Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Echt? Ne du. Aber wenn es dir gefällt. Für mich existiert der Teil nedIst der einzige Teil den ich glaub 5 mal durch gespielt habe
Und 5 a nur Zähneknirschend.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Ne du. Aber wenn es dir gefällt. Für mich existiert der Teil nedIst der einzige Teil den ich glaub 5 mal durch gespielt habe
Und 5 a nur Zähneknirschend.Ich sah es nicht als ein Resident Evil an.Das Spiel an sich fand ich superEcht? Ne du. Aber wenn es dir gefällt. Für mich existiert der Teil nedUnd 5 a nur Zähneknirschend.
Oh ja, Gameplay wäre wirklich feinBin schon ganz hibbelig ob wir heute noch ne schön atmosphärische Gameplay-Demo zum RE4make sehen....Oder es wird ein erweiterter Trailer. Am geilsten wäre eine spielbare Demo!
![]()
. Wann geht es heute los?

Auf der xbox sind die patches schon..bzw zumindest das logo wurd schon geändertGlaub ich nicht das es schon eine Demo zu RE4 für Public gibt … hoffe aber das heute Nacht die Patches für RE 2 / 3 / 7 als Series/PS5 Upgrade-Versionen freigeschaltet werden!
Und nen Teaser zum RE Village DLC wäre auch mal cool, 13 Monate nach Launch![]()

Kommt vermutlich am Ende.Oh Mann, nix verpasst bisher in dem Stream![]()