Eismondengel
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
- Xbox Live
- Eismondengel
- PSN
- Eismondengel
- Steam
- Eismondengel
- Discord
- Eismondengel
hmm 12. März gilt das für dt Release, ne oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/fixed weil es die Wahrheit ist :happy2:Oh gott noch ein Spiel im März das ich wohl oder übel haben muss, weg lege und dann nie wieder anrühren werde! :v:
Vielleicht importiere ich mir ja auch noch Final Fantasy XIII![]()
PS3 oder 360-Version? Wenn PS3, dann kannste dir wenigstens die PSN-Cards bestellen, damit kriegste den DLC dann.^^ Sind auch net allzuteuer (in etwa gleichwertiger Preis).ich hab ja biohazard 5.
funzt das mit dem pal DLC?
wenn nicht komm ich mit meiner visa an den jap DLC?
ps3.
mit meiner visa kann ich im japanshop nichts kaufen?
Find ich irgendwie gar nicht so. Also selbst wenn das war dann Evolution die ok war. Nicht so eine drastische komplette Änderung. Wobei ich sagen muss bei Resi 3 hatte ich schon angst das es scheisse wird. Wars aber dann doch nicht. ^^
Laut irgendwem ist wohl Resident Evil 2 das ausgewogenste. Resi 1 zu viele Rätsel, Resi 3 zu viel Action, Resi 2 genau richtig.
Ich fand alle gut so wie sie waren. Und Code Veronica fand ich auch noch gut.
Ich spiel RE5 ebenfalls gerade im Coop und selbst da ist das Spiel beschissen. Höchstens geringfügig besser als im SP. Mir leuchtet bis heute nicht ein wie sich ein so schlechtes Spiel derart gut verkaufen konnte. Es ist einfach nur ein billiger Ripp-Off vom vierten Teil bei dem einfach ohne Sinn und Versand ein weiterer Spieler reingeworfen wurde. Die Szenen die wirklich Coop-würdig sind lassen sich an einer Hand abzählen. Der Levelaufbau spottet einfach JEDER Beschreibung. Von der Handlung und den Dialogen will ich gar nicht sprechen...Teil 3 hab ich auf japanisch, auf englisch und auf deutsch gespielt und ja die cuts waren richtig mies. Aber das Spiel finde ich dennoch super.
Achja hab mir gerade Resi 5 auf Steam geholt, ich Idioten unterützte das neue Müll Resi auch noch aber der Coop Modus ist halt ne geile Sache so unabhängig davon ob das Spiel jetzt Resi oder sonst wie heisst. ^^
Teil 3 hab ich auf japanisch, auf englisch und auf deutsch gespielt und ja die cuts waren richtig mies.
Was meint ihr mit "cuts"?
Was meint ihr mit "cuts"?
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3280
Hab mich mal etwas eingelesen.
Laut diesem Bericht und den Kommentaren, ist zumindest die "englische" GCN-Version bis auf eine Cut-Scene gegenüber der JAP ungeschnitten, also auch mit Splatter.
ich hab die uk version von resi 3 fürn cube und ich bin felsenfest davon überzeugt dass dort keine köpf abgetreten werden können
bei ogdb.de steht ebenfalls dass keine köpfe abgetreten werden können