Setzer
L18: Pre Master
- Seit
- 13 Aug 2005
sind exakt die Anforderungen von Resi 8.
Dann sollte es auch auf dem Steam Deck gut laufen! Nach einigen Anpassungen lief Teil 8 echt gut darauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind exakt die Anforderungen von Resi 8.
Der PC ist echt der Klotz am Bein für die ganze NextGen entwicklung.
Selbst wenn PS4One zu 100% zurück gelassen werden muss man irgendwie die ganzen Millionen krücken mit durch ziehen.
Am besten wäre technisch gesehen Konsolen exclusiv und dafür optimiert ohne ende.
Hat man ja in der vergangenheit gesehen dass da die optisch schönsten Sahnestücke bei rauskommen (Zumindest bei Sony)
Von mir aus können die den auch komplett streichen und durch einen neuen ersetzen.Hoffe wir mal alle das Sie die Insel verändert haben. Der schwächste Abschnitt im Spiel.
Ich fand die Insel auch nicht so schlimm wie viele immer sagen.die insel kann man doch nicht einfach so wegstreichen, sie ist ein integraler bestandteil von RE4 und der abschnitt ist gespickt mit so vielen großartigen momenten: der krauser fight, der U-3 bosskampf, mike mit dem heli, die regeneradors!
Ich auch nicht. Lediglich die beiden stelle mit den Jay-Jay Gegnern (so hießen die Ganados mit der Minigun laut den Minifigs, die man am Schießstand gewinnen kann) und den Minenrobotern haben genervt.Ich fand die Insel auch nicht so schlimm wie viele immer sagen.
Bin schon gespannt, wie aufgehübscht das Schloss mit den technischen Möglichkeiten heute wirkt. Ist nach wie vor eine ikonische Location, aber mit mehr Details in den Räumen und tollen Lichtspielerein ist da richtig viel geiles Zeug möglich.Ich will das gleiche Spiel wie damals nur mit etwas mehr Horror und ein bisschen weniger Action. Sonst war es perfekt.
Mit Verlaub, aber wer glaubt Horror ist es bloß, wenn es irgendwelche billige Jumpscares gibt, der hat Horror wirklich nicht verstanden. Auch das Gefühl ständig verfolgt und eingekesselt und überwältigt werden zu können ist ein Aspekt von Horror. Und da hat RE4 1A abgeliefert.Ich will das gleiche Spiel wie damals nur mit etwas mehr Horror und ein bisschen weniger Action. Sonst war es perfekt.
Es gibt (zu) viele Momente in RE 4 da kommen Wellen von Gegnern. Und das brauch ich nicht unbedingt bzw. etwas weniger. Da verkommt das Spiel teilweise zum "Ballerspiel".Mit Verlaub, aber wer glaubt Horror ist es bloß, wenn es irgendwelche billige Jumpscares gibt, der hat Horror wirklich nicht verstanden. Auch das Gefühl ständig verfolgt und eingekesselt und überwältigt werden zu können ist ein Aspekt von Horror. Und da hat RE4 1A abgeliefert.
Im Umkehrschluss müsste da man sogar noch den Regler auf 11 drehen.
Also ich habe bislang alle Versionen immer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt. Und da wird man NICHT mit Munition oder Health Gegenständen zugeschissen und bereits zwei Treffer können am Anfang dein Tod sein. Nix mit "Ballerspiel", im Gegenteil, Von dem her treibt das schon den Puls hoch. Und das ist perfekt so.Es gibt (zu) viele Momente in RE 4 da kommen Wellen von Gegnern. Und das brauch ich nicht unbedingt bzw. etwas weniger. Da verkommt das Spiel teilweise zum "Ballerspiel".
Hingegen könnten, und werden wahrscheinlich auch wenn ich mir die Videos ansehe, einige Abschnitte dunkler, verlassener bzw. subtiler mit Horror "geschmückt" werden.
Ich liebe dieses Spiel und das Remake ist auf PS5 vorbestellt, aber teilweise ist schon etwas zu viel Action dabei. Hätte nichts dagegen wenn man da an der Balance schraubt.
Ich hab das Spiel auch mehrmals auf dem schwierigsten Schwierigekitsgrad durchgespielt und selbst da ist es defintiv zu einfach wenn man weiß was man zu tun hat.Also ich habe bislang alle Versionen immer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt. Und da wird man NICHT mit Munition oder Health Gegenständen zugeschissen und bereits zwei Treffer können am Anfang dein Tod sein. Nix mit "Ballerspiel", im Gegenteil, Von dem her treibt das schon den Puls hoch. Und das ist perfekt so.