Resident Evil 5 : Alternative Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab ja biohazard 5.

funzt das mit dem pal DLC?
wenn nicht komm ich mit meiner visa an den jap DLC?

ps3.

mit meiner visa kann ich im japanshop nichts kaufen?

Ich hab jedenfalls noch nirgendwo erfahren, dass das bei jemandem geklappt hat, der keine jap. KK hat.
Ich kann's aber über dieses WE mal probieren und hier bekannt geben, ob's mit meiner MasterCard und meiner Visa von Amazon geklappt hat.

Achja das mit dem gleichwertigen Preis stimmt nicht so ganz, man muss natürlich etwas draufzahlen. Jedenfalls hab ich für meine 10.000 Yen Card ca. 15€ draufzahlen müssen.

EDIT: Hab's übrigens über yesasia gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich irgendwie gar nicht so. Also selbst wenn das war dann Evolution die ok war. Nicht so eine drastische komplette Änderung. Wobei ich sagen muss bei Resi 3 hatte ich schon angst das es scheisse wird. Wars aber dann doch nicht. ^^
Laut irgendwem ist wohl Resident Evil 2 das ausgewogenste. Resi 1 zu viele Rätsel, Resi 3 zu viel Action, Resi 2 genau richtig.

Ich fand alle gut so wie sie waren. Und Code Veronica fand ich auch noch gut.

teil 1 2 und 0 sind imo die besten. richtige resiteile mit oldschol gameplay und horror. teil 3 hatte etwas zu viel action und die cuts haben dem game den rest gegeben (trotzdem geiles game) code veronica war etwas trashig aber auch noch gut und vor allem der längste resident evil teil von allen.

ungeschlagen sind aber nach wie vor 1 und 2

ich zocke grade den 5ten und bin maßlos enttäuscht

Teil 3 hab ich auf japanisch, auf englisch und auf deutsch gespielt und ja die cuts waren richtig mies. Aber das Spiel finde ich dennoch super.

Achja hab mir gerade Resi 5 auf Steam geholt, ich Idioten unterützte das neue Müll Resi auch noch aber der Coop Modus ist halt ne geile Sache so unabhängig davon ob das Spiel jetzt Resi oder sonst wie heisst. ^^

Teil 3 hab ich auf japanisch, auf englisch und auf deutsch gespielt und ja die cuts waren richtig mies. Aber das Spiel finde ich dennoch super.

Achja hab mir gerade Resi 5 auf Steam geholt, ich Idioten unterützte das neue Müll Resi auch noch aber der Coop Modus ist halt ne geile Sache so unabhängig davon ob das Spiel jetzt Resi oder sonst wie heisst. ^^
Ich spiel RE5 ebenfalls gerade im Coop und selbst da ist das Spiel beschissen. Höchstens geringfügig besser als im SP. Mir leuchtet bis heute nicht ein wie sich ein so schlechtes Spiel derart gut verkaufen konnte. Es ist einfach nur ein billiger Ripp-Off vom vierten Teil bei dem einfach ohne Sinn und Versand ein weiterer Spieler reingeworfen wurde. Die Szenen die wirklich Coop-würdig sind lassen sich an einer Hand abzählen. Der Levelaufbau spottet einfach JEDER Beschreibung. Von der Handlung und den Dialogen will ich gar nicht sprechen...

Das Spiel ist einfach nur noch schlecht. Wäre da nicht das tolleGameplay-Grundgerüst von Teil 4 und der Name Resident Evil, keine Sau hätte sich um diesen Mist gescheert. Größte Schande ever dass von diesem Dreck sage und schreibe 5 Millionen Einheiten vertickt wurden....

Was meint ihr mit "cuts"?

cuts = schnitte

in teil3 gibts kein blut mehr sondern so komischen grauen rauch und die zombies bleiben auch nicht am boden liegen sondern verschwinden blinkend nach kurzer zeit
zudem fehlen auch enthauptungen durch treten oder kopfschuss
ganz zu schweigen vom mercenaries mode bei dem nurnoch tierkills mit zeitbonis belohnt wurden xD

Was meint ihr mit "cuts"?

nur in der japanischen ps1 version kann man köpfe abtrenn,in amerika und europa nicht...speziell indeutschland schwitzen die zombies anstatt zu bluten und blinken am boden weg statt liegen zu bleiben

man kriegt bei mercs auch keine zeitboni fürs killen,sprich es ist unmöglich den modus mit guten ergebnissen durchzuspielen (wenn man ihn überhaupt durchspielen kann)

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3280

Hab mich mal etwas eingelesen.

Laut diesem Bericht und den Kommentaren, ist zumindest die "englische" GCN-Version bis auf eine Cut-Scene gegenüber der JAP ungeschnitten, also auch mit Splatter.

ich hab die uk version von resi 3 fürn cube und ich bin felsenfest davon überzeugt dass dort keine köpf abgetreten werden können

bei ogdb.de steht ebenfalls dass keine köpfe abgetreten werden können

ich hab die uk version von resi 3 fürn cube und ich bin felsenfest davon überzeugt dass dort keine köpf abgetreten werden können

bei ogdb.de steht ebenfalls dass keine köpfe abgetreten werden können

zumindest tritt sie drauf, ober dann platz weiß ich auch nicht mehr genau.

Freu mich tierisch auf die Gold Edition, nur hoffe ich das sie früher oda später auch auf PC kommt ;-)

MFG
Tajela

hmm auf pc ists doch dumm .. entweder mit tastatur zielen -> total crappig, oder mit der maus -> viel zu einfach

Zurück
Top Bottom