PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Vier neue Bilder … 9 Monate warten noch :heul:

746381b6-fb94-4aeb-buvkdq.jpeg

ae356416-f71c-43be-8e6ksw.jpeg

facdb9a7-2244-4ff1-99njy1.jpeg

a713dad7-3598-4065-8y3khk.jpeg
 
Leon sieht für mich auch etwas komisch aus. Wieso bekommt man ihn nicht wie in RE4 hin mit mehr Pixeln?

Zudem war das gezeigte "Gameplay" doch mehr als lächerlich. Man sieht ihn nur ein paar Sekunden rumlaufen. Wow.

Dann hätte man sich das auch ganz sparen können. Zeigt nur etwas, wenn es auch etwas zu zeigen gibt. Nicht mal ein Jahr vor Release wird man doch zumindest eine Minute Gameplay zeigen können.

Oder wurde die Munition noch nicht geremaked? :fp:
 
Leon sieht für mich auch etwas komisch aus. Wieso bekommt man ihn nicht wie in RE4 hin mit mehr Pixeln?

Zudem war das gezeigte "Gameplay" doch mehr als lächerlich. Man sieht ihn nur ein paar Sekunden rumlaufen. Wow.

Dann hätte man sich das auch ganz sparen können. Zeigt nur etwas, wenn es auch etwas zu zeigen gibt. Nicht mal ein Jahr vor Release wird man doch zumindest eine Minute Gameplay zeigen können.

Oder wurde die Munition noch nicht geremaked? :fp:
Gab doch einige, die noch drauf gehofft haben, dass die Steuerung die alte bleibt. Das wurde jetzt zumindest schon mal widerlegt.
 
Meine Fresse was einige hier schon wieder vom Stapel lassen....im Gegensatz zu anderen liefert Capcom auch, wenn sie den Release so setzen. Es war der erste Teaser und mehr Material wird es bis dahin sowieso ausgiebig geben wahrscheinlich zusammen mit der obligatorischen Demo vor Release. Also einfach mal entspannen....:rolleyes:

PS: Selbst die Schnippsel sind schon atmosphärischer als das meiste was im UR-RE4 aufgefahren wurde bzw. mehr von den atmosphärischen Nachtabschnitten samt Nebelschwaden, starkem Lighting und später dann auch Wetterfekten. Will imo eh so wenig wie möglich sehen und das Reimagening ohne große Spoiler genießen! Trailer samt Gameplay gibt es bis zum Release wieder mehr als genug garniert mit massiven Spoilern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse was einige hier schon wieder vom Stapel lassen....im Gegensatz zu anderen liefert Capcom auch, wenn sie den Release so setzen. Es war der erste Teaser und mehr Material wird es bis dahin sowieso ausgiebig geben wahrscheinlich zusammen mit der obligatorischen Demo vor Release. Also einfach mal entspannen....:rolleyes:
Geht nicht…..also bei vielen…
 
Am schlimmsten finde ich diese lila Lippen :fp:

So sollte Leon in resident evil 4 remake aussehen
images

Aber der neue sieht aus als wäre er auf Heroin und würde nichts mehr essen :fp:
Das sieht echt übel aus
746381b6-fb94-4aeb-buvkdq.jpeg
Corona und Affenpocken ziehen halt runter! Nein ernsthaft! Sieht echt wie ein Laufsteg "Männer Püppchen" aus, mir einfach befremdlich. Dieses neumodische Japanische Design, das selbst Link, in meinen augen schon zu befallenen hat.

Zudem war das gezeigte "Gameplay" doch mehr als lächerlich. Man sieht ihn nur ein paar Sekunden rumlaufen. Wow.

Dann hätte man sich das auch ganz sparen können. Zeigt nur etwas, wenn es auch etwas zu zeigen gibt. Nicht mal ein Jahr vor Release wird man doch zumindest eine Minute Gameplay zeigen können.
Gleiches doch auch zum The Last of us REMAKE! Man wollte es denn bekannten Ur Trailer'n nachempfinden. Das Gameplay wird noch für offene Münder sorgen! Alles zur seiner zeit....... .
 
Ich finde Leon recht gut getroffen, der sah doch auch im Original etwas blasser aus. Die Lippen kommen mir auch etwas komisch vor. Aber der Leon aus dem RE2 Remake würde imo nicht passen, auch wenn es konsequenter im Hinblick auf die Remakes wäre.
 
Zurück
Top Bottom