Whitestyle
L12: Crazy
7 Minutes, 7 Minutes is all i got left for you to play with me . Ahhh Resident Evil wird angesehen, alleine schon wegen Wesker in 3 D 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
omg ich gehe heute rein!
der film soll (für trash-fans) der OBERKRACHER sein!
Und Resis 3D soll das bisher beste sein!![]()
Den gibt es auch nur in 3D kino.to User am heulen :v:
Schön, dass du nicht lesen kannst. Nochmal für dich, der den Film anscheinend ja so hasst:Woanders sollte man sich so einen Film auch nicht anschauen, der erste Teile ging ja noch gerade eben als mittelmäßiger Horror/Action-Film durch, aber der zweite war der übelste Müll, den ich je im Kino geguckt habe, ich bin immernoch froh, dass ich damals eingeladen wurde und nicht noch Geld für diese Missgestalt in Filmform ausgegeben habe.
Ich bin ja kein missgünstiger Mensch, aber solche Filme sollten einfach aus Gründen der Menschlichkeit floppen.
Schön, dass du nicht lesen kannst. Nochmal für dich, der den Film anscheinend ja so hasst:
Den Film gibt es nur in 3D, daher werden alle Streamingportaluser wohl abkotzen, weil sie es nicht schauen können. Und wenn dir der Film nicht gefällt, warum gehste dann in den Thread?![]()
Schön, dass du nicht lesen kannst. Nochmal für dich, der den Film anscheinend ja so hasst:
Den Film gibt es nur in 3D, daher werden alle Streamingportaluser wohl abkotzen, weil sie es nicht schauen können. Und wenn dir der Film nicht gefällt, warum gehste dann in den Thread?![]()
So,war eben drin(in 3D,Preview im Cinemaxx @ Sasuke :v: )
Scheiße,das war geil :v: Ich bin mit einem Grinsen im Gesicht aus dem Saal gekommen,so viele geile Szenen
Wer einen objektiv guten Film erwartet ist hier fehl am Platz. wer aber einfach mal sein Hirn zuhause lassen möchte,
MUSS sich Resi 3D geben!
Zum 3D noch 1 2 Worte: imo Referenz. Besser als Avatar und all die andren 3D-Filme (sind ja auch richtige 3D-Kameras gewesen)
Stellt euch bspw. die ersten 15 Minuten wie die Hochhausszene in Matrix vor,nur mit NOCH MEHR KANONEN!![]()
Objektiv: 2,5 / 10
Subjektiv: Titts / 10![]()