PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Bei "Instagram-Modell" cringe ich mich immer genauso weg, als wenn der fette Fuenftklaessler um die Ecke kommt und mit klarzumachen versucht, dass er die Russen locker solo alle aus der Ukraine wegklatscht, weil er natuerlich in der ESL in der Top-10 sein will :coolface:
was hättest du denn lieber gesehen als gesicht für ashley?

01_2018_Olivia_Jones.jpg

:coolface:

:fp: :fp: bekommen wir in dieser gen auch nochmal ein resident evil welches komplett für die neuen konsolen gemacht ist oder was?
aber zumindest die vkz werden wohl gut sein was ja auch nicht schlecht ist, dann gibt's vielleicht auch irgendwann mal ein code veronica remake

CrossGen wird uns selbst bei 3rd AAA Titeln wohl bis 2024 begleiten … das sieht man so langsam immer deutlicher!

Nächste Resi wird dann NewGen only sein und wohl erst Winter 2025/26 veröffentlicht bestimmt.
Und dazwischen oder danach noch nen Remake von Teil 5 :coolface:

Mich als Ps4 only freuts und das Argument, die old gen bremse die neue zieht halt auch nicht mehr so wie in früheren Tagen, da die Generationssprünge sich generell einfach stark eingebremst haben. Sogar das TLOU Remake hebt sich nicht weltbewegend vom optisch bereits famosen zweiten Teil ab und beileibe nicht jedes Studio kann sich den Aufwand, den Naughty dafür betrieben haben, erlauben.

berücksichtigt man noch die durch die Lieferengpässe verursachte relativ geringe Install base von Ps5 und series X macht cross gen aus Entwicklersicht absolut Sinn.

ich frag mich halt echt wie RE4 auf der ps4 laufen soll. also die hardware hat doch schon bei RE2R probleme gehabt mehr als ein paar zombies auf einmal darszustellen, ich vermute mal bei RE3R wurde aus dem grund dann das abschießen von gliedmaßen und ähnliches gedowngradet weil man mehr zombies darstellen wollte. wenn sie RE4 originalgetreu nachbauen wollen müssten sie ja nochmal mehr gegner auf dem bild darstellen die dann auch alle noch mehr können, also leitern hochklettern und so weiter.

weiß nicht was ich von nem RE5 remake halten soll. also wenn's nach mir ginge dann ja aber als singleplayer spiel umgebaut so wie es ursprünglich mal geplant war. glaub das würde aber vielen nicht gefallen die RE5 wegen des coop mochten.

holt mich irgendwie nicht so ab wie ich es gern hätte

dabei halte ich evil4 für eines der besten spiele aller zeiten.

irgendwie gefällt mir die cam nicht so

und dieses "glänzen"

naja..werds eh spielen
schließe mich an. hätte irgendwie mehr erwartet. teil 4 gehört für mich immer noch zu den 4-5 besten games aller zeiten und ich habs auf 3 konsolen sicher 7x durch. bin also großer fan, aber das juckt mich hier gerade noch nicht so.

schließe mich an. hätte irgendwie mehr erwartet. teil 4 gehört für mich immer noch zu den 4-5 besten games aller zeiten und ich habs auf 3 konsolen sicher 7x durch. bin also großer fan, aber das juckt mich hier gerade noch nicht so.
eben....irgendwas fehlt oder ist mir "zu anders"

ich kanns nichtmal beschreiben

das evil2 remake habe ich gefeiert ohne ende

Zurück
Top Bottom