PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Es wurden schon so oft Gerüchte abgetötet, die sich später als wahr herausgestellt haben...
Aber das ist glaube ich eher ein Thema für einen Warthread ;)
Kannst ja im Wettbüro gerne dagegen tippen.

da brauch ich nicht wetten die Quelle ist vom 18.6 die Quelle der Quelle ist benefalls vom 18.6 dementiert wurde das ganze von Vice Presidenten von Capcom am 19.6.....
1 Tag später ....
 
da brauch ich nicht wetten die Quelle ist vom 18.6 die Quelle der Quelle ist benefalls vom 18.6 dementiert wurde das ganze von Vice Presidenten von Capcom am 19.6.....
1 Tag später ....

Was auch immer die Wahrheit ist, das Dementi musste gemacht werden, um womöglich nicht frühzeitig die Katze aus dem Sack zu lassen. Capcom wollte auf der E3 etwas Großes zu RE5 bekanntgeben. Die Vorstellung des MP oder eine Zeitexklusivität würden mich nicht überraschen.
 
Capcom selber würde imo Zeitexclusivität niemals so groß ankündigen, eher MS.
Ne MP-Vorstellung klingt da logischischer. :p
 
Capcom selber würde imo Zeitexclusivität niemals so groß ankündigen, eher MS.
Ne MP-Vorstellung klingt da logischischer. :p

RE5 wird sowieso nicht zeitexklusiv für die XBox 360 erscheinen. Und wenn dem so wäre, würden wir auf der PS3 ne Fassung mit mehr Inhalt bekommen! :p
 
Coop und dann vielleicht noch ein MP bei Resi--> *würg* :shakehead: Zeitexklusivität hin oder her-erstmal sollen die Entwickler zeigen, dass sie überhaupt ein vernünftiges Spiel auf die Beine stellen! Bisher überzeugt mich das gesehene Material nicht wirklich (und das ist keine Kritik an der Grafik). :neutral:
 
Coop und dann vielleicht noch ein MP bei Resi--> *würg* :shakehead: Zeitexklusivität hin oder her-erstmal sollen die Entwickler zeigen, dass sie überhaupt ein vernünftiges Spiel auf die Beine stellen! Bisher überzeugt mich das gesehene Material nicht wirklich (und das ist keine Kritik an der Grafik). :neutral:


Was meinst du damit genau? Dass Resi 5 sich spielt wie Resi 4 in HD? Naja, die Formel hat sich nun mal bewährt, warum sollten sie da groß was dran ändern. (Obwohl ich trotzdem lieber Leon als Hauptchara gesehen hätte..)

Coop-Modus halte ich allerdings auch für überflüssig. Aber scheint ja gerade Trend zu sein, sowas miteinzubauen.....
 
hat einer ne Ahnung wie lange das Spiel jetzt eigentlich schon in Entwicklung steckt? 2 1/2 oder 2 Jahre???
 
RE5 ist mein most-wanted spiel auf der E3 :)
mit diesem game wird capgod wieder seinem namen gerecht.
 
mir egal wegen der exklusivität, je nachdem wo es zuerst rauskommt kaufe ichs, also ps3 oder 360 :)

kommt es gleichzeitig, dann kauf ichs für 360, wegen besserem gamepad und besserem multiplayer/online :)
 
coop könnte nett werden, auch wenn ich re lieber alleine spiele. mp auf gar keinen fall, würde mir nicht gefallen bei re
 
nun, seit Gears zocke ich eigentlich jedes Xbox 360 action game im coop :boogie:
das wird ein fest, ich hoffe ihr holt euch alle die 360 version, damit wir zocken können^^
 
mir egal wegen der exklusivität, je nachdem wo es zuerst rauskommt kaufe ichs, also ps3 oder 360 :)

kommt es gleichzeitig, dann kauf ichs für 360, wegen besserem gamepad und besserem multiplayer/online :)

mir auch!
kommt es zu erst auf der 360, warte ich, kommt es zeitgleich, wird die ps3 version gekauft! ^^
 
Biohazard 5-Termin bekannt?

30.06.08 - Capcoms Biohazard 5 (PS3, Xbox 360) soll angeblich am 05.05.09 in Japan in den Handel kommen. Das schreibt Gamespot; Capcom hat den Termin bislang nicht bestätigt.

gamefront.de

Würd passen - wobei sollte es noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen ?
 
Wenn das stimmt, setze ich ja bereits Spinnweben an, wenn das rauskommt...
Da bin ich 19 verdammt... :o
Das ist dann doch wohl etwas zu viel... :(

Luna
 
Hm ja, das wär echt zu spät <.<
Hätte auf Januar/Februar gehofft. Ma hoffen, dass der Termin nich stimmt.
 
Zu spät ? Leute leute - so en Godgame braucht nunmal seine Zeit. Lieber etwas später und dafür genial als einfach en RE4 in HD.
 
Zurück
Top Bottom