PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

You pervert....:alt: Mal sehen ob die "Ballistics" noch vorhanden sind....:coolface:

Mal Spaß beiseite....hoffe sie finden den richtigen Dreh. Das Material des Trailers schwankt irgendwie. Mit Lichtstimmung und im Dunkeln top, am Tag eher nen bissel mau. Aber das wird schon, sind ja noch 10 Monate fürs Feintuning. :)

Also sexuelle Anspielungen finde ich witzig. Sollte das Remake recht prüde ausfallen gibt es ja noch die Mod Community :lick: (only on PC)

Bin auch mal guter Dinge das es zum Start recht gut aussehen wird. Die Re Engine hat ja bei den letzten Teilen auch schon ganz gut gezeigt was sie kann und jetzt wo man auch die Hardware bisschen besser kennt, dürfte es auch in den nächsten Monaten noch gut optimiert werden. Und das war ja jetzt auch gerade mal der allererste Trailer und die offizielle Ankündigung. Bin da noch viel mehr darauf gespannt was sie insgesamt an dem Spiel verändern werden bei Story, gameplay, Bereiche die erweitert oder gekürzt werden, etc.
Hoffe sie bringen es fertig das es so gelobt wird wie das re 2 remake. Aber bitte bitte keinen Gegner unnötig einbauen wie Mr. X, sonst werd ich verrückt...

Glaubt ihr das wird im Wert steigen :p

20220605_123046o5k4l.jpg

Eigentlich unglaublich, dass ich es damals nicht geöffnet hab...

Cool, endlich seine 45min. Analyse, vom Birdrider 🤓

Klaro @Viva … Toller Channel/ Videos, sympathischer Kerl, viel Herzblut :)

hab so bock, von mir aus 35 minuten mehr resi 4. wenn's nur schon angekündigte titel sind dann will ich sehen was genau pragmata ist.

Vielleicht ja mal Neuigkeiten zu pragmata? Der Ankündigungstrailer damals sah recht interessant aus 👍

Zurück
Top Bottom