Resident Evil 5 : Alternative Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab vor paar tagen Lost Planet 2 gespielt.

Mir ist aufgefallen, die gleiche scheiß auflösung, von unterteilung des bildschirmes wie bei Resident Evil...

capcom kann echt nichts

Hab vor paar tagen Lost Planet 2 gespielt.

Mir ist aufgefallen, die gleiche scheiß auflösung, von unterteilung des bildschirmes wie bei Resident Evil...

capcom kann echt nichts
Ich vermute, die Deppen bei Capcom glauben tatschlich, dass das die bessere Lösung wäre weil das Bildverhältnis dann bei beiden Spielern wie im SP ist. Ich finds auch absolut kacke. Diese Bildunterteilung macht den Splitscreen-Coop für mich unspielbar.

Ich vermute, die Deppen bei Capcom glauben tatschlich, dass das die bessere Lösung wäre weil das Bildverhältnis dann bei beiden Spielern wie im SP ist. Ich finds auch absolut kacke. Diese Bildunterteilung macht den Splitscreen-Coop für mich unspielbar.

dazu noch zu sagen: wenn du auf röhre spielst, so wie ich :ugly: dann ist es standart aufteilung (yay!)

muss sagen der Co-op hat das spiel aber derbe gerettet, denn die KI ist echt krass unbrauchbar :ugly:

aber um yahtzee zu zitieren: ein spiel muss im SP spass machen, denn zusammen mit freunden macht alles spass, auch flaschendrehen :v:
ein Beispiel ist ja auch Marioparty, imho allein totale langeweile, aber ab 3 mann super :D.....schadenfreude ftw!

ich hab die deutsche goldversion und da ist definitiv versus mit drinne gewesen

Habs erst letztens wieder gespielt. Ist in der deutschen Version drin.

Man kann doch einfach die normale Gold Edition kaufen und bekommt dann ein Move Update so wie bei Heavy Rain, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die GOldEdition jetzt mal geholt und würde gerne die beiden DLC im Coop zocken um unnötig frust mit der KI zu vermeiden =)

achja und weil ich eine "neue" Konsole habe (gewechselt kurz nach RE5) hab ich kein Spielstand mehr zu RE5 und möchte demnächst wieder mal einmal durchspielen (veteran von null) und such dafür auch noch einen partner :-)

Zurück
Top Bottom