PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Ich hoffe einfach auf eine Complete oder GotY Edition mit dem DLC auf der Disk. Diesmal wird das bestimmt was #believe
 
Obwohl ich RE4 zu release gleich platiniert habe, wollte ich mir Separate Ways eigentlich gar nicht holen. Fand das damals beim Original ziemlich lame und dann auch noch 10,- € dafür hinblättern...

Habe es jetzt zweimal durchgespielt und bin total begeistert! Was ein geiler dlc :banderas:

Wer oder was genau ist denn
das am Ende, was Wesker da im Schiff bei sich hat? Ist das Mendez?
Ist
Krauser!

PS: Nun spielt mal Hauptspiel und DLC nicht gegeneinander aus....:shakehead: Beides geil und zu Recht GotY Kandidat! :shaded:
 
Heute kurz in den Game reingeschnuppert, optisch und Atmosphärisch mega geil
GCTGCTZWwAAWssB
:banderas:
 
Übrigens gibts das Game aktuell digital für 30 Euro – zumindest auf PS4/PS5, bei den anderen Systemen müsst ihr selbst mal schauen (empfehle natürlich trotzdem jeder Person eine physische Version).
 
Das Spiel vor kurzem durchgespielt, habe heute aber wieder richtig Bock bekommen.
Es ist wirklich ein richtig geiles Remake geworden, es ist sogar um längen besser als das orginal geworden :banderas:

Das wird wahrscheinlich wieder so ein Dauerbrenner wie das orginal (mindestens 25 mal durchgespielt)

Also capcom weiß wie man geile Remakes macht :goodwork:
 
Das Spiel zeigt gut was man von PSVR2 noch erwarten kann.
Technisch gesehen eine super Umsetzung in VR, man ist quasi mittendrin in der Welt von Resi 4 und die Grafik ist nahezu gleich zu der schon genialen Flat Version.
Für knapp 30€ ein no brainer, vor allem da es beide Versionen beinhaltet.
 
Das Spiel zeigt gut was man von PSVR2 noch erwarten kann.
Technisch gesehen eine super Umsetzung in VR, man ist quasi mittendrin in der Welt von Resi 4 und die Grafik ist nahezu gleich zu der schon genialen Flat Version.
Für knapp 30€ ein no brainer, vor allem da es beide Versionen beinhaltet.
Lol sowas würde ich im Leben nicht in vr spielen, wahrscheinlich würde ich an einem Herzinfarkt sterben und man müßte mich mit den Füßen nach vorne aus dem Haus schieben :coolface:
 
Also capcom weiß wie man geile Remakes macht :goodwork:

capcom hat echt gerade einen ziemlich guten streak was die RE spiele angeht, seit RE7 hatten wir 5 geile RE spiele in folge und ich glaube es wird auch so weiter gehen

Das Spiel zeigt gut was man von PSVR2 noch erwarten kann.
Technisch gesehen eine super Umsetzung in VR, man ist quasi mittendrin in der Welt von Resi 4 und die Grafik ist nahezu gleich zu der schon genialen Flat Version.
Für knapp 30€ ein no brainer, vor allem da es beide Versionen beinhaltet.

hoffentlich bekommen auch die nächsten RE games VR support :laserfish:
 
capcom hat echt gerade einen ziemlich guten streak was die RE spiele angeht, seit RE7 hatten wir 5 geile RE spiele in folge und ich glaube es wird auch so weiter gehen

Capcom hat sich einfach vor einiger Zeit der Qualität verschrieben und deswegen gibts bei denen auch seit Ewigkeiten keinen richtig großen Flop mehr. Wüsste jetzt so spontan auch gar nicht, was das letzte größere Spiel von denen war, dass qualitativ richtiger Müll war.
 
Capcom hat sich einfach vor einiger Zeit der Qualität verschrieben und deswegen gibts bei denen auch seit Ewigkeiten keinen richtig großen Flop mehr. Wüsste jetzt so spontan auch gar nicht, was das letzte größere Spiel von denen war, dass qualitativ richtiger Müll war.

dieses multiplayer dino spiel sah schon ein bisschen trashig aus aber ansonsten geb ich dir recht :laserfish:

finde auch pragmata und dragons dogma sehen top aus, ein neuer megaman x teil und final fight wäre noch perfekt
 
Lol sowas würde ich im Leben nicht in vr spielen, wahrscheinlich würde ich an einem Herzinfarkt sterben und man müßte mich mit den Füßen nach vorne aus dem Haus schieben :coolface:
Resi 8 habe ich aus dem Grund noch nicht in VR angefangen. Resi 4 ist da zum Einstieg nicht ganz so hart. Wobei mir bei ein paar Endgegnern schon etwas mulmig wurde…
Ich denke wenn ich Resi 4 durch habe, kann ich mich auch an Resi 8 wagen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom