CoolGamer0815
ist verwarnt
- Seit
- 3 Aug 2012
Der Gamecube war genial.Eines der wenigen Games das seiner Zeit weit voraus war. Mein GameCube Kaufgrund. Ach, der GC war halt doch ne tolle Konsole.
Die letzte gute N Konsole.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Gamecube war genial.Eines der wenigen Games das seiner Zeit weit voraus war. Mein GameCube Kaufgrund. Ach, der GC war halt doch ne tolle Konsole.
Nur, dass es auch auf einer 960 gut laufen wirdGutes Futter für meine 4090
Mal wieder komplett daneben gehauen. RE4 war einfach kein echtes Resident Evil. Zumindest nicht damals. Denn da hatte man noch gerenderte Hintergruende (abgesehen von der Zukunft, die CV aufstiess), Tank Controls - echter Survival Horror eben.Ja wirklich sehr bescheiden, unterdurchschnittlich würde man meinen
Genau das ist auch meine Befuerchtung. Aber wir werden immer noch RE4 mitsamt HD Mod haben. Das nimmt uns keiner Weg. Mitsamt dem kompletten Spiel.In RE4 VR vom letzten Jahr, wurden sämtliche sexuellen Anspielungen und das geflirte mit Hunnigan einfach rausgeschnitten. Das wird hier also wahrscheinlich auch fehlen.
Ist sehr schlecht geschnitten.Finde da nix verkehrt an dem Trailer.
Ja, eben. Mehr ein Teaser.Ist sehr schlecht geschnitten.
Aber vermutlich absichtlich um nicht so viel zu zeigen
Könnte mir vorstellen, dass da einiges wegfallen wird. Fände ich an sich auch nicht schlimm, kommt halt drauf an was und wie sie es umsetzen.Bei aller Freude und dem Legendenstatus den RE4 zurecht hat… man sollte nicht vergessen dass das 3. Kapitel auf der Insel echt nicht gut war. Mal sehen ob Capcom das ändert. Der Anfang und das Schloss waren phänomenal gut.
Schlechter war der part..jaBei aller Freude und dem Legendenstatus den RE4 zurecht hat… man sollte nicht vergessen dass das 3. Kapitel auf der Insel echt nicht gut war. Mal sehen ob Capcom das ändert. Der Anfang und das Schloss waren phänomenal gut.
Den gab es doch quasi im Original auch schon. Nannte sich Dr. Salvador. Aka der Typ mit der KettensägeUnd nen Verfolgungsgegner alá Mr.X oder Lady Dimitresco wird es garantiert auch nun geben wie in den letzten RE Teilen 2/3/7/8.
Resi 4 ist nach 2 mein Lieblingsteil. Wird also wohl eh ziemlich sicher geholt.
Mal gespannt, was sie modernisieren und anpassen.
Den gab es doch quasi im Original auch schon. Nannte sich Dr. Salvador. Aka der Typ mit der Kettensäge