PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Seh ich ähnlich. Die Alpha wäre auch nur im ersten Moment besser aufgenommen worden dann hätten sich auch die ersten beschwert. Dann lieber so. Und ich muss zustimmen Resi 4 ist ein Action Game aber bei weitem kein Third Person Shooter wie GoW oder GRAW.

Imo sollte sich Capcom darauf konzentrieren das Gameplay bei Teil 5 auszubauen anstatt zurück zu alten Tugenden zu gehen. Resi 5 wird imo deutlich anders was den Horror angeht der Trailer zeigt ja schonmal ein paar geniale Szenen.
 
leute, re 4 hat doch einfach den selben horror wie alle anderen shooter.

die selbe art horror hab ich zuletzt am ende von uncharted erlebt.

einfach schnelle gegner, die auf einen zu kommen.
das ist nicht im geringsten mehr survival horror. (also die art horror, wofür re und co mal standen)
RE4 ist sicherlich weniger Horror, aber mehr Survival als alle REs davor zusammen je waren...
 
wenn dann aber auch nen anderes survival.
so wie bei irgendwelchen 1st oder 3th person shootern.

mit 15 kugel in meiner baretta durch raccon laufen war für mich eher survival ( horror ).
 
Resi5 wird sicher HAMMER,d a besteht kein Zweifel.

Mir egal wie Teil 3 und 4 waren, kenn nur die ersten 2.

Ihr solltet einfach die Erwartungen runterschrauben ^^
 
Nein das ist das Problem.

Teil5 wird garantiert nicht besser und darum werd ich nicht enttäuscht sein.
 
was seid ihr den für Pessimisten... sogar Alone in the Dark 5 hat ansätze RE4 zu toppen. Guckt euch mal das neue Physik Video von dem Game an - wenn RE5 ähnliche ansätze bietet, diese aufpoliert mit weiteren Features garniert, die Spielmechanik von RE4 verfeinert und richtige Storyschreiber anheuert, wirds schon klappen.

Und das ohne spanisch-sprechende Monster.
 
was seid ihr den für Pessimisten... sogar Alone in the Dark 5 hat ansätze RE4 zu toppen. Guckt euch mal das neue Physik Video von dem Game an - wenn RE5 ähnliche ansätze bietet, diese aufpoliert mit weiteren Features garniert, die Spielmechanik von RE4 verfeinert und richtige Storyschreiber anheuert, wirds schon klappen.

Und das ohne spanisch-sprechende Monster.

Was ein Schwachsinn! Als wenn die Grafik von Alone in the Dark 5 ausschlaggebend ist, so eine Perle von Gotteshand wie Resident Evil 4 zu toppen. Wie verblendet bist du? In diesem Genre gibt es weit wichtigere Faktoren und ich wage zu bezweifelnd, dass diese AitD Entwickler mehr davon verstehen als Capcom.
 
Was ein Schwachsinn! Als wenn die Grafik von Alone in the Dark 5 ausschlaggebend ist, so eine Perle von Gotteshand wie Resident Evil 4 zu toppen. Wie verblendet bist du? In diesem Genre gibt es weit wichtigere Faktoren und ich wage zu bezweifelnd, dass diese AitD Entwickler mehr davon verstehen als Capcom.
Abwarten...

Wenn beide da sind, können wir sie ja vergleichen :-P
 
Was ein Schwachsinn! Als wenn die Grafik von Alone in the Dark 5 ausschlaggebend ist, so eine Perle von Gotteshand wie Resident Evil 4 zu toppen. Wie verblendet bist du? In diesem Genre gibt es weit wichtigere Faktoren und ich wage zu bezweifelnd, dass diese AitD Entwickler mehr davon verstehen als Capcom.

Grafik? Ich red von der Physik - du solltest besser meine Posts lesen, bevor du von mir behauptetst, dass ich verblendet bin. Das neue AitD5 Physik-Video zeigt ganz klar, dass die neuen Next-Gen-Hardwaren so viele möglichkeiten bieten, ein noch intensiveres Spiel gefühl zu schaffen und die Entwickler haben schon jetzt echt gute Ansätze. Also zick nicht rum.
 
Grafik? Ich red von der Physik - du solltest besser meine Posts lesen, bevor du von mir behauptetst, dass ich verblendet bin. Das neue AitD5 Physik-Video zeigt ganz klar, dass die neuen Next-Gen-Hardwaren so viele möglichkeiten bieten, ein noch intensiveres Spiel gefühl zu schaffen und die Entwickler haben schon jetzt echt gute Ansätze. Also zick nicht rum.

ich weiss was du meinst, aber (3th person) shooter > (horror) adventure.


leider.
 
Hab aber nur PS1, PS2, Xbox1 und die Xbox360...

Ich lass den 3. und 4. aus, werd schon nix verpassen. Bin eh ne Grafikhure und Resi5 sieht bombastisch aus.
Für mich toppt schon der Trailer das gesamte RE4 und ich halte RE4 ebenfalls für das beste Game der letzten Gen. ^.^
 
Also wa seuch an Resi 5 so gefallen hat,möchte ich mal gerne wissen...Bis auf die Grafik war da bisher nix dolles!
 
Zurück
Top Bottom