daMatt
L20: Enlightened
Schleichen ist für Pussies. Zumindest in RE4.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man doch noch gar nicht sagen.Ausprobiert wird es mal aber ja, fühlt sich falsch an!
Re ist für frontschweineKann man doch noch gar nicht sagen.
In The Evil Within 2 kann man auch schleichen und da diese Spiele viele paralellen haben kann ich das gedanklich schon gut auf das Re4 remake übertragen.
Das original damals auf dem game cube bei Erscheinen mehrfach gespielt und oh mann was hat einen das weg geblasen und was war das für ein impact in der damaligen Zeit. Wirklich ein Meilenstein und mich haben damals die Abschnitte auf der Insel nicht sehr gestört soweit ich mich erinnere. Bin gespannt was im remake verändert wird aber das erste gameplay esah so fantastisch aus das ich denke sie werden etwas ähnlich großartiges abliefern wie das remake von Teil 2
Das du mal wahre Worte sprichst..Für mich war es dasselbe Erlebnis. Resi 4 war seiner Zeit einfach weit vorraus.
Ich fand Resident Evil 4 einfach enttäuschend, einfach deshalb weil 3s was ganz anderes wahr als zuvor, ich jedoch nichts anderes haben wollte.
Die ersten Trailer bevor sie es nochmal umgemoddelt hatten fand ich so viel cooler als das Endprodukt.
Jedoch habe ich dadurch das Glück dass ich das Remake sehr, sehr wahrscheinlich viel mehr mögen werde als das original da alleine die Stimmung und die Farben mich so viel mehr ansprechen als beim original.
Ich habe sogar mein Gamecube Spiel samt Gamecube von damalsFür mich bleibt die GameCube Fassung auch "die" Fassung. Damals mit Freeloader schön die US für 130 Euro importiert
Als ich später wieder gespielt hatte hat's bei mir irgendwie nicht mehr gezündet. Vielleicht klappt's jetzt mit dem Remake. Hab jedenfalls Rischtisch Bock.
Generell für Retro?Ich habe sogar ich mein Gamecube Spiel samt Gamecube von damals
Werde ich mal wieder spielen sobald ich einen dazugehörigen Fernseher gekauft habe