PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Dem einen Ganado/Zombie mischling haben die augen geblutet .. das game erinnert mich an das remake von dawn of the dead. das wird ein fest, ach, true next gen ist halt doch am besten ^^ (seitenhieb auf wiimake-crap^^)

lass die basherei gegen den wii :mad: resi4 headshot edition ist eine spielerische offenbarung :p

@resi5

hammer, einfach nur bombe :-D das spiel wird sowas von rocken!!! :aargh: :aargh:
 
Bisher das beste Spiel der E3 vom neuen Material her. Ziemlich genial!!!
 
Der Trailer war ganz klar das Highlight der M$ PK. Was denkt ihr? Ingame? Das sah schon fast abartig gut aus....
 
sorry, aber wenn du nicht über RE5 sprechen willst, dann verzieh dich :lol2:
man könnte meinen, du bist ein stalker von mir xD


lol, lass dich erstmal von irgendwelchen weibern stalken...eiserne jungfrau :rofl4:

Der Trailer war ganz klar das Highlight der M$ PK. Was denkt ihr? Ingame? Das sah schon fast abartig gut aus....

sah echt hammer aus, mit sicherhheit ingame...dasgame wird 2008 so richtig rulen :-D
 
Als RE-Fan bin ich auf jeden mehr gespannt auf das Game als zuvor.

@solid2snake

Es wird immernoch von Chris ausgegangen es gab vor kurzem eine Voice-Castliste über verschiedene Chars die kommen wie z.b


Alyson Court... Yoko Suzuki
Tara Platt... Jill Valentine
Michael Gough... Osmund Saddler
Wendee Lee... Rita

Richard Waugh... Albert Wesker
Sally Cahill... Ada Wong (voice)
James Harper... Ozwell E. Spencer
Dan Cool... Steve Burnside

Link dazu: http://www.destructoid.com/resident-evil-5-cast-revealed--34511.phtml
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht schon an s2s und Varn, dass das Thema in den USA ganz schön heikel wird.
 
Man sieht schon an s2s und Varn, dass das Thema in den USA ganz schön heikel wird.

hey, wir tun doch unser bestes :shaded:
ach ja, GAF geht davon aus, dass das spiel sowieso in manchen länder nicht erscheinen wird, wie etwa Manhunt 2. glaube es auch, die südstaatler in amerika wären doch heiß auf das spiel, da muss doch was gegen getan werden.
 
Der Titel wird (so wie er sich bis jetzt präsentiert) schneller auf dem Index landen, als ihm lieb ist. Setting und "Action" erinnert stark an reale Vorfälle in Somalia.

Mal sehen wie es wird. War bei Evil 4 auch skeptisch und heute ist es eines der besten Spiele für mich.
 
die grafik war krass, aber die zombies passen mir nicht ganz.. verhalten sich fast schon wie menschen
 
die grafik war krass, aber die zombies passen mir nicht ganz.. verhalten sich fast schon wie menschen

Mir kam es teilweise vor, als ob man absichtlich nicht zwischen aufgebrachten Menschen und Zombies unterscheiden kann.

Vielleicht ein neues Gameplayelement, ein Monster infisziert in einer Afrikanischen Krisenregion die Aufständler.

Dadurch weiss man nie genau wer ein Monster ist und wer nicht...
 
Zurück
Top Bottom