Resident Evil 5 : Alternative Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hatte letztens auch von jemanden gelesen das der beim Support nachgefragt hat der bekam die gleiche Nachricht. Wird also wohl nicht drin sein, werd dann auf jeden Fall die UK bestellen wenn die endlich bestellbar ist, Shopto.net meinte (auf meine Frage hin) der genaue Preis müsste bald raus sein und dann kommt das Spiel auch auf deren Seite.

Ich hatte auf Amazon von jemand das auch gelesen und wollte es lieber selbst von Capcom wissen. Werde sowieso aus UK bestellen, nur kann man das noch nirgendwo :(

Hab gelesen, dass man sich den Vs.-Modus aus dem AT- und UK-Store ziehen konnte und dass es zur deutschen Version kompatibel war... stimmt das??? :-?

hö hast recht,hab grad mal shopto und thehut abgeklapptert,keiner wills verkaufen...netmal amazon uk oO aber amazon de hats in der liste also wirds bei uk auch nur ne frage der zeit sein...war bei force unleashed sith edition auch so,wollte auch keiner verkaufen bis 1-2 tage vor release ^^

hab gestern mit akira verzweifelte flucht durchgespielt,direkt auf veteran probiert und meine fresse war das frustig und schwer(/unfair)...das ende ist der größte bullshit der mir seit langem untergekommen ist...ich hab meine colaflasche durchs zimmer gepfeffert :lol:

da läuft der 5 minuten countdown runter und bei 30 sekunden kommt die meldung "sorry,dauert noch etwas länger" und man muss nochmal 2 minuten überleben....in der zeit komm 2 rambos,2x 2 kettensägenheinis,2 fette und n megafon typ...achja und unendlich respawnende gegner

allgemein sind die respawnenden gegner in dem add on das schlimmste,das war im hauptspiel nicht...aber hier kommen wirklich in jedem abschnitt minutenlang neue gegner nach...man kann netmal in ruhe das menu öffnen und items tauschen weil plötzlich wieder hinter einem einer steht

ingesamt haben wir genau 2 stunden gebraucht,er 157 kills,ich 153...ob wir uns profi noch antun weiss ich nicht,das wird sicher noch viel schlimmer wenn man dort wie im hauptspiel mit einem treffer tot is :\

das einzig gute an dem add on sind imo dass es neue cutscenes gibt und mit doug ein cooler neuer chara ins resi universum eingeführt wurde :-)

Ich hatte vor paar Tagen Shopto.net angeschrieben, die meinten das es noch keinen Preis gibt und gelistet wird sobald der raus ist.

Echt strange alles.^^

Resident Evil 5 Gold Edition
Versus Modus diesmal mit an Bord in Deutschland

Zitat:
Am 12. März soll mit der Resident Evil 5 Gold Edition endlich die lang erwartete Compilation von Resident Evil 5 und zahlreichem Zusatzcontent auf den Markt kommen.
Zuletzt gab es unter Fans jedoch einige Verunsericherung hinsichtlich des Versus Modus. Dieser Downloadcontent ist in Deutschland bislang nicht veröffentlicht worden. Es war weder von einem deuschen Playstation-Network Account noch via deutschem Xbox-Live Zugang möglich, diesen herunterzuladen.
Berechtigt ist also die Frage, ob es dieser Modus in die deutsche Gold Edition von Resident Evil 5 schaffen würde. Auf der französischen Interneteite von Amazon, war dieser Modus gelistet. Auf der deutschen Amazonseite fehlte er in der Produktbeschreibung jedoch.

Deshalb haben wir bei Capcom nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

"[...]ich kann Ihnen versichern, dass der Versus Modus auch in der deutschen Version von Resident Evil 5 Gold Edition enthalten ist.

Wir werden umgehend unsere Seite bei Amazon auf den aktuellsten Stand bringen."

Somit sollte der Versus Modus nun also definitiv in der deutschen Resident Evil 5 Gold Edition enthalten sein.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1934
Soviel dazu, ich freu mich -DD

MFG
Tajela

dann müsste der versus modus ja eigentlich auch downloadbar werden,was anderes ists bei der 360 version ja net...bei der ps3 version ist ja sowieso klar dass er mit auf der disc is

edit:

auf der usk.de seite haben sie auch nur die ps3 gold version eingestuft

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage... Ich habe Resi5 x mal durch, aber ich weiss immer noch nicht, wie man diesen Move hier macht :Fuuu: :

Zurück
Top Bottom