Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Leon Kampagne von Resi 6 allein ist besser und macht mehr Spaß als Village. Fakt.
Und die Steuerung ist nahezu perfekt.
Resi 6 wurde ja irgendwann noch mal überarbeitet, damit waren die QTE ja dann Geschichte. Auch das Sichtfeld und paar andere Sachen wurden geändert.das problem war die steuerung hat nicht zum level design gepasst. auch während der leon kampagne die ja angeblich die beste ist war es einfach nur unpassend wie schnell leon sich bewegt hat und gleichzeitig wollte man irgendwie den oldschool RE vibe einfangen
ich persönlich fand die leon kamapgne noch schlechter als die von sherry und chris, bei den beiden hat das gameplay zumindest irgendwie zum actionreichen leveldesign gepasst. dann denke ich aber wieder an die zombies mit den ak's und an die grauenhbaften qte
Eine gute Nachricht muss Capcom vor morgen ja raushauenBeste Nachricht heute
Ich muss blöd fragen: Was ist denn morgen?Eine gute Nachricht muss Capcom vor morgen ja raushauen
FreitagIch muss blöd fragen: Was ist denn morgen?
Street Fighter 6 Outfits 3 kommen morgen. Bis jetzt kein Preis genannt. Kein gutes Zeichen. Wucherpreise und Shitstorm incoming?Ich muss blöd fragen: Was ist denn morgen?
Ah, okay.Street Fighter 6 Outfits 3 kommen morgen. Bis jetzt kein Preis genannt. Kein gutes Zeichen. Wucherpreise und Shitstorm incoming?
Finde den besser als das Hauptspiel.Obwohl ich RE4 zu release gleich platiniert habe, wollte ich mir Separate Ways eigentlich gar nicht holen. Fand das damals beim Original ziemlich lame und dann auch noch 10,- € dafür hinblättern...
Habe es jetzt zweimal durchgespielt und bin total begeistert! Was ein geiler dlc
Wer oder was genau ist denndas am Ende, was Wesker da im Schiff bei sich hat? Ist das Mendez?
Ich wollte das auch schon schreiben, habe es aber gelassen, weil ich wahrscheinlich einfach noch zu gehyped binFinde den besser als das Hauptspiel.
Hab die Frage a ma ghabt.Obwohl ich RE4 zu release gleich platiniert habe, wollte ich mir Separate Ways eigentlich gar nicht holen. Fand das damals beim Original ziemlich lame und dann auch noch 10,- € dafür hinblättern...
Habe es jetzt zweimal durchgespielt und bin total begeistert! Was ein geiler dlc
Wer oder was genau ist denndas am Ende, was Wesker da im Schiff bei sich hat? Ist das Mendez?
Den habe ich die Tage auch gespielt. Fand den auch sehr gut. Und gerade gebe ich mir Resident Evil Village auf der PSVR2, DAS ist auch ein ErlebnisIch wollte das auch schon schreiben, habe es aber gelassen, weil ich wahrscheinlich einfach noch zu gehyped bin
Finde aber den dlc von RE Village (Shadows of Rose) tatsächlich besser als das Hauptspiel