PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Bin gespannt auf das Remake, der Teaser hat bisher aber mehr abgeschreckt als es begeistert hat. Ich hoffe sie verkacken es nicht, Krauser ist einer der besten Charaktere überhaupt.
 
Der Trailer sieht schon mal Sehr gut aus. Ich hoffe es gibt etwas mehr Horror im Remake. Das hat mich bei Original doch etwas gestört.
Ansonsten war es aber ein gutes Action Game.
 
Von wo wir kommen und wo wir heute angelangt sind …

:banderas:

1939c58c-4e47-499e-bcijhm.jpeg

d4aaea62-a920-474a-85ijyv.jpeg

b16f1593-fe02-40c8-bz3kk1.jpeg

7c956111-83a8-4996-9q1kwc.jpeg



 
Geht schon. Sooooo überwältigend finde ich den Sprung gar nicht.

Ist jetzt was anderes wenn man es mit Teil 2 mit dem Remake vergleicht.
 
Ist ja auch noch nicht fertig! ;)

Hoffe sie verstärken die Horror und Survival Elemente. Teile aus RE4 waren da leider eher lauwarm. Die Insel kann man definitiv kürzen und auch im Schloß kann man schneiden. Dafür Dorf etc. ausweiten. Wie geil war die Atmo bei Nacht! :banderas:
Wird ja augenscheinlich auch eher ein Reimagining: vertraut und doch überraschend/neu.
 
Je mehr Änderungen desto besser.
Das Original funktioniert für mich optisch wie spielerisch noch absolut, daher hätte ich lieber ein Spiel, das möglichst überraschend und anders ist.

Von dem thrashigen Charme des Originals bleibt eh nicht viel übrig in diesen Zeiten, daher lieber all in und was freshes, gerne mehr Horror.

Nur bitte aus dem Kettensägendude keinen Dauernervsack machen. :/
 
Da ist endlich die Ankündigung :love:. Nachdem die Gerüchte ja schon länger durchs Netz geisterten. Ich bin ja mal gespannt, ob die sich auch an Remakes von Teil 5 und vorallem 6 ran trauen. Man könnte bei mir einiges wieder gut machen ;).

Aber zu Remake zu Teil 4. Ich habe tatsächlich erst vor wenigen Monaten das erste Mal das Original gespielt. Von daher ist das bei mir noch sehr präsent und ich bin wirklich aufs Remake gespannt. Ist für mich aber ein Fixkauf.
 
Ne, brauch ich nicht. Fand resi4 damals schon overrated. Schade. Ein code veronica remake, das hätte es gebraucht
 
die insel war auch geil, weiß gar nicht was alle dagegen haben. der part wo mike (rip) dir mit dem heli unterstützung gibt und reihenweise ganados wegballert war katharsis pur.
 
Leider sieht das Remake nicht so doll aus, sieht sogar irgendwie…. Bescheiden aus. Dennoch würde ich mich auf dieses Spiel freuen, wenn es rauskommt. Habe vor kurzem noch das Spiel auf der Switch durchgespielt.
 
Wäre für PS4 ein sehr gut aussehendes Spiel. Bei Next-Gen erwartet man doch etwas mehr. Aber bis zum Release ist eigentlich noch etwas hin, ich bin zuversichtlich, dass es grafisch noch einen kleinen Sprung hinlegen wird.
 
Zurück
Top Bottom