daMatt
L20: Enlightened
Ein paar Zeilen Code geändert, und er ist "unsterblich". Weißt du was ich meine?Naja aber dne konnte man killen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein paar Zeilen Code geändert, und er ist "unsterblich". Weißt du was ich meine?Naja aber dne konnte man killen^^
Game Cube US + Freeloader stehen bei mir immer noch original im Regal.Damals auf dem Cube mit einem Freeloader gespielt. War das ein Brett damals.
Kürzlich auf der Switch nochmal gespielt und liebe das Game noch immer.
Bin angefixt
Muss auch nicht sein solange N keine potente Hardware baut. Wer will sowas edles auf einer Krüppel Hardware spielen?Schade das N hier nicht dabei ist.
Einige Texturen haben mich auch etwas erschreckt. Aber eben auch Cross Gen oder?Geht schon. Sooooo überwältigend finde ich den Sprung gar nicht.
Ist jetzt was anderes wenn man es mit Teil 2 mit dem Remake vergleicht.
Das würde ich tatsächlich auch mit Kusshand nehmen!Ne, brauch ich nicht. Fand resi4 damals schon overrated. Schade. Ein code veronica remake, das hätte es gebraucht
Haut mich jetzt nicht um, hoffentlich wird das noch besser.Von wo wir kommen und wo wir heute angelangt sind …