PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

"Zensur" passiert ja meistens erst bei Lokalisation, von dem her...
Kann die Lokalisierung ganze Szenen kürzen? Für Luis‘ „balistics„ musste ja sogar eine Videosequenz geschnitten werden. Der Schlagabtausch zwischen Ashley und Luis dauert ja etwas länger als nur dieses eine Wort.

Kann die Lokalisierung ganze Szenen kürzen? Für Luis‘ „balistics„ musste ja sogar eine Videosequenz geschnitten werden. Der Schlagabtausch zwischen Ashley und Luis dauert ja etwas länger als nur dieses eine Wort.
Also wenn bei den Japanischen Biohazards z. B. immer Szenen entfernt (oder zumindest anderweitig verändert) werden, wenn Charaktere beim Tod enthauptet werden, dann geht das umgekehrt sicher auch irgendwie. Und speziell Videosequenzen kann man mit Sprungmarken versehen. Das bliebe also unverändert je nachdem, nur je nach Region werden halt gewisse Szenen einfach übersprungen. Und wenn da wie bei Filmen z.B. die Schnitte nicht auffallen weil Musik, Dialog unterbrochen/abgeschnitten o. ä. fällt es nicht auf. Also soviel zur Theorie.

Zuletzt bearbeitet:
Toshiba AF oder nen Sony PVM-14M.

ich weiß ist ein bisschen OT aber ich baue mir zu hause ebenfalls eine retro gaming ecke, hast du vielleicht einen tipp wo man heutzutage noch einen toshiba oder sony crt kaufen kann bzw wenn du auch einen hast wo hast du den ergattert wenn ich fragen darf? :brit:

zu RE4R, meine vorfreude steigt jede woche ein bisschen mehr, mir juckts mittlerweile auch richtig in den fingern bei der collectors edition. holt die sich hier noch jemand oder ist die sowieso schon ausverkauft und ich brauch mich gar nicht mehr um eine bemühen?

Zuletzt bearbeitet:
Ebay oder Ebay Kleinanzeigen wären da für mich die erste Anlaufstelle. So richtig in nem Onlineshop wirst da kaum noch was finden [denke ich]

ich weiß ist ein bisschen OT aber ich baue mir zu hause ebenfalls eine retro gaming ecke, hast du vielleicht einen tipp wo man heutzutage noch einen toshiba oder sony crt kaufen kann bzw wenn du auch einen hast wo hast du den ergattert wenn ich fragen darf? :brit:

zu RE4R, meine vorfreude steigt jede woche ein bisschen mehr, mir juckts mittlerweile auch richtig in den fingern bei der collectors edition. holt die sich hier noch jemand oder ist die sowieso schon ausverkauft und ich brauch mich gar nicht mehr um eine bemühen?
Ich hatte(!) nen Sony. Respektive hab ihn noch aber hat nun ne Macke seit Umzug da ich Depp ihn wo recht harsch angehauen habe :/ Hatte noch keine Zeit zu schauen ob ich da selber was machen kann noch (Bild hat nen Streifen) und müsste da eh Hilfe haben weil TV Technik und wenig Knowhow.

@daMatt hatte aber die Antwort.

Kleinanzeigen/Ebay usw. Aber schau dass du ihn ansehen kannst vor Ort und am besten was laufen lassen drauf!

Sobald ich mir mal nen Ersatz hole, dann auch über Ricardo/Tutti/Anibis hier in der Schweiz.

da kann resident no trefferfeedback evil village einpacken. das wird so ein fest und mein drölfzigster durchgang dann! wenn ich allein an das schloss, die lorenfahrt und alles denke. :banderas:

Bin ich der einzige, der Ashley verschlimmbessert findet? :ugly:
Die roten Augenränder wirken ein wenig seltsam. Aber sonst: Vermutlich?

Sie hat sich zumindest im Vergleich zum Original die Nase verkleinern lassen. Das in Kombination mit den irgendwie großen Ohren, fand ichsl schon immer etwas weird an der Original Ashley. Die Ohren sind dieses mal zumindest hinter den Haaren versteckt, Daher find ich das persönlich schon mal ansprechender.

Und ich weiß nicht ob das täuscht, aber sie scheint auch dezent an der Oberweite etwas abgenommen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom