PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Der Storyansatz klingt interessant. :)
Die Ursprünge aller Viren - lässt vermuten, dass man es auch mit ziemlich vielen verschiedenen zu tun bekommen wird.

Wenn jetzt noch alles, was in Resi4 bezüglich Wesker, Umbrella, Ada und der Organisation angedeutet wurde, aufgelöst wird, erwartet uns zumindest storytechnisch ein besseres Spiel als Teil4 es war. ;)
 
Ich könnte mir vorstellen, das Ada und Wesker ebenfalls da sein werden um die neue Form des prognetor zu besorgen und dabei herrausfinden, das sich noch weitere Viren dort befinden.
Im 6ten wird man dann erfahren das Wesker versucht hat den Ultimativen Virus zu erstellen und die bisher bekannten Viren mutiert hat indem er alle verbunden und noch mit weiteren Viren ergänzt hat.

Luna
 
und in RE7 ist die Welt infiziert und es herrscht einerseits Chaos und andererseits ein Totalitäres Regime unter Wesker xD

lol (wobei so schlimm find ich die Idee nicht - solange es nicht zu trashig wird)
 
Naja, was man so weiss-
Wesker besitzt alles was von Umbrella übrig war und nicht beschlagnamt werden konnte. Sateliten Netzwerke, alle Forschungsdaten. Hat er aber irgendwelche Virenstämme?

Spencer ist irgendwo auf der Flucht, das Gesetz und Wesker sind gleichermassen hinter ihm her und er hat keine Verteidigung. Was wäre da naheliegender als sich den Urvirus zu besorgen und sich diesen zur Verteidigung zu Nutze zu machen?

Die Organisation hat die Las Plagas, fein, aber Wesker hat alles andere was an Mutanten und Viren vorhanden ist, zumindest auf dem Papier. Wesker ein bisschen mehr entgegenzusetzen zu haben würde ihnen nicht schaden.
 
dann habe ich seperate ways wohl nicht aufmerksam genug gespielt :ugly:

anscheinend nicht das sagt sie im Endspann

"I send Wesker another gift"

die Probe hat demzufolge wohl die "Organisation" da Wesker ja auch mit einer anderen Firma zusammenarbeitet und dies der Firma auch nicht gepasst hat
 
Der Trailer war nicht schlecht. Auch wenn ich denke das Spiel erscheint mal wieder nicht in Dt. wegen Rassismus.
 
Das ding mit diesem Rassismus sollte sich gegessen haben, da nun weitere weiße mit eingebaut wurden sind, das ding ist, die sehen aus wie Terroristen :o

Luna
 
Oh man, wenn man es genau nehmen will: Alle Spiele in denen Weiße umgebracht werden sind auch Rassistisch! Ja, denn ich fühle mich dadurch diskriminiert, das die weiße Bevölkerung in vielen Spielen dezimiert und grundlos umgebracht wird.
Man sollte also auch Filme wie "Blade" verbieten, da dort ein schwarzer nur weiße "Vampire" tötet. Da gibts keine schwarzen!? Rassismus!!!
:D

Oh man, es gibt kranke Leute die müssen über alles meckern. Die schwarzen, gelben, roten usw. wollen doch das sie nicht mehr diskriminiert und in eine Schublade gesteckt werden... aber wieso tun sie es dann selber, indem sie sich über alles aufregen in dem die Opfer ihre Hautfarbe haben? Mensch ist Mensch, oder nicht? Aber indem es immer Leute gibt die eine Sonderbehandlung wollen, wird es auch immer den Rassismus geben.
 
southpark_flag.gif
 
Ich bin grad mal wieder am resident evil 4 durchzocken und bin jetz sooo endlos geil auf teil 5. Kanns wirklich kaum noch abwarten.
 
Auf welche Info in letzter Zeit ich mich besonders freue ist dass dieser Kartoffelsack-Kettensägentyp so 'ne Art Nemesis (RE3) wird, wo man immer wieder auf ihn trifft, ihn aber erst später wirklich erledigen kann (siehe GameTrailers Video-Interview mit Jun Takeuchi). Gänsehaut-Garantie! :o Juhe endlich gibt's wieder einen wahren Erzfeind der einen hasst wie die Pest und durch das ganze Spiel hinweg jadt. :-D
 
Ich kann mich noch erinnern...
Ich habe mich auch fast eingepisst...
Das eine mal ist man im Polizeipräsidium und sucht nach einer chip karte oder sowas... Und dann geht man eine Treppe hoch und findet einen Schlüssel für eine Tür und geht die Treppe wieder runter und unten an der Treppe ist ein Fenster und auf einmal spingt Nemesis dadurch...

OMG! :blushed:
Das war echt son schock! Aber geil, hoffentlich werden solche Momente gang und gebe in RE 5 :D

Luna
 
Zurück
Top Bottom