PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

eh ja sherry, nicht ashley xD kann gut möglich sein, würde auch erklären, weshalb das mädel in dem Ding da gefangen ist.

mal davon abgesehen muss es ja nicht gleich ein GoW werden - es gibt viele möglichkeiten meine Vorschläge zu implementieren; z.B. das Strafen: so könnte Chris jetzt vorsichtig an Ecken gucken ob sich jemand im nächsten Raum befindet und wenn man die Zielen-Taste loslässt hat es den Vorteil, dass er schneller gehen kann (wie in RE4, nur dass man nun die Figur nach links oder rechts bewegen kann, während man Zielt).

Du meinst zur Seite lehnen? Ja das wäre ok find ich^^
 
eh ja sherry, nicht ashley xD kann gut möglich sein, würde auch erklären, weshalb das mädel in dem Ding da gefangen ist.

würde auch sinn machen schliesslich hat Wesker sie ja mitgenommen (wie auch immer wurde nie erklärt wurde nur gesagt er hat sie xD )

Hmm die neue Perpektive eröffnet zahlreiche möglichkeiten nur die frage ob Capcom sie auch nutzt auf jedenfall scheint das alte Re3 ausweichen wieder dabei zu sein wenn ich das in dem Trailer richtig gesehen habe und hat scheinbar auch noch nen konter bekommen....
 
Klar ist es Sherry,schaue euch beide Bilder an und die Augen und das gesicht teils und die Haare,alles passt^^ Ashley wird nicht nochmals vorkommen,dass wäre nen Armutszeugnis und wenn Saddler kommt,wäre es auch so ziemlich das billigste,was es gibt!

ich will Steve,es würde passen,weil Chris dabei ist. Wo Chris dabei ist,ist auch Whesker. Wo Whesker ist,kann Steve net weit sein,weil Wesker ja gesgat hat,dass er Steve mitgenommen hat^^
 
Du meinst zur Seite lehnen? Ja das wäre ok find ich^^

eher so, dass man mit gezuckter Waffe nach links und rechts gehen kann (so würde deckung suchen auch sinn machen), aber nicht laufen (was verhindert, dass es zu einem Action-Game ala Gow wird).

@ Nin

Steve ist gay :p und wenn er da ist, dann als "Hulk"-Version

@ Rarusu

jo denke auch das es Sherry ist
 
ach fuck.

meinte natürlich sherry birkin.

und vielleicht bekommen wir ja die lost plant steuerung.
mit etwas glück vielleicht sogar den greifhacken. ^^
 
lol, das wär ja noch schimmer als gow -,-

Man kann's ja, wie gesagt, optional lösen.

Beim Stehen Bleiben wird halt genauer gezielt...
... beim Rumlaufen ungenauer.

Mal sehen, was Capcom in dieser Hinsicht so macht, ich erwarte viel von RE5.
 
@ Nin

Steve ist gay :p und wenn er da ist, dann als "Hulk"-Version

Ich warne dich,Steve ist mein 2 Lieblings-Resident evil Held und wer was gegen ihn sagt,den bringe ich um o.O Steve hat Claire gelibt und sie net getötet und was er durchgemacht hat :cry: So ein toller kerl :cry:

Ne,net als Hulk Version,ich hoffe er ist Weskers rechte Hand und wir so wie Wesker :o
 
lol, das wär ja noch schimmer als gow -,-
Strafen wäre des RE4 Gameplays Tod.....

Capcom soll das Gameplay so belassen wie es ist und dafür lieber an Story und Charakteren feilen. Alles andere war ok so wie es war und soll ja nicht geändert werden. Speziell das erwähnte Strafen wär ein essentieller Schritt nach hinten und würde schier das gesamte Gameplaykonzept von Teil 4 übern Haufen werfen. Das sollen sie JA sein lassen. Auch kein "um die Ecke kucken" usw. Das kann nur in die Hose gehen.
 
Ich kann rennenden Zombies gar nix abgewinnen, das war ja immer der sinn von denen... einzeln pfui aber in massen nicht aufzuhalten, so sollte es auch bleiben. Zombiefilme lebten nie von großen PanikSchockmomenten sondern eher von der auswegslosigkeit und dem versuch irgendwie zu überleben. Was seid dem (schlechteren) Remake passiert ist finde ich schade. Nicht das mir RE4 nicht gefallen hat: Es war super, aber ein Zombiespiel sollte etwas anderes vermitteln als schock und action, mehr überlebenskampf, hilflosigkeit, hoffnungslosigkeit...

rennende zombies sind geil. da kommt nämlich erst so richtig fiese panik auf. guck dir mal 28 weeks later an, dann weißte was ich meine. im übrigen schließt das all das von dir genannte überhaupt nicht aus.
und was spiele angeht, hat uncharted das verdammt geil hingekriegt. da hab ich um einiges mehr geschwitzt und panik gehabt als bei RE4, welches dir wesentlich mehr zeit ließ.
in dieser gen bietet die hardware genug möglichkeiten, um horror-atmo und survival ohne den design-kniff stark limitierter bewegungsmöglichkeiten zu erzeugen.
und das erwarte ich ehrlich gesagt auch.
 
Nicht im Oktober !

Es gab schon viele Gerüchte um einen eventuellen Release von Resident Evil 5 im Oktober. Doch nun meldete sich Capcom zu Wort und dementierte sämtliche Gerüchte. Allerdings gab Capcom immernoch keinen genauen Release, da sie es selbst noch nicht einschätzen können wann sie Resident Evil 5 fertigstellen werden.

Sollten wir mehr Erfahren teilen wir es euch sofort mit.


-Quelle xbox2-Newz.de
 
Zurück
Top Bottom