Film Resident Evil 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cortana
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
7 Minutes, 7 Minutes is all i got left for you to play with me . Ahhh Resident Evil wird angesehen, alleine schon wegen Wesker in 3 D :-P

Der erste ging noch aber 2+3 waren richtiger crap.
Werd ihn mir vllt mal ausleihen...
Wenn Resident Evil, dann nur RE Degeneration...

Der Film hat jetzt schon das Budget wieder eingespielt, find ich gut :D
Wusste nicht das Chris Redfield dabei ist :aargh: Dann noch von dem Mastermin von Prison Break gespielt ^^

werd mir den auch geben. die filme sind zwar teilweise scheiße (vor allem der 2. wtf war der schlecht!) aber was solls.
gutes popcorn kino :kruemel:

Ich mag die Filme nicht...hab den ersten geguckt...und das hat mir gereicht.

004.gif

ich versteh nicht wieso sie resident evil auf pseudocool trimmen, mit es wird pausenlos geschossen am besten möglichst stylisch festgehalten..resident evil ist survival horror.. da muss es ruhig zugehen, mann muss angst haben was um die nächste ecke kommt..und nicht so ein hochglanzbullshit..

Als Spiel klar wobei da nun auch eher weniger aber die Filme nunmal nicht, sind gute Zombie Action. Hätte Surival Horror auch besser gefunen aber ich find die auch so super. Sind an die Spiele angelehnt aber nicht gleich.

Den gibt es auch nur in 3D kino.to User am heulen :v:

Woanders sollte man sich so einen Film auch nicht anschauen, der erste Teile ging ja noch gerade eben als mittelmäßiger Horror/Action-Film durch, aber der zweite war der übelste Müll, den ich je im Kino geguckt habe, ich bin immernoch froh, dass ich damals eingeladen wurde und nicht noch Geld für diese Missgestalt in Filmform ausgegeben habe.

Ich bin ja kein missgünstiger Mensch, aber solche Filme sollten einfach aus Gründen der Menschlichkeit floppen.

Woanders sollte man sich so einen Film auch nicht anschauen, der erste Teile ging ja noch gerade eben als mittelmäßiger Horror/Action-Film durch, aber der zweite war der übelste Müll, den ich je im Kino geguckt habe, ich bin immernoch froh, dass ich damals eingeladen wurde und nicht noch Geld für diese Missgestalt in Filmform ausgegeben habe.

Ich bin ja kein missgünstiger Mensch, aber solche Filme sollten einfach aus Gründen der Menschlichkeit floppen.
Schön, dass du nicht lesen kannst. Nochmal für dich, der den Film anscheinend ja so hasst:

Den Film gibt es nur in 3D, daher werden alle Streamingportaluser wohl abkotzen, weil sie es nicht schauen können. Und wenn dir der Film nicht gefällt, warum gehste dann in den Thread? :D

Schön, dass du nicht lesen kannst. Nochmal für dich, der den Film anscheinend ja so hasst:

Den Film gibt es nur in 3D, daher werden alle Streamingportaluser wohl abkotzen, weil sie es nicht schauen können. Und wenn dir der Film nicht gefällt, warum gehste dann in den Thread? :D

Anscheinend kannst du nicht lesen, er bezieht sich in seinem Post vor allem auf den zweiten Film ;)

Klar man sich den Film anschauen, ist halt etwas verschwommen, aber das senkt den "Filmgenuss" bei dem Schund ja nur marginal.

Und warum ich hier reinschaue?
Weil ich bei dem Schrott Plack bekomme und mich fürchterlich aufregen muss.:sorry:
Und weil mir als RE-Fan erster Stunde mein Herz blutet.:cry:

So,war eben drin :) (in 3D,Preview im Cinemaxx @ Sasuke :v: )

Scheiße,das war geil :v: Ich bin mit einem Grinsen im Gesicht aus dem Saal gekommen,so viele geile Szenen :lol:
Wer einen objektiv guten Film erwartet ist hier fehl am Platz. wer aber einfach mal sein Hirn zuhause lassen möchte,
MUSS sich Resi 3D geben!

Zum 3D noch 1 2 Worte: imo Referenz. Besser als Avatar und all die andren 3D-Filme (sind ja auch richtige 3D-Kameras gewesen)

Stellt euch bspw. die ersten 15 Minuten wie die Hochhausszene in Matrix vor,nur mit NOCH MEHR KANONEN! :aargh: :aargh:

Objektiv: 2,5 / 10
Subjektiv: Titts / 10 :goodwork:

Der ersten Teil fand ich einfach grauenhaft, habe mir dann auch die restlichen nicht mehr angesehen.

ABER: wenn der 3D Effekt hier wirklich so geil sein soll wie alle sagen, dann muss ich mir den Film einfach geben :ugly:

So,war eben drin :) (in 3D,Preview im Cinemaxx @ Sasuke :v: )

Scheiße,das war geil :v: Ich bin mit einem Grinsen im Gesicht aus dem Saal gekommen,so viele geile Szenen :lol:
Wer einen objektiv guten Film erwartet ist hier fehl am Platz. wer aber einfach mal sein Hirn zuhause lassen möchte,
MUSS sich Resi 3D geben!

Zum 3D noch 1 2 Worte: imo Referenz. Besser als Avatar und all die andren 3D-Filme (sind ja auch richtige 3D-Kameras gewesen)

Stellt euch bspw. die ersten 15 Minuten wie die Hochhausszene in Matrix vor,nur mit NOCH MEHR KANONEN! :aargh: :aargh:

Objektiv: 2,5 / 10
Subjektiv: Titts / 10 :goodwork:

Klingt gut geh Samstag rein :)

Zurück
Top Bottom