Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
IstObwohl ich RE4 zu release gleich platiniert habe, wollte ich mir Separate Ways eigentlich gar nicht holen. Fand das damals beim Original ziemlich lame und dann auch noch 10,- € dafür hinblättern...
Habe es jetzt zweimal durchgespielt und bin total begeistert! Was ein geiler dlc
Wer oder was genau ist denndas am Ende, was Wesker da im Schiff bei sich hat? Ist das Mendez?
Da schlage ich dann auch zu. Danke für den Tipp.So gerade Resi 4 Remake gekauft für den VR Modus , 30 € im Store Top Angebot !!
Den Gold Editions von Resident Evil liegt immer nur ein Code bei – auf den Discs befinden sich auch leider immer nur die ungepatchte 1.0.0 Versionen.Ich hoffe einfach auf eine Complete oder GotY Edition mit dem DLC auf der Disk. Diesmal wird das bestimmt was #believe
Danke für die Info.Den Gold Editions von Resident Evil liegt immer nur ein Code bei – auf den Discs befinden sich auch leider immer nur die ungepatchte 1.0.0 Versionen.
Da werd ich echt aggressiv. Das ist so fual.und beschämend. Arschgeigen sryDen Gold Editions von Resident Evil liegt immer nur ein Code bei – auf den Discs befinden sich auch leider immer nur die ungepatchte 1.0.0 Versionen.
Gibts ja aktuell bei der 3 für 2 von Media Markt und Saturn. 39,99 Euro sind aber glaube ich auch so oder so ein guter Deal.Danke für die Info.
Schade sowas, aber dann kann man beim nächsten guten Deal zuschlagen.
Ich hab gesagt BELIEVEDen Gold Editions von Resident Evil liegt immer nur ein Code bei – auf den Discs befinden sich auch leider immer nur die ungepatchte 1.0.0 Versionen.
Lol sowas würde ich im Leben nicht in vr spielen, wahrscheinlich würde ich an einem Herzinfarkt sterben und man müßte mich mit den Füßen nach vorne aus dem Haus schiebenDas Spiel zeigt gut was man von PSVR2 noch erwarten kann.
Technisch gesehen eine super Umsetzung in VR, man ist quasi mittendrin in der Welt von Resi 4 und die Grafik ist nahezu gleich zu der schon genialen Flat Version.
Für knapp 30€ ein no brainer, vor allem da es beide Versionen beinhaltet.
Also capcom weiß wie man geile Remakes macht
Das Spiel zeigt gut was man von PSVR2 noch erwarten kann.
Technisch gesehen eine super Umsetzung in VR, man ist quasi mittendrin in der Welt von Resi 4 und die Grafik ist nahezu gleich zu der schon genialen Flat Version.
Für knapp 30€ ein no brainer, vor allem da es beide Versionen beinhaltet.
capcom hat echt gerade einen ziemlich guten streak was die RE spiele angeht, seit RE7 hatten wir 5 geile RE spiele in folge und ich glaube es wird auch so weiter gehen
Capcom hat sich einfach vor einiger Zeit der Qualität verschrieben und deswegen gibts bei denen auch seit Ewigkeiten keinen richtig großen Flop mehr. Wüsste jetzt so spontan auch gar nicht, was das letzte größere Spiel von denen war, dass qualitativ richtiger Müll war.
Resi 8 habe ich aus dem Grund noch nicht in VR angefangen. Resi 4 ist da zum Einstieg nicht ganz so hart. Wobei mir bei ein paar Endgegnern schon etwas mulmig wurde…Lol sowas würde ich im Leben nicht in vr spielen, wahrscheinlich würde ich an einem Herzinfarkt sterben und man müßte mich mit den Füßen nach vorne aus dem Haus schieben
In Argentinien für Xbox bei Gamivo für 12-13€. Sogar die Deluxe Edition.Wer es auf der Series X sucht: Im norwegischen Store gerade knapp unter 27€