PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Lade mir gerade RE4 HD Project runter, um mich mal wieder einzustimmen (und ein Sicherheitsnetz zu haben, sollte REmake 4 nichts werden)

Bin schon ganz hibbelig ob wir heute noch ne schön atmosphärische Gameplay-Demo zum RE4make sehen....:awesome: Oder es wird ein erweiterter Trailer. Am geilsten wäre eine spielbare Demo! :banderas:

Ich arbeite morgen von daheim....von daher wollt ich mir das mal live geben. Die Indieshow von IGN davor auch. :goodwork:

Glaub ich nicht das es schon eine Demo zu RE4 für Public gibt … hoffe aber das heute Nacht die Patches für RE 2 / 3 / 7 als Series/PS5 Upgrade-Versionen freigeschaltet werden!

Und nen Teaser zum RE Village DLC wäre auch mal cool, 13 Monate nach Launch ;)

Ne Demo zu Resi 4 wird sicher kommen, aber erst 1-2 Monate vor release.

Heute rechne ich auch eher mit einem neuen Trailer mit eventuell Gameplay und wie @Fanti schon gesagt hat: Die Next-Gen Patches zu 2, 3 und 7 :)

Glaub ich nicht das es schon eine Demo zu RE4 für Public gibt … hoffe aber das heute Nacht die Patches für RE 2 / 3 / 7 als Series/PS5 Upgrade-Versionen freigeschaltet werden!

Und nen Teaser zum RE Village DLC wäre auch mal cool, 13 Monate nach Launch ;)
Auf der xbox sind die patches schon..bzw zumindest das logo wurd schon geändert :)
(Gilt für 2,3,7)

Oh Mann, nix verpasst bisher in dem Stream :lol:

Zurück
Top Bottom