PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Würde es besser aussehen, gäbe es keine 60fps. So kann man 60fps erwarten im Performance Mode.
 
Resi 4 war damals der Hammer! Hab es auf dem GameCube einige Male durch gespielt und jetzt auf das remake Freu ich mich sehr!
Bin gespannt was sie ändern werden und was sie im ganzen draus machen auch im Hinblick auf Verbindungen zum 2ten Teil die im Trailer angedeutet werden
 
Irgendwie finde ich das sie auch Teil 1 nochmal in dieser "modernen" art Remake sollten.
Und ab Teil 5 dann rebooten :p
Voralem Teil 6 xD
 
Ich denke Capcom wird bei RE4 nicht schluß machen mit den Remakes.
Da kommt sicher noch was.

REmake und Zero im RE2remake Stil fände ich tatsächlich ziemlich interessant und Code Veronica wird sicher nicht unter den Teppich gekehrt.
 
Hängt halt von uns Käufern ab. Die Zahlen von 2 und 3 waren ja Recht ordentlich. Finde gut das Capcom diesen Weg endlich für sich entdeckt hat und zweigleisig fährt. Allein deshalb schon werde ich des R4 Remake holen in der Hoffnung mehr Umsetzungen zu bekommen.
 
Hängt halt von uns Käufern ab. Die Zahlen von 2 und 3 waren ja Recht ordentlich. Finde gut das Capcom diesen Weg endlich für sich entdeckt hat und zweigleisig fährt. Allein deshalb schon werde ich des R4 Remake holen in der Hoffnung mehr Umsetzungen zu bekommen.
Ich hätte gerne ein Resi 0 Remake
 
Das ist ernst gemeint. In einem Remake können sie die Kritiken der Teile ausmerzen und mehr Horror einfügen. Eine Neuinterpretation kann nur besser werden.

Bei 6 kann man nichts retten, bei 5 wärs schon möglich, aber glaube nicht, dass die das Konzept ansich ändern würden, vorallem da 5 ja als Actionspiel gut war, nur halt nicht als Resi.
 
von resi6 bekomme ich heute noch alpträume. diese hingerotzte story und hässliche gameplay war das mieseste was ich seit jahrzehnten ertragen musste. da kann wirklich nichts gerettet werden, auch ein remake nicht
 
bei nem 5er remake wäre ich auch dabei, das afrika setting war einfach sehr unverbraucht und man könnte den coop ja so hinbekommen das es auch im singleplayer spaß macht und man nicht die ganze zeit auf sheva aufpassen muss

an re6 gibt's echt wenig zu retten, der mercenaries modus war ganz gut und ich mochte sherry/jake. wobei es auch irgendwie dämlich war das jake der sohn von wesker ist. ich mein könnt ihr euch wesker beim daten einer frau vorstellen? die story war echt übelster müll und zombies die auf dich mit waffen schießen :fp:
 
Grafisch ist da imo noch Luft nach oben, vor allem da Current-Gen only. Aber Atmo ist schon mal super.
Größter Kritikpunkt ist allerdings Leons baggy Hose. Kann man da Ashley drin verstecken?

Hoffe auf eine mutige Neuinterpretation von Teil 4. Danach dann bitte noch Teil 1 im selben Stil und dann mit Code Veronica und Zero weitermachen.
 
Zurück
Top Bottom