PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

also wer sich jetzt aufregt das auch "weiße" menschen vorhanden sind sollte sich am kopp packen und fragen ob er nicht den knall gehört hat , ich finde das passt doch auch viel eher oder glaubt ihr es leben nur schwarze in amerika :-?
 
also wer sich jetzt aufregt das auch "weiße" menschen vorhanden sind sollte sich am kopp packen und fragen ob er nicht den knall gehört hat , ich finde das passt doch auch viel eher oder glaubt ihr es leben nur schwarze in amerika :-?

ähm das Game spielt aber in Afrika und nicht amerika.
Da leben wohl überwiegend Farbige (!).
 
ob das pci jetzt ingame ist, ist aber auch wieder ne andere frage, oder?
 
ja da hast du ja auch vollkommen recht , nur wirds wieder so dagelegt als wenn da jetzt neun weiße und ein schwarzer zu sehen sind

jo so wird es sein, aber im zuge der gleichberechtigung sollte das eigentlich keine Thema sein.
Also für mich spielt das keine alzu grosse rolle ob nun weisse oder farbige gegner sind.
Ich weiss noch diese peinliche kampagne von diesem einem Blog...
 
jo so wird es sein, aber im zuge der gleichberechtigung sollte das eigentlich keine Thema sein.
Also für mich spielt das keine alzu grosse rolle ob nun weisse oder farbige gegner sind.
Ich weiss noch diese peinliche kampagne von diesem einem Blog...

Es werden wohl mehr Farbige rumlaufen! Und wenn schon, das Spiel ist ein Spiel! Am besten nix drum geben. Gibt immer Leute die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben! :rolleyes1:
 
@Lunatic: Sehen sehr gut aus! :)

Ist der RE5 Trailer im EU Store eigentlich der HD Trailer? Ja oder?
 
Nachdem ich mir die BF: BC Demo gesogen hab, saug ich mir den Trailer auch ma..und jetzt mit 5.1 Surround Sound..hrhr xD

hab mir btw das 2. Wallpaper als Hintergrund gemacht. ^^

edit:
hm..iwe finde ich nur den alten E3 Trailer :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab im Ösi-Store auf "Aktuelles" geklickt und da war er auch dabei. Sollte eigentlich da sein.
 
Habs bisher noch nicht sehen können. Was sind denn die wichtigsten Infos aus dem Interview? Irgendetwas neues?

Nichts besonderes:

- verbesserte KI der Gegner
- zerstörbare Umgebung
- mehr Interaktion mit der Umgebung
- Spiel mit Licht- und Schattenwechseln, so gehört der Dorfplatz im Trailer zu den hellsten Stellen im Spiel, der Weg dorthin soll aber eng und schattig sein
- Storymäßig geht's darum, den Ursprung aller Zombie-Viren zu finden
- Jun Takeuchi spielt privat gerade CoD 4:lol:
 
Nichts besonderes:

- verbesserte KI der Gegner
- zerstörbare Umgebung
- mehr Interaktion mit der Umgebung
- Spiel mit Licht- und Schattenwechseln, so gehört der Dorfplatz im Trailer zu den hellsten Stellen im Spiel, der Weg dorthin soll aber eng und schattig sein
- Storymäßig geht's darum, den Ursprung aller Zombie-Viren zu finden
- Jun Takeuchi spielt privat gerade CoD 4:lol:

Hmm, ich bin mal auf die zerstörbaren Umgebungen gespannt. Wahrscheinlich ist dies an gewissen Stellen fix vorgegeben. Ich kann mir kaum vorstellen das man ähnlich wie in Battlefield BC ganze Wände kaputtknallen kann. :D
 
Jo, denke das ist auf bröckelnde Wände bezogen, du schießt drauf und der putz fliegt dir um die ohren.
Und natürlich um die Stellen wo du stress mit dem Axt Schwinger bekommst, der wird übelst kleinholz aus der Umgebung machen ;-)

Luna
 
Zurück
Top Bottom