PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Leon ist wohl ziemlich fertig, weil er im Vorfeld des Einsatzes augenscheinlich einiges verbockt hat....überarbeiten ja auch die Story/Beweggründe etwas.
Man sieht ihn ja die meiste Zeit eh von hinten....:coolface:

Sehr hübsch! Das Gameplay mit folgen,warten usw. werden sie hoffentlich Modernisiert haben. Das wahr damals schon Gruselig.......... .

Mal sehen was sie aus Prinzessin Ashley gemacht haben

Ashley Graham, der nervigste NPC aller Zeiten, bekommt ein neues Gesicht. Buchstäblich, denn die Figur wird in Resident Evil 4 Remake von einer neuen Person verkörpert – und zwar von Ella Freya.
Bei "Instagram-Modell" cringe ich mich immer genauso weg, als wenn der fette Fuenftklaessler um die Ecke kommt und mit klarzumachen versucht, dass er die Russen locker solo alle aus der Ukraine wegklatscht, weil er natuerlich in der ESL in der Top-10 sein will :coolface:

Leon ist wohl ziemlich fertig, weil er im Vorfeld des Einsatzes augenscheinlich einiges verbockt hat....überarbeiten ja auch die Story/Beweggründe etwas.
Man sieht ihn ja die meiste Zeit eh von hinten....:coolface:
Trotzdem stört esich wenn man einen Charakter 2elches sich einem ins Hirn gebrannt hat komplett verändert wird.
Natürlich hat das keinen Einfluss auf das Game, aber als fan des characters (und er ist wirklich der coolste Charakter der gesamten Serie) nervt das schon irgendwie. :nix:

Sorry, wird zwar ein Day One Kauf aber hier gefällt mir das Original spürbar mehr.

Teil 2 Remake und sogar 3 mag ich sehr aber Teil4 sieht solala aus.

Dann lieber erst Code Veronika mit RE2 Remake Grafik.

Hoffe so sehr, dass wir ein gutes Remake von CV bekommen - moeglichst auch von Team 1 ... aber die hocken ja gerade an REmake 4 ...

also mein gefühl sagt mir als nächstes kommt ein neues remake von teil 1 und natürlich RE9

5 & 6 kann man glaube ich nicht vernünftig remaken ohne quasi komplett neue Spiele zu machen.
Zero & Veronica wären cool, sind aber am wenigsten gewinnversprechend, das sind wohl die mit Abstand unpopulärsten Resi Haupteile.
Resi 9 hab ich persönlich gar keinen Bock drauf, fand 7 und 8 beide ziemlich kacke.
Resi 1 noch mal...mh...joar, doch, kann man machen! :D

Sorry, wird zwar ein Day One Kauf aber hier gefällt mir das Original spürbar mehr.

Und das entnimmst du aus den knapp 1-2 Minuten die man bisher sehen konnte? Okay.

Versteh mich nicht falsch, habe Resi 4 damals direkt inkl. Freeloader als US-Import geholt und mittlerweile auf 5-6 Systemen gekauft und zocke es quasi jährlich 1-2 durch, aber man hat keine der ikonischen Szenen gesehen und kann jetzt realistisch noch überhaupt nicht einschätzen, wie das Remake als ganzen wirken wird. ;)

Bin mir sicher, mit dem ersten Hands on Gameplay. Wird es sich optisch, zur echten "NewGen" Version gesellen! Hinzu bestimmt noch RT/Sound und Joypad anpassungen...... . :banderas:

Zurück
Top Bottom