Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe den Film gestern gesehen. Teil 1 bis 3 fand ich waren noch okay wenn man die Filme und die Spiele getrennt betrachtet aber dieser Film war ja schon fast Uwe Boll niveau. Handlung gab es sogut wie garkeine und dann war sie noch extrem konstruiert.
huh? klar ist der film nich gut, aber uwe-boll-niveau? neee. bin mit null erwartungen rein gegangen, und wurde doch positiv überrascht. natürlich gabs einige szenen die für lacher im ganzen kinosaal gesorgt haben, obwohl die szene bierernst war, öhm flugzeug-retten-per-dunking-szene anyone? lol
ich würd ihn knapp hinter den ersten film stellen, weit vor dem 2ten und 3ten. vor allem die 3d-effekte waren super! also für halbwegs interessierte durchaus empfehlenswert! : D alles natürlich mMn.
huh? klar ist der film nich gut, aber uwe-boll-niveau? neee. bin mit null erwartungen rein gegangen, und wurde doch positiv überrascht. natürlich gabs einige szenen die für lacher im ganzen kinosaal gesorgt haben, obwohl die szene bierernst war, öhm flugzeug-retten-per-dunking-szene anyone? lol
ich würd ihn knapp hinter den ersten film stellen, weit vor dem 2ten und 3ten. vor allem die 3d-effekte waren super! also für halbwegs interessierte durchaus empfehlenswert! : D alles natürlich mMn.
Ja, 3D braucht noch viele Jahre, bis es wert ist, im Kino besucht zu werden.Fand den 3D Effekt kein bisschen toll, Standard und etwas besser als andere aber di Technik langweilt mich bei Filmen irgendiwe.
Ja, 3D braucht noch viele Jahre, bis es wert ist, im Kino besucht zu werden.
Aber besser als Avatar wars. Da gab es schon kreativere Einsätze in RE.