Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Echt? Ne du. Aber wenn es dir gefällt. Für mich existiert der Teil ned Und 5 a nur Zähneknirschend.Ist der einzige Teil den ich glaub 5 mal durch gespielt habe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Ne du. Aber wenn es dir gefällt. Für mich existiert der Teil ned Und 5 a nur Zähneknirschend.Ist der einzige Teil den ich glaub 5 mal durch gespielt habe
Ich sah es nicht als ein Resident Evil an.Das Spiel an sich fand ich superEcht? Ne du. Aber wenn es dir gefällt. Für mich existiert der Teil ned Und 5 a nur Zähneknirschend.
Oh ja, Gameplay wäre wirklich fein . Wann geht es heute los?Bin schon ganz hibbelig ob wir heute noch ne schön atmosphärische Gameplay-Demo zum RE4make sehen.... Oder es wird ein erweiterter Trailer. Am geilsten wäre eine spielbare Demo!
Auf der xbox sind die patches schon..bzw zumindest das logo wurd schon geändertGlaub ich nicht das es schon eine Demo zu RE4 für Public gibt … hoffe aber das heute Nacht die Patches für RE 2 / 3 / 7 als Series/PS5 Upgrade-Versionen freigeschaltet werden!
Und nen Teaser zum RE Village DLC wäre auch mal cool, 13 Monate nach Launch
Kommt vermutlich am Ende.Oh Mann, nix verpasst bisher in dem Stream