Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
raus hierNe, brauch ich nicht. Fand resi4 damals schon overrated. Schade. Ein code veronica remake, das hätte es gebraucht
CV würde ich ehrlich auch bevorzugen. Andererseits will ich es für später nicht ausschliessen.raus hier
Spass beiseite, ein Code Veronica im Stil eines RE2 Remake wäre echt was.
RE5 und 6 als Remake wären der Hammer. Das kann nur gut werden.
Ich hätte gerne ein Resi 0 RemakeHängt halt von uns Käufern ab. Die Zahlen von 2 und 3 waren ja Recht ordentlich. Finde gut das Capcom diesen Weg endlich für sich entdeckt hat und zweigleisig fährt. Allein deshalb schon werde ich des R4 Remake holen in der Hoffnung mehr Umsetzungen zu bekommen.
Bitte weniger Ironie, danke.
Das ist ernst gemeint. In einem Remake können sie die Kritiken der Teile ausmerzen und mehr Horror einfügen. Eine Neuinterpretation kann nur besser werden.
Revelations. Das kam dann aber etwas später auch für jede andere erdenkliche Plattform.Wie hieß der 3DS Teil mit dem FrankensteinPad Aufsatz? Kid Icarus wars nicht.
Dann müsste Capcom nahezu neue Spiele daraus machen, dann lieber gleich einen neuen Ableger der Serie.Das ist ernst gemeint. In einem Remake können sie die Kritiken der Teile ausmerzen und mehr Horror einfügen. Eine Neuinterpretation kann nur besser werden.
Das Spiel wird "Woke"! Schon vergessen?Freu mich schon auf Ashleys Höschen in 4K.