zeit. x_X

Hatte wie gesagt einmal die Seite geöffnet (unterer Zähler stand auf 71:43:14) und nach ~5 Minuten hab ich sie nochmal geöffnet und er hat wieder bei 71:43:14 gestartet. :oops:

Naja, is wohl bissl der Wurm drin.
 
Auch egal...
Am 1 Mai kommt der neue Trailer, der rest ist doch Wurst...
Ausserdem zeigen sie schon hier das das alt bewährte Rätseln wieder mit drin ist xD
Mindestens 1 Millionen Leute die am Grübeln sind :D

Luna
 
Zurück
Top Bottom