hö hast recht,hab grad mal shopto und thehut abgeklapptert,keiner wills verkaufen...netmal amazon uk oO aber amazon de hats in der liste also wirds bei uk auch nur ne frage der zeit sein...war bei force unleashed sith edition auch so,wollte auch keiner verkaufen bis 1-2 tage vor release ^^
hab gestern mit akira verzweifelte flucht durchgespielt,direkt auf veteran probiert und meine fresse war das frustig und schwer(/unfair)...das ende ist der größte bullshit der mir seit langem untergekommen ist...ich hab meine colaflasche durchs zimmer gepfeffert
da läuft der 5 minuten countdown runter und bei 30 sekunden kommt die meldung "sorry,dauert noch etwas länger" und man muss nochmal 2 minuten überleben....in der zeit komm 2 rambos,2x 2 kettensägenheinis,2 fette und n megafon typ...achja und unendlich respawnende gegner
allgemein sind die respawnenden gegner in dem add on das schlimmste,das war im hauptspiel nicht...aber hier kommen wirklich in jedem abschnitt minutenlang neue gegner nach...man kann netmal in ruhe das menu öffnen und items tauschen weil plötzlich wieder hinter einem einer steht
ingesamt haben wir genau 2 stunden gebraucht,er 157 kills,ich 153...ob wir uns profi noch antun weiss ich nicht,das wird sicher noch viel schlimmer wenn man dort wie im hauptspiel mit einem treffer tot is :\
das einzig gute an dem add on sind imo dass es neue cutscenes gibt und mit doug ein cooler neuer chara ins resi universum eingeführt wurde