Resident Evil 5 : Alternative Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne bei gamestation und gameplay haben sie es ja auch, total seltsam alles.

Geht mir echt auf den Sack mittlerweile.
Game.co.uk, Gamestation.co.uk und Gameplay.co.uk gehören alle zum selben Laden ;) Die haben in letzter Zeit ja öfter so Exklusivdeals...Game.co.uk war z.B. auch der einzige UK Shop mit der Bad Company 2 Limited Edition.

More news from Capcom Europe, announcing that you can only find Resident Evil 5 Gold from Game or Gamestation exclusively. Here’s the press release:

In addition to apologising for that terrible pun, Capcom UK is pleased to announce an exclusive partnership with Game and Gamestation. UK players looking for Resident Evil 5: Gold Edition should head to their nearest Game or Gamestation, and nowhere else.

Resident Evil 5: Gold Edition is the incredible Resident Evil 5 packaged together with all of the DLC on one handy great-value-for-money disc.

Quelle: http://www.emagi.co.uk/3975/resident-evil-5-gold-exclusive-to-game-and-gamestation

Oh man, erstmal gucken wie ich jetzt ran komme.

hm,ein freund von mir haben irgenwie probleme mit dem DLC.

ich habe das bundle geladen und er hat die goldversion (360).

die 2 kapitel konnten wir ohne probleme spielen aber wenn wir den neuen mercenaries modus starten wollen oder uns die jill & chris oder die jill & josh-figur kommt ne fehlermeldung das die Disc nicht gelesen werden konnte.

dabei kann es sich ja aber wohl nur um nen bug handeln weil weder meine noch seine disc sind zerkratzt und es wäre ja wohl mehr als merkwürdig wenn zufällig genau die gleichen sachen bei uns nicht gehen würden :ugly:

ist das nen allgemeines problem oder haben wir einfach nur irgenwie pech ? xD

Ja is bei meinem Kumpel auch so...
Be mir nicht, haben sogar meine Disk bei ihm probiert.

Hallo,
habe folgendes Problem. Habe mir die DLC gekauft und geladen, kann sie aber nicht starten, oder finden.

Habe mir RE:5 damals aus Australien bestellt.

Gibt es irgendeine Lösung?

Weil es keine Resi typischen schockmomente noch Rätsel gibt.

Einfach nur ballern was das zeusch hält.

Interesant waren nur die Bossfights weil die ein wenig Taktik erforderten.

Aber wem´s gefällt.

Ah, k, also mir gefällt sowas nicht, ich will die Gold Edition nur wegen den neuen Inhalten. ^^ Die sollen ja eher Resident Evil 1 like sein.

Also die 4 neuen Kostüme muss man, trotzdem man sich die Gold Edition gekauft hat, erst noch runterladen?

Zurück
Top Bottom