Resident Evil 5 : Alternative Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wer weiß aus welchem alten video das gif genommen und zusammengeschnitten wurde ;-)

Das ist aus einem Gameplay-Video vor dem Release entstanden!
Aber im Ernst, wenn man als Chris von einem Gegner gepackt wird und man schubst ihn weg, dann macht Chris immer kurz eine Haltung, wo wirklich danach aussieht, dass man noch so einen Schlag draufsetzen könnte ...
Das geht bestimmt irgendwie :( ...

Weiß einer wie die Extrakapitel in der Goldedition eingebunden sind? Werden die Kapitel, als hätten sie schon immer dahin gehört, zwischen die anderen Kapitel gepackt und man spielt die dann normal der Reihe nach durch oder stehen die irgendwie extra? Und ich lese hier und da öfters sowas wie, das spezieller Content gar nicht auf der Xbox360 Disc enthalten sein wird, sondern nur durch Download. Was Genau? VS-Mode, neue Kostüme? o.O?

Mal bei Amazon UK gefragt. Nur Standardantwort erhalten :cry:

Dear Customer

Thank you for contacting Amazon.co.uk.

I've searched our catalogue, but the item you asked about is not currently listed in our website for Preorder.

We do understand your concern, however we have not received any information about its release date or supply of this item from our dealers and suppliers.

However, we are constantly adding to our catalogue listings, so we would encourage you to check back on our website soon, to see if this title has been made available.

Please let us know if we may help you in any other way, and thank you for shopping at Amazon.co.uk.

Nach über 3 Monaten, habe ich heute nun auch eine Antwort vom Capcom UK-Support erhalten bzgl. VS in dt. Version und die sagen natürlich auch "Nein" :lol: :fp:

Bäh und Amazon hat's immernoch nicht drin... wird wohl nichts diese Woche für mich. Keine Lust auf überteuertes USK-Siegel.

so hab gestern mit revil Lost in nightmares durchgespielt
wir haben es richtig genossen und 1:50h gebraucht

wenn man durch rennt schafft man es aber leider schon in ca 20minuten

der endkampf gegen
Wesker
war dermaßen geil gemacht :lick:

danach noch ein bisschen mercenaries reunion
es kommen völlig neue gegner und man beginnt mit viel mehr munition , richtig geil gemacht und bockt mehr als das normale mercenaries

Das normale Mercenaries war auch so Scheiße das es nicht schlimmer werden konnte. :ugly:

Ich konnte immer noch keine Version bestellen total nervig. GAME.co.uk und Gamestation.co.uk haben es zwar schon aber die unterstützen beide nur KK. -_-''
Und die deutsche Version ist mit 40 Euro ne Unverschämtheit.

Hat jemand bereits mit dem Download-Code der 360 Gold Edition den DLC runtergeladen? Handelt es sich dabei um einen Download-Code für das neue Untold Stories Bundle? Hab nämlich die CE von RE 5 die ich ungern verkaufen möchte, aber will trotzdem unbedingt in den Genuss des VS. Modus kommen der ja bei der Gold Edition dabei ist. Vielleicht hat ja schon jemand das Untold Stories Bundle runtergeladen und kann mir sagen ob der VS. doch dabei ist.

Zurück
Top Bottom