Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie kann dich das vieh mit der axt, oder was das ist an RE 1 erinnern??
die hatte doch keine waffe!
na diesen mädel mit der maske und der genauso gebückten haltung, es hatte keine waffe, aber die hände waren in so mittelalterlichen holzdinger eingesperrt und damit hat sie auch rumgewuchtet:
nicht aus 1 direkt, aber die meine ich, nur bei 1 hatte sie am anfang noch die händer zusammengekettet![]()
und aus der winkelperspektive sah sie auch mächtiger aus, aber ich kann nicht mal nach ihr googlen :>
lisa trevor heisst die gute
na diesen mädel mit der maske und der genauso gebückten haltung, es hatte keine waffe, aber die hände waren in so mittelalterlichen holzdinger eingesperrt und damit hat sie auch rumgewuchtet:
nicht aus 1 direkt, aber die meine ich, nur bei 1 hatte sie am anfang noch die händer zusammengekettet![]()
und aus der winkelperspektive sah sie auch mächtiger aus, aber ich kann nicht mal nach ihr googlen :>
danke :> ich hab auf wiki und auf resident-evil-virus geschaut, und die haben die einfach mal komplett weggelassen :>
Wird es in der Alternative version Zombies geben?
Hunter klein?Hunter wären doch mal was-gehören einfach in ein Resi! Boah wie hab ich die damals beim ersten Durchgang des Originals gehasst! :aargh3:
Zu diesem Spiel kann ich nur eins sagen bzw. zu diesem Add On?
So und nicht anders hätte Resident Evil NEXT GEN von anfang an aussehen sollen! So gehört sich das, das ist Resident Evil!
Das sieht zwar geradezu wie ein HD Remake von Resi 1 aus aber ok.Sowas in neu bitte, mit neuer Story, neuen Locations und ich bin glücklich und kann Resident Evil wieder vergöttern wie früher.
![]()
Keine Ahnung ob du was verpasst hast, aber für mich war Resident Evil ab Teil 4 ja kein Resident Evil mehr. Und Teil 5 schon mal gar nicht.
Aber der Alternate Edition Inhalt, absolut göttlich, genau so hätte Resident Evil NEXT GEN bzw. mitlerweile Current Gen von anfang an aussehen sollen.
Ich hatte ja nie was gegen die neue Steuerung oder gegen Waffen aufleveln etc. das ist alles geil. Nur die Atmosphäre stimmte nicht mehr so wirklich.
Resident Evil gehört für mich dunkel, gruselig, Donner Blitz, genau wie der Alternate Edtion Trailer und dann schöne gruselige Gemäuer zu erkunden. Denn es ist besonders gruselig wenn man Orte erkundet die normal belebt sind, wie Städte, Läden, Polizeistationen oder eben der Klassiker alte Mansions. *g*
Also so sehe ich das zumindest. Und nicht so eine Far Cry 2 Atmo wie sie Resident Evil 5 zumindest am anfang un in den vielen Trailern vermitteln, ich muss zugeben, habs nie bis zum Ende gespielt, da solls ja dann doch ne paar gruselige old school Resi Locations geben, aber naja.
Die Alternate Edition ist sowas von gekauft.
Ist die Gold Edition eigentlich das gleiche oder ist das wieder was anderes? Ah seh schon ist das gleiche.
Dieses Video repräsentiert für mich Resident Evil wies sein hätte sollen von anfang an.
http://www.gametrailers.com/video/tgs-09-resident-evil/57103