Resident Evil 5 : Alternative Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, Leute, was denn nun? XD

Einer sagt: Alles auf der Disc
Ein anderer sagt: Man muss allen neuen Content runterladen
Ein wieder anderer: Man muss nur eine bestimmte Sache runterladen

Ja und wer kauft sich die Gold Edition wenn man nur die DLCs braucht?Richtig niemand die lädt man sich dann einfach runter :lol2:

boah desperate escape auf profi clearen war ja mal pervers :shakehead:
haben nun mercenaries reunion komplett durch aber leider gibt es keine neuen maps :/
dieses wochenende werden noch die versus erfolge geholt und dann hab ich alles komplett in RE5

Ich hab schon alles gemacht bis auf die Addon's und will dann auch am Ende die max. GS haben. Sonst wär mir das auch egal.

tja wer wegen gs spielt sollte lieber andere games oder wii spiele zocken. da gibs genug flache games oder mini games in denen man punkte sammeln kann.was gs oder trophzs in einem praesentationslastigen game zu suchen haben ist mir schleierhaft. noch schleierhafter sind mir leute die ein "heavy rain oder uncharted und eben auch resident evil wegen trophys spielen.....

Ich spiel doch ein Resident Evil nicht nur wegen den Erfolgen, aber es ist viel motivierender das Spiel noch mehrmals einzulegen wenn man die Motivation hat noch die Erfolge zu komplettieren. Vor allem im Multiplayer macht sowas IMO! unglaublich viel Spass.

Ich hätte RE5 sonst wohl wahrscheinlich nicht vier mal durchgespielt und so gings mir auch schon bei anderen Spielen.

Ich bin so sauer auf die Entwickler, haben es nicht geschafft bekommen, wenigstins in der Gold Edition, zwei vernünftige Screens zuzaubern beim Offline Coop. Kann doch nicht sein, dass man nach 6 Monaten oder so, immernoch das selbe beschissene Ding hat

resident-evil-5-demo-coop-052.jpg

@Hagi: Jopp, das nervt gewaltig. Vorallem weil ich's gerne hin und wieder mit meinem Paps zocken will (der macht mich in dem Spiel locker fertig xD), wir aber kaum was erkennen können. Und das auf nem 42"-TV.

In Albträumen verloren find ich nicht schlecht, hole ich mir vielleicht auch noch. Aber die Gold kaufe ich net :ugly: Das sollen se gefälligst von Anfang an so rausbringen.

Zum Glück hab ich das Spiel nur ausgeliehen, wäre echt Schade, wenn ich das Spiel gekauft hätte.

Das Spiel ist nicht schlecht, auch wenn das schildkröten tempo usw total nervt, die hatten extra Zeit das Spiel zuoptimieren, und aus dem Coop modus wurde nichts, ich glaub das Spiel wurde nicht angefasst, und einfach die Extra Inhalte wurden dazugetan, und einige wurden "freigeschaltet" vs usw war ja auch shcon auf disc in der normal edition.

Also Capcom, auch wenn das Spiel Neu im Laden 39,95€ kostet, und RE5 Normal schon 20€, ich kauf es nicht =)

... ich glaub das Spiel wurde nicht angefasst, und einfach die Extra Inhalte wurden dazugetan ...

Naja, es ist Capcom, was erwartest du? :ugly: Ich bin schon froh, dass ich's gekauft habe. Wenn man sich mal länger damit beschäftigt, isses jeden Cent wert und macht mir bisher mehr Spass als die meisten anderen Spiele. Dabei hielt ich es nach dem ersten Durchspielen für mittelmässig bis gut.

hi @ all

wollte nur wissen ab wann lost in nightmares freigeschaltet wird

Zurück
Top Bottom