Resident Evil 5 : Alternative Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat jemand bereits mit dem Download-Code der 360 Gold Edition den DLC runtergeladen? Handelt es sich dabei um einen Download-Code für das neue Untold Stories Bundle? Hab nämlich die CE von RE 5 die ich ungern verkaufen möchte, aber will trotzdem unbedingt in den Genuss des VS. Modus kommen der ja bei der Gold Edition dabei ist. Vielleicht hat ja schon jemand das Untold Stories Bundle runtergeladen und kann mir sagen ob der VS. doch dabei ist.

weiß nicht was du mit untold stories meinst aber in der gold ist

lost in nightmares ( jill+chris in spencers anwesen)
desperate escape ( josh+jill bei der flucht)
mercenaries reunion
Versus
2neue kostüme für sheva und chris
neue figurinen

Untold Stories Bundle ist dieser neue DLC auf dem Marktplatz und bietet so wie es angegeben wird: Lost in Nightmares, Desperate Escape, die 2 Kostüm-Packs und Mercs Reunion. Nur würde halt der VS. fehlen aber vielleicht ist das ja das Pack von der Gold edition und der Modus ist in wahrheit auch drin... :)
wer weiß...

Untold Stories Bundle ist dieser neue DLC auf dem Marktplatz und bietet so wie es angegeben wird: Lost in Nightmares, Desperate Escape, die 2 Kostüm-Packs und Mercs Reunion. Nur würde halt der VS. fehlen aber vielleicht ist das ja das Pack von der Gold edition und der Modus ist in wahrheit auch drin... :)
wer weiß...

wenns nicht drinne steht würd ich mich nicht drauf verlassen
möglich wäre es aber da hast du recht

Ne ist bescheuerterweise nicht dabei.

Sonst hätte ich es auch schon geladen, richtig nervig ist das die UK Version immer noch nicht bestellbar ist bei nem UK Shop der Paypal unterstützt. Und 40€ ist total übertrieben wenn man nur die DLCs braucht.

hm,ein freund von mir haben irgenwie probleme mit dem DLC.

ich habe das bundle geladen und er hat die goldversion (360).

die 2 kapitel konnten wir ohne probleme spielen aber wenn wir den neuen mercenaries modus starten wollen oder uns die jill & chris oder die jill & josh-figur kommt ne fehlermeldung das die Disc nicht gelesen werden konnte.

dabei kann es sich ja aber wohl nur um nen bug handeln weil weder meine noch seine disc sind zerkratzt und es wäre ja wohl mehr als merkwürdig wenn zufällig genau die gleichen sachen bei uns nicht gehen würden :ugly:

ist das nen allgemeines problem oder haben wir einfach nur irgenwie pech ? xD

Zurück
Top Bottom