• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Die Leon Kampagne von Resi 6 allein ist besser und macht mehr Spaß als Village. Fakt. :D
Und die Steuerung ist nahezu perfekt.

das problem war die steuerung hat nicht zum level design gepasst. auch während der leon kampagne die ja angeblich die beste ist war es einfach nur unpassend wie schnell leon sich bewegt hat und gleichzeitig wollte man irgendwie den oldschool RE vibe einfangen

ich persönlich fand die leon kamapgne noch schlechter als die von sherry und chris, bei den beiden hat das gameplay zumindest irgendwie zum actionreichen leveldesign gepasst. dann denke ich aber wieder an die zombies mit den ak's und an die grauenhbaften qte :isaac:

das problem war die steuerung hat nicht zum level design gepasst. auch während der leon kampagne die ja angeblich die beste ist war es einfach nur unpassend wie schnell leon sich bewegt hat und gleichzeitig wollte man irgendwie den oldschool RE vibe einfangen

ich persönlich fand die leon kamapgne noch schlechter als die von sherry und chris, bei den beiden hat das gameplay zumindest irgendwie zum actionreichen leveldesign gepasst. dann denke ich aber wieder an die zombies mit den ak's und an die grauenhbaften qte :isaac:
Resi 6 wurde ja irgendwann noch mal überarbeitet, damit waren die QTE ja dann Geschichte. Auch das Sichtfeld und paar andere Sachen wurden geändert.
Ohne Scheiss, ich hatte es einfach irgendwann noch mal angezockt (früher auch abgebrochen bei Release) und war echt total überrascht wie viel Spielspaß das Ding zu bieten hat.

Resident Evil 6 ist ok. Hat aber zu weniger mit dem zu tun, was ich persönlich als Resident Evil ansehe und macht das, was es macht, nicht besonders gut, aber auch nicht unterirdisch schlecht. Habs auf der PS3 durchgespielt, auf der PS4 dann glaube ich nur nochmal die Leon Kampagne.

Um zu Resi 4 zurückzukommen...was mir auch beim DLC nicht so recht gefällt ist das Ausweichen/ Parieren. Finde das echt misslungen zumal das Movement eh schon so träge ist.

08.Dezember ist Launch 😮😮

Edit:
Demo auch am 08.Dezember … Beginn des Spiels und der Schiessstand spielbar in VR!

Zuletzt bearbeitet:
Street Fighter 6 Outfits 3 kommen morgen. Bis jetzt kein Preis genannt. Kein gutes Zeichen. Wucherpreise und Shitstorm incoming?
Ah, okay.
Nach dem SEHR fairen Preis für den Separate Ways DLC könnte man ja vorsichtig optimistisch sein, aber ja: Das bei SF noch keine Preise genannt wurden, ist etwas verdächtig...

Obwohl ich RE4 zu release gleich platiniert habe, wollte ich mir Separate Ways eigentlich gar nicht holen. Fand das damals beim Original ziemlich lame und dann auch noch 10,- € dafür hinblättern...

Habe es jetzt zweimal durchgespielt und bin total begeistert! Was ein geiler dlc :banderas:

Wer oder was genau ist denn
das am Ende, was Wesker da im Schiff bei sich hat? Ist das Mendez?

Obwohl ich RE4 zu release gleich platiniert habe, wollte ich mir Separate Ways eigentlich gar nicht holen. Fand das damals beim Original ziemlich lame und dann auch noch 10,- € dafür hinblättern...

Habe es jetzt zweimal durchgespielt und bin total begeistert! Was ein geiler dlc :banderas:

Finde den besser als das Hauptspiel.

Hab die Frage a ma ghabt.
Am ehesten sagt man sich:

The man on the table is Jack Krauser, who Wesker has recovered the corpse of to extract DNA samples of the Dominant Plaga he had in his body. You can identify him by the mutant arm we see.

Ich wollte das auch schon schreiben, habe es aber gelassen, weil ich wahrscheinlich einfach noch zu gehyped bin :D

Finde aber den dlc von RE Village (Shadows of Rose) tatsächlich besser als das Hauptspiel :angst:
Den habe ich die Tage auch gespielt. Fand den auch sehr gut. Und gerade gebe ich mir Resident Evil Village auf der PSVR2, DAS ist auch ein Erlebnis:D

Zurück
Top Bottom