Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber der Leon aus dem RE2 Remake.Ich finde Leon recht gut getroffen, der sah doch auch im Original etwas blasser aus. Die Lippen kommen mir auch etwas komisch vor. Aber der Leon aus dem RE2 Remake würde imo nicht passen, auch wenn es konsequenter im Hinblick auf die Remakes wäre.
Stimmt, hast recht. Hatte ich etwas anders in Erinnerung. Aber dann passt es ja noch besserDas ist aber der Leon aus dem RE2 Remake.
Fand das gar nicht soo nervig weil es doch gut funktioniert hat.Sehr hübsch! Das Gameplay mit folgen,warten usw. werden sie hoffentlich Modernisiert haben. Das wahr damals schon Gruselig.......... .
Bei "Instagram-Modell" cringe ich mich immer genauso weg, als wenn der fette Fuenftklaessler um die Ecke kommt und mit klarzumachen versucht, dass er die Russen locker solo alle aus der Ukraine wegklatscht, weil er natuerlich in der ESL in der Top-10 sein willMal sehen was sie aus Prinzessin Ashley gemacht haben
Instagram-Modell bestätigt Auftritt in Resident Evil 4 - wer spielt Ashley Graham?
Resident Evil 4 Remake: Wer ist das Gesicht hinter Ashley Graham? Capcom hat sich die Hilfe eines Instagram-Modells gesichert.www.playcentral.de
Ashley Graham, der nervigste NPC aller Zeiten, bekommt ein neues Gesicht. Buchstäblich, denn die Figur wird in Resident Evil 4 Remake von einer neuen Person verkörpert – und zwar von Ella Freya.
Trotzdem stört esich wenn man einen Charakter 2elches sich einem ins Hirn gebrannt hat komplett verändert wird.Leon ist wohl ziemlich fertig, weil er im Vorfeld des Einsatzes augenscheinlich einiges verbockt hat....überarbeiten ja auch die Story/Beweggründe etwas.
Man sieht ihn ja die meiste Zeit eh von hinten....
Sorry, wird zwar ein Day One Kauf aber hier gefällt mir das Original spürbar mehr.
Dann suche ich mal lieber nicht nach deinen Posts im RE Village Thread.Finds auch krass wie jetzt schon gemeckert wird, irgendwie nervig.
Und vielleicht ist genau das die Chance für diese titel.Zero & Veronica wären cool, sind aber am wenigsten gewinnversprechend, das sind wohl die mit Abstand unpopulärsten Resi Haupteile.